Nunja, es ist ein Feld.
Aber die Art gefällt mir nicht.
Ja, Mdelajo auch nicht, deswegen die Flucht in die Surrealität, Mach es halt auch so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nunja, es ist ein Feld.
Aber die Art gefällt mir nicht.
Ja, Mdelajo auch nicht, deswegen die Flucht in die Surrealität, Mach es halt auch so... das wird schon
Nein, umgekehrt: Das hier lenkt ab/ lädt zur Flucht ein, meines Erachtens, wenn auch in eine leicht andere Richtung. Und das ist es, was mir nicht gefällt.
Deswegen sollte man ständig prüfen, Schlüssel 14
Hehe, wenn das der Schlüssel ist, könntest du dann gerade mal erklären, warum Schütze oder wieso nicht, falls nicht?
das wäre nun wirklich ein anderer Thread,
aber als Tip: schau dir mal den Lebensbaum an und die Lage des Schlüssels
Hehe, wenn das der Schlüssel ist, könntest du dann gerade mal erklären, warum Schütze oder wieso nicht, falls nicht?
Moment...Schlüssel 14? Mässigkeit und Schütze?
Das Problem mit dem Threadthema ist ja, dass aus einer kleinen knackigen Farce gleich mal ein Superdrama wird.
Das geht so:
Man bezieht einfach alles persönlich auf sich selbst und schiebts dann einfach auf die Liebe, wenn keiner mehr da ist, von dem man abziehen kann.
Im Zweifelsfall kräftig zubeissen.![]()