Die magischen 3

Weit über den Ozean, steht mein Fahrrad und ich habe den Ziffern - Code vergessen.

Tortellini - Stehlampe - Fliege

Werbung:
gemütlich im sessel die tortellini wohlschmeckend eine stehlampe spendete mir licht und die fliege an der wand störte mich nicht wirklich.

geheimnistuerei...bummel...westentäschen

bei einen bummel über den weihnachtsmarkt, kramte ich in meinem westentäschen ganz bedächtig nach kleingeld, sodass es für die leute wie eine geheimnistuerei aussah.

kleinkariert, charakter, mehl

Fliederblüte;2422337 schrieb:
bei einen bummel über den weihnachtsmarkt, kramte ich in meinem westentäschen ganz bedächtig nach kleingeld, sodass es für die leute wie eine geheimnistuerei aussah.

kleinkariert, charakter, mehl

kleinkariert welch charakter was sich dieser bursche einbildete das mehl noch an den händen schrieb ich ein wort an den spiegel.

omen...schublade...camp

der bursche im camp öffnete die schublade und legte mit den worten *so sei es...omen* den langersehnten brief hinein.

wanderschuhe, frage, wissen

der coach war völlig ausgepowert, und so beschloss er in einer ruhigen runde im club silvester zu feiern.

kreide, ach, viele

der affe knackte eine kokosnuss, nahm dann einen dicken faden und befestigte ihn an die südseefrüchte um sie nach hause zu ziehen.

polarlicht, nase, fensterscheibe

Werbung:
Er saß hinter der Fensterscheibe und drückte sich die Nase platt, als er das Polarlicht betrachtete.

Eisbär - Nudelholz - Kachelofen

:umarmen:
Medchen.gif

Zurück
Oben