Die Lehren des Don J. Matus

MorningSun: Na im Nachplappern, biste ja auch nicht schlecht.

Ansonsten, halte ich es für eine große Heuchelei, zu sagen ich gebe,
gern mein Leben für andere, dann ist die Regel erfüllt.

Nonsens.

Niemand erfordert so eine Regel, meines erachtens katholisches Druckmittel, um
die Schäfchen zusammen zu halten, in der geistigen Sklaverei.

Du darfst ruhig, dein Leben für andere geben, ich behalt das meine und erfreue mich daran.

Mir ist die individuelle Freiheit wichtig, dazu gehört auch, dass ich mir meine eigenen Gedanken übers Leben mache, und nicht die Lebenserfahrungen, anderer, als die meine annnehme.

Dann ist die Regel erfüllt, ein FREIER MENSCH ...:)

Im übrigen geht es hier nicht um Jesus, sondern um die Lehren des Don Juan.

aua... kreischt das Ego... achnee, Nonsens... deine hier aufgeworfenen Themen sind Jesus, katholische Kirche, geistige Sklaverei und Heuchelei... dann guten Appetit mit dir selbst... und dann scheinheilig darauf verweisen, dass das Thema die Lehren des Don Juan ist, wer ist da denn der Heuchler? :lachen:

Du Heuchler, weisst du denn nicht, dass nicht ein einziger Gedanke dein Eigener ist?
Was willst du dir Gedanken über das Leben machen??? Lebe! Du bist Gedanke... aus dem Schoß deiner Mutter gehüpft, eierst du nun hier rum anstatt zu schlüpfen... deine Aura hat ja Risse, also los, es könnte gehen, aber halt dich nicht an deinen Eierschalen fest, sonst hält dich der Tod.

wer sein Leben noch nicht einmal für andere im Außen zu geben bereit ist, wie will der sein Leben für sich selbst geben, sprich sich selbst völlig unwichtig werden, und so ein Krieger sein???

wer sein Leben behalten will, wird es verlieren.
wer sein Leben hingibt um des Kriegers willen in ihm selbst, dem wird es zu wahrem Leben werden.
Schau doch nach links, siehst du deinen Tod?
Schau doch nach vorn, siehst du deinen Weg?
Schau doch um dich, wo bist du?

So lernst du das Pirschen.

In den Abgrund kannst du nur springen, wenn du kein Gewicht hast.

Werbung:
MorningSun: Na im Nachplappern, biste ja auch nicht schlecht.

Ansonsten, halte ich es für eine große Heuchelei, zu sagen ich gebe,
gern mein Leben für andere, dann ist die Regel erfüllt.

Nonsens.

Niemand erfordert so eine Regel, meines erachtens katholisches Druckmittel, um
die Schäfchen zusammen zu halten, in der geistigen Sklaverei.

Du darfst ruhig, dein Leben für andere geben, ich behalt das meine und erfreue mich daran.

Mir ist die individuelle Freiheit wichtig, dazu gehört auch, dass ich mir meine eigenen Gedanken übers Leben mache, und nicht die Lebenserfahrungen, anderer, als die meine annnehme.

Dann ist die Regel erfüllt, ein FREIER MENSCH ...:)

Im übrigen geht es hier nicht um Jesus, sondern um die Lehren des Don Juan.

aua... kreischt das Ego... achnee, Nonsens... deine hier aufgeworfenen Themen sind Jesus, katholische Kirche, geistige Sklaverei und Heuchelei... dann guten Appetit mit dir selbst... und dann scheinheilig darauf verweisen, dass das Thema die Lehren des Don Juan ist, wer ist da denn der Heuchler? :lachen:

Du Heuchler, weisst du denn nicht, dass nicht ein einziger Gedanke dein Eigener ist?
Was willst du dir Gedanken über das Leben machen??? Lebe! Du bist Gedanke... aus dem Schoß deiner Mutter gehüpft, eierst du nun hier rum anstatt zu schlüpfen... deine Aura hat ja Risse, also los, es könnte gehen, aber halt dich nicht an deinen Eierschalen fest, sonst hält dich der Tod.

wer sein Leben noch nicht einmal für andere im Außen zu geben bereit ist, wie will der sein Leben für sich selbst geben, sprich sich selbst völlig unwichtig werden, und so ein Krieger sein???

wer sein Leben behalten will, wird es verlieren.
wer sein Leben hingibt um des Kriegers willen in ihm selbst, dem wird es zu wahrem Leben werden.
Schau doch nach links, siehst du deinen Tod?
Schau doch nach vorn, siehst du deinen Weg?
Schau doch um dich, wo bist du?

So lernst du das Pirschen.

In den Abgrund kannst du nur springen, wenn du kein Gewicht hast.

Deine Sichtweise und deine Aggros darfste für dich behalten ich will sie nicht.:)

meine Angaben sind symbolisch... (esoterisch)

......
Das Anlitz/Antlitz ist doch das An-Licht, da geht das Licht an... bei dir nun auch langsam... toll, diese toll-teken, oder? Tol ist die Zahl, taal im holländischen, und teken sind die Zeichen, betekenen ist bezeichnen, also sind das Meister im Umgang mit der Matrix, und ich unterhalte mich gerne mit ihnen... auf ihrer Ebene... wer folgen mag, darf folgen...

ja ja schon klar...wie du's grad brauchst, so wirds verdreht...äh gedreht.

Mal ein kleines Schwätzchen mit den Tolteken in der Matrix, mal sind deine Märchen symbolische Angaben und wahrscheinlich haste dem Paul noch nebenbei die Fußballergebnisse durch die Matrix geflüstert.

:D :rolleyes:

nizuz: ja ja schon klar...wie du's grad brauchst, so wirds verdreht...äh gedreht.

Mal ein kleines Schwätzchen mit den Tolteken in der Matrix, mal sind deine Märchen symbolische Angaben und wahrscheinlich haste dem Paul noch nebenbei die Fußballergebnisse durch die Matrix geflüstert.

Wie schön, dass du nichts verstehst, und davon sogar jede Menge... ;)

MorningSun: Deine Sichtweise und deine Aggros darfste für dich behalten ich will sie nicht. :)

oh, geliebter Sohn des Morgens (morning son), muss ich dich nun betrauern als mourning son?
Komm, gib mir mehr von deiner Sichtweise und deinen Aggros, dann biste die auch los... oder?

Aggros sind lebendig, was meinst du denn, was die Sonne mit dir jede Sekunde macht?
Oder solltest du den Schuß noch nicht gehört haben, das Bollern, mit dem die Sonnenstrahlen an dein Ei kullern?
Hallo, hallo, klopf, klopf, siehe ich stehe vor der Eiertür, mach auf, Geliebter, mach auf!!!
Du darfst auch aggressiv sein und aggressiv an deiner Eierhülle picken, nur mit sanft dagegenkuscheln wird das nyx mit Schlüpfen.

nizuz: ja ja schon klar...wie du's grad brauchst, so wirds verdreht...äh gedreht.

Wie schön, dass du nichts verstehst, und davon sogar jede Menge... ;)

MorningSun: Deine Sichtweise und deine Aggros darfste für dich behalten ich will sie nicht. :)

oh, geliebter Sohn des Morgens (morning son), muss ich dich nun betrauern als mourning son?
Komm, gib mir mehr von deiner Sichtweise und deinen Aggros, dann biste die auch los... oder?

Aggros sind lebendig, was meinst du denn, was die Sonne mit dir jede Sekunde macht?
Oder solltest du den Schuß noch nicht gehört haben, das Bollern, mit dem die Sonnenstrahlen an dein Ei kullern?
Hallo, hallo, klopf, klopf, siehe ich stehe vor der Eiertür, mach auf, Geliebter, mach auf!!!
Du darfst auch aggressiv sein und aggressiv an deiner Eierhülle picken, nur mit sanft dagegenkuscheln wird das nyx mit Schlüpfen.

Oh du bei der Mutter Verweilende, ich bin nackt und habe keine Schalen mehr.

Verbrannt bin ich, vor vielen Monden, an meiner eigenen Kraft, an meiner
Einzigartigkeit, an meiner Schönheit.

Nichts ist übriggeblieben, außer diesem wundervollen Körper, der mit
mir spricht, ein Bewusstsein was wahrnimmt.

Was brauche ich mehr, als das Wissen, dass nach der Nacht der Tag kommt,
dass die Sonne aufgeht, wie eine Rose im August, in voller Blüte, und hemmungslos, ihren Duft, vor lauter Lebensfreude, verstömt.

Mein Bestreben ist die innere Zufriedenheit, mein Fundament, im Universum,
und dabei schlägt mein Herz den Rhytmus, eines erwachenden Kindes.

streite dich also, mit den anderen, die sich als Angriffsfläche bieten,
ich bin daran nicht interessiert, was ich ja auch nicht muss, gelle.:)

Werbung:
Zurück
Oben