die liebe liebe ...

Werbung:
so hallo ihr netten menschen,
so, hallo du fragenstellerin :)

ich komme gerade aus dem kartenforum herüber spaziert und weiß gar nich, ob es überhaupt bei euch die möglichkeit gibt als nich-astrologe vielleicht einen rat zu bekommen?
bin gerade auf der arbeit und hab "zufällig" den thread hier gelesen, und weiß nicht ob dir die meinung vom jemand interessiert, die weder etwas mit astro noch karten erfahrung hat, also nur reine eigenen meinung dazu ;>

falls ja hüpft mein herz vor freude und ich kann euch gern mal die karten im gegenzug schwingen, und falls nein, dann stört euch bitte nicht weiter an meiner anfrage und lasst sie verebben :o
du kannst es dir ja gerne lesen, wenns dir danach ist :zauberer1 und bitte nicht gleich erschiessen, im fall eines nicht gefallenes ;)

es ist so, dass ich sehnsucht habe - nach einer partnerschaft mit bestand.
ich habe eine trennung hinter mir, muss die etwas unangenehme trennungsphase noch auskurieren und hoffe, dass wenn ich da durch bin, ich vielleicht irgendwann meinem glück begegne.
hat dieser sehnsucht denn nicht jeder...? nach eine wahre/eherliche liebe? :rolleyes: freu mich das du aufm weg bist, dich wieder verlieben zu wollen, und solange man nicht "krankhaft" nach einer neue liebe sucht, findet man auch :thumbup:

ich habe wünsche, die ich hoffe irgendwann mal leben zu können.
feste partnerschaft, gemeinsame zukunftsplanung, stabilität, sicherheit, ein team sein, familie, etc. nicht nur dir gehts so :trost:
und es dauert mich das sich dieser wunsch irgendwie nich fassbar machen lässt.
ich bin 25 und hatte noch nie ein kleines feines liebesglück.
ich war noch nie richtig verliebt, habe noch nie geliebt und wurde noch nie geliebt und hab doch so sehnsucht danach.
die letzte beziehung war mein erster versuch, aber das hat nich gepasst.
ich möchte dir hier mein ersten eindruck sagen... für mich klingts so, als könntest du schwer die anderen vertrauen, es liegt nicht wirklich an dir, sondern vllt dein "empath"?? du spürtst, wenn die menschen es ehrlich mit dir meinen oder eher oberflächlisch... egal ob freundschaft oder partnerschaft.
du hast noch nie geliebt? und es liesst sich sehr traurig, wenn du schreibst, du wurdest noch nie geliebt, liegt vllt doch daran, das du die menschen allgemein nicht richtig vertrauen kannst?
du hast sehnsucht nach vergogenheit... das spüre ich aus deine sätze heraus. du würdest gern, du hast viel liebe in dir! aber dennoch, kannst du sie nicht herausbringen, weil die anderen dir gegenüber nicht das gibt, was du dir wünschst? ich glaube, alles was du von die "erwartest" ist eherlichkeit.

deine letze beziehung ging kaputt, weil du vllt misstraurig gewesen bist; -das nur zu recht. ich glaube du bist ein mensch mit viel empath und spürtst, wenn etwas nicht in ordnung ist... und ich finde es gut, das du dich nicht beim jemand parkst, weil der gerade da ist. (kann natürlich auch nur alles müll sein, das was ich schrieb)


hmmm und nun bin ich demotiviert, hab ängste und sehnsüchte und weiß nich, wann meine zeit mal kommen wird, ob sie jemals kommen wird, ob ich vielleicht meine wünsche nach ner eigenen familie, nach einer langen lebenspartnerschaft vielleicht einfach abhaken soll?
du willst es sicher nicht hören... aber man sollte nie die hoffnung aufgeben! du bist erst 25(!!) und weit entfernt vom grab *ironie*
und vergiss bitte nicht: alles zu seiner zeit ^^ und du bist sooo jung. was sollen die menschen denn denken, die 30sind und unverheiratet?! da draußen gibts mehr als nur einen dutzend davon!
ich bin mir sicher, eine partnerschaft nur so zum spaß&co, willst dus sicher nicht haben! und was wichtig für eine beziehung ist auch, das die chemie stimmen muss... hm darf ich dich vorsichtig fragen ob du das wort hypersensibilität kennst...? bist du vllt eine davon? (ich bin fast eine)


ich weiß gar nich genau was ihr mit meinen daten alles sehen könntet, aber ich wäre euch für jeden hinweis dankbar, jede information die liebe betreffend wäre wertvoll.
kann man überhaupt absehen ob da mal ne beziehung kommt? oder was man tun könnte um den glück zu finden?
was kann man eigentlich erkennen, hmmm, ich kenn mich da gar nich aus, was man so aus den sternen lesen kann :o

naja - also vielleicht findet sich irgendwer, der mir irgendwas zu meinen liebessternen sagen kann. irgend ne info, irgendwas kleines?
ich wäre von tiefsten herzen dankbar.

ich bin die contessa, guten tag
wurde am 15.05.1986 um 20.30, etwas 30 minuten nachdem meine mutter begonnen hatte zu braten, geboren
dies in der bezaubernden zonenstadt chemnitz, formerly known as karl-marx-stadt
ich mag schokolade und kirchsaft und habe schuhgröße 37


(bisschen humor muss bei mir sein, nich übel nehmen .g. )

lg und wirklich tausend dank, falls mir jemand was dalassen mag an input :o


LG
regentropf
 
uii pluto, mensch danke das du mir so ein bildchen reingesetzt hast und mir so viel zum lesen dagelassen hast :kiss4:

Hallo Comtessa, :)

wir sind uns ja schon im Kartenforum begegnet und nun versuche ich mal ein Bild von deinem Horoskop zu finden:
danke!

Mit dem Aszendent Skorpion gibst du dich geheimnisvoll, lässt dir nicht in die "karten blicken", wie es um dir steht. Skorpion-Asz. trägt gerne eine Maske zum Schutz, damit sein weiches innerstes heil bleibt, denn es hat in der Kindheit zu viele Verletzungen erlitten, wurde nicht anerkannt wie es war. Durfte nicht sein, wie es war. Mit der Maske kommt es (du) zwar gut an, wirst auch geliebt, aber: das bist nicht du, das ist das Bild, das du nach außen hin zeigst.
also kindheit war prinzipiell in ordnung, wobei es unangenehme ausreißer gab.
direkt ne maske würd ich nich meinen aufzuhaben.
ich find mich recht authentisch, mach keinem was vor.
bin ich gut drauf merkt man das, bin ich nich gut drauf sag ich das genauso.
ich hab glaube ich ein festes bild davon wer ich bin, was fein an mir is, was nicht. und ich lebe mich auch nach außen hin so wie ich bin, verstellen würde ich mich nie, denn entweder man mag mich oder eben nich.
alles andere wäre mir eh zu anstrengend :D


Der Herr Pluto steht an der Spitze von Haus 12. Es gab also mit ca. 7 jahren ein Ereignis, bei dem zu deiner Überzeugung gekommen bist, dich zu schützen. Pluto hat mit der Familie deines Opa´s zu tun, mütterlicherseits. Wenn du hier forschst und dich mit diesen Ahnen aussöhnst, kann das viel in deinem Leben bewirken, vor allem du selber zu sein. Was auch behinhaltet ohne Maske herumzulaufen, und stark sein gegen mögliche Angriffe, die dann gar nicht mehr erfolgen werden.
es gab in dem alter bis in die jugend rum schwierigkeiten mit meiner mutter selbst. das verhältnis war nich so schön und das wirkt sich bis heute hin aus.
bzgl des masken und angriffsding kann ich nich viel sagen. werde nich angegriffen (m.e.) und fühl mich auch nich angegriffen und wie gesagt, hab nich das empfinden irgendjemanden darzustellen der ich nich bin :o



Mit dem Saturn und Uranus im 1. Haus zeigst du dich recht widersprüchlich: ernst, ehrgeizig und verantwortungsbewusst und dann wieder "kindisch", albern, unkonventionell, aus guten Bahnen so aus dem Nichts ausbrechen. Tradition und Moderne liegen ein bisschen im Widerspruch, weshalb es bei dir ein Hin und Her zwischen diesen Extremen gibt. Und je nachdem, was du gerade lebst, bist du davon überzeugt. Beides haben ihre Berechtigung, jedes zu seiner Zeit. Das versteht manch außenstehender nicht. (was sie dir zum Vorwurf machen).
also das ich auf traditionelles steh stimmt. ma die alten oldschoolwerte.
heißt familie, besitz, abgesicherheit und so ein zeugs liegt mir gut, find ich fetzig.
das andere is ne gewisse extrovertiertheit die ich nur teilweise bis dato lebe. wobei ich das gut verbinden kann.
ich studier sozusagen was klassisches, um mir mal fein meinen besitz aufzubauen und mir was zu leisten und zum anderen hab ich aber ne gewisse vorliebe für extrovertiertes.
bekomm das aber gut unter einem hut, da ich nich das gefühl habe entweder jenes oder dieses zu leben, ich lebe keine extreme sondern beides gut durchgequirlt.


Die Venus ist in Zwillinge. Zwillinge will alles wissen, will sich überall auskennen. Das heißt, dass du dich in sehr vielen Bereichen auskennst, weil dich alles möglich interessiert. Venus im 8. Haus ist eine Forscherin, wie ein Detektiv interessiert dich so manches Tabu-Thema. Mit Zwillinge hast gab es bei deinen Vorfahren Betrug und/oder Fremdgehen (Doppelleben, d.h. hier eine Frau, dort noch eine, wenn ein Vorfahre ein Reisender war, ist das gar nicht aufgefallen).
hihi jaja ich bin schlaubischlumpf ;)
mich interessiert wirklich viel. ich hinterfrage gern, google gerne, lese gern nach und hab ein breites interessenspaktrum. auch was tabuthemen angeht.
was betrug und fremdgehen bei meinen vorfahren angeht kann ich dazu nix konkret sagen.
glaube mein opa väterlicher seits is mal fremdgegangen, mütterlicher seits ist mir da aber nix bekannt.


Die Sonne in Stier macht dich bodenständig, realistisch, mit einem Sinn für Geselligkeit, Gemütlichkeit und das Geld. Dein Vater dürfte mit wenig auskommen haben müssen, was ihn für Ausgaben vorsichtig werden ließ. Das hat dich geprägt.
eher nich, meinen eltern hatten immer ein gutes finanzielles polster.
nich reich, aber beide nen festen job und keine schulden/kredite.
außerdem is bei uns eher meine mutter die knausrige oberfinanzdirektion. mein papa is da eher spendabel.


Nun dein Partner, ein Mann, der zu dir passt:
die diskussion übers geschlecht umgehen wir einfach indem wir aus mann nen mensch machen. also der mensch der zu mir passt :D

Ich muss jetzt ein bisschen lachen, denn hier ist wieder der Stier angezeigt. Deine Partner dürften also geizig gewesen sein, usw. siehe oben.
meine partnerin war skoprion glaube ich(?)
also geburtstag hatte sie am 22.09.
geizig war sie nich, wobei sie eher richtung linksalternativ ging und ihr finanzielles eh banane war.


Die Venus in Zwillinge in Haus 8 ist auch schon wieder da, also noch eine Wiederholung, wobei ich hier die Venus-Uranus-Opposition für Untreue ansehe. Er tanz also auf "mehreren hochzeiten" und merkt gar nicht, was er dir damit antut. Treu sein können andere, er nicht. - Durch Aufarbeitung deines Familienthemas wirst du frei davon und ziehst dann gebildete Männer an, könnte auch ein Kriminologe sein, ein Forscher, ein Erfinder.
ja sie ist fremdgegangen. einmal besoffen auf ner party.
mit der erfahrung gings und gehts aber wenigstens auch scheiße.
hat sie selbst sehr ins zweifeln über ihre eigene person gebracht.
aber gut, dass is vergangen, zwischen uns besteht kein kontakt mehr.


Der Mars in Steinbock macht ihn beständig. Mars in Haus 2 wäre der Banker, mit der obigen Konstellation zusammen, in der Kreditabteilung oder an der Börse. Mars in Steinbock in Haus 2: Da stellt sich Frau einen Mann vor, der treu ist, der mit ihr etwas aufbauen kann, dem sein Beruf wichtig ist, und auch seine Gesundheit. In der negativen Variante wäre er eitel, zu sehr auf sein äußeres bedacht, auf seine Wirkung.
ja das könnte ich so unterschreiben.
ich mag es wenn jemand ähnlich tickt wie ich, bock auf beständigkeit hat und gern sich was aufbauen mag mit mir.
welcher job dahinter steckt ist mir jedoch egal.


viele Grüße Pluto

danke pluto das du mir so viel zum nachlesen dagelassen hast =]
das ist echt schick. vor allem dieses bildchen mit den vielen strichen drin, manche grün, manche rot, manche blau - sehr spannend :D
welch striche sind denn da die guten? die grünen? ;)

lg
 
Es gab eigentlich kaum eine lange Phase in der ich nicht irgendwie verliebt/ in Liebe war.

Das kommt davon, wenn man rPluto im 5. Haus hat :D
Bei mir hat es über 40 Jahre gedauert, bis tPluto ins 5. Haus kam
und Contessa müsste sogar 91 Jahre darauf warten. :escape:

Contessa, es gibt immer wieder gute Chancen, Bekanntschaft mit der lieben Liebe zu machen;
z.B. wenn tJupiter durch Dein 7. Haus wandert, tUranus in Dein 5. Haus kommt oder
tPluto ein Trigon zu Deiner rSonne am DC bildet.

Nur nicht verzagen, Amors Pfeil trifft uns alle ... irgendwann. :)

LG, Christel
 
Das kommt davon, wenn man rPluto im 5. Haus hat :D
Bei mir hat es über 40 Jahre gedauert, bis tPluto ins 5. Haus kam
und Contessa müsste sogar 91 Jahre darauf warten. :escape:

Contessa, es gibt immer wieder gute Chancen, Bekanntschaft mit der lieben Liebe zu machen;
z.B. wenn tJupiter durch Dein 7. Haus wandert, tUranus in Dein 5. Haus kommt oder
tPluto ein Trigon zu Deiner rSonne am DC bildet.

Nur nicht verzagen, Amors Pfeil trifft uns alle ... irgendwann. :)

LG, Christel

noch 91 jahre drauf warten? das heißt ich muss 116 jahre werden plus wenigstens ein jahr gemeinsamer verliebtheit - also möchte ich 117 jahre werden, na das is doch mal realistisch.

mit den insider-astro-häuser worten von dir kann ich leider nich viel anfangen :o
ich bin ein kartenlegemensch und keine astrologin, habs da nich so mit begrifflichkeiten leider.
 
Werbung:
Zurück
Oben