Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieser Indianische Spruch bezieht sich auf eine Reise... Da meinte der Indianer in einem fremden Land, der Körper ist da aber seine Seele reist erst nach.
In diesem Fall stimme ich dir zu... Weil die Seele mehr WISSEN hat als der Körper!!!
Dieser Indianische Spruch bezieht sich auf eine Reise... Da meinte der Indianer in einem fremden Land, der Körper ist da aber seine Seele reist erst nach.
In diesem Fall stimme ich dir zu... Weil die Seele mehr WISSEN hat als der Körper!!!
Das was unter Liebe "Nicht von dieser Welt" verstanden wird geht immer von Empfindungen aus die gespürt werden am Körper. Doch geht es dabei wirklich um gespürte Emotionen oder um ein stilles Wissen das OHNE Empfindungen.
Nicht von dieser Welt, damit ist das duale BWsein gemeint* das Liebe als Empfindung meint.
Das BWsein denkst sich sehr vieles aus um zu erfahren durch das Empfinden, ob es tatsächlich so ist wie das BWsein gedacht hat
Seele selbst macht keine Erfahrungen und benötigt auch keinen Vehikel.....es ist das BWsein das sich durch den Körper erfährt.....sprich materialisiert.
BWsein das offen..Eins mit SeelenWissen Informationen ist nicht von dieser Welt und zugleich ist es diese Welt in Einem*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.