Alex
Mitglied
Hallo an alle,
was Mondsee schrieb ist auch ein Teil meiner Erfahrung.
Licht und Liebe sind nicht immer das gleiche. Sie können eins sein und können getrennt sein.
Ein nach Licht streben ist verständlich und weder falsch noch richtig, es ist einfach ein Teil des eigenen (Erfahrungs)weges.
Die Geschichte mit dem Hohen Selbst. Die Energetische Oritierung auf die transpersonalen Chakren (8,9,10,11,12 usw)welche nach oben führen. Jaja. Ich kenn das.
Zurück ins Licht, wieder Einssein.....
Grundsätzlich bringt dieser Weg Erfahrungen mit sich welche für mich wichtig waren.
Wie hätte ich sonst erkennen können und verstehen können, was ich nun erkannt und verstanden habe?
lieben Gruß
Alexander
was Mondsee schrieb ist auch ein Teil meiner Erfahrung.
Licht und Liebe sind nicht immer das gleiche. Sie können eins sein und können getrennt sein.
Ein nach Licht streben ist verständlich und weder falsch noch richtig, es ist einfach ein Teil des eigenen (Erfahrungs)weges.
Die Geschichte mit dem Hohen Selbst. Die Energetische Oritierung auf die transpersonalen Chakren (8,9,10,11,12 usw)welche nach oben führen. Jaja. Ich kenn das.
Zurück ins Licht, wieder Einssein.....
Grundsätzlich bringt dieser Weg Erfahrungen mit sich welche für mich wichtig waren.
Wie hätte ich sonst erkennen können und verstehen können, was ich nun erkannt und verstanden habe?
lieben Gruß
Alexander
Aber ich freue mich richtig über deine Ant2wort! Ich habe mich schon sehr lange mit Magie beschäftigt(theoretisch), viel gelesen, Magie gespürt, aber kaum rumexperimentieert.Es ist auch besser so... Irgendwie bin ich eine kleine Hexe(hihi), Katzen mögen mich jedenfalls. Letztens hat sich der extrem scheue Kater eines Freundes neben mir zusammengerollt und sich problemlos streicheln lassen(die Katze kannte mich vorher nicht). Ich glaube übrigens an Engel, obwohl ich noch keinen gesehen habe. Es gibt vieles in meinem Leben, was ich mir nicht erklären kann und in letzter Zeit passieren in meiner Nähe merkwürdige Dinge...Na ja..Ein Wasserkocher ging von alleine an und ein RAdio hat sich von selbst verstellt.Ich habe wirklich nichts berührt. In solchen Situationen habe ich so ein unheimliches Gefühl, ich spüre es richtig.Hoffe du lachst mich jetzt nicht aus.Was ich dich fragen wollte ist, ob du ab und zu Magie einsetzst(richtig geschrieben?Hilfe ich bin ein Ausländer
wirklich!)oder auch eher so, wie ich dich weiterbildest und die Finger davon lässt. Ich bin zwar eine neugierige Person, aber auch vorsichtig(habe mir schon einmal die Finger verbrannt, ist gut ausgegangen)...Manchmal bekomme ich Gelegenheit auf meiner Entwicklungsebene weiter zu gehen, aber ich warte noch.Uff, jetzt ist es raus