Die Landung

Schon passiert.
:)

Die Krosalis, die sich ja, wie wir wissen, von Steinen ernähren und für sämtliche Erdbeben dieser Welt verantwortlich sind, meinten, daß sie nichts gegen Gesetzesentwürfe hätten, solange es genügend zu fressen gäbe. Wir sollten ihnen aber diese Gesetzesentwürfe mal runterschicken, auf Steintafeln eingraviert, sie wären prinzipiell interessiert und möchten sie prüfen.

:weihna1

Werbung:
Nimmt mich nur wunder Fist, woher du die Info hast, Kornkreise würden abnehmen und UFO-Sichtungen auch...Es ist eher das Gegenteil der Fall! Ich habe schon gelesen, dass es in Südamerika Länder gibt, in denen UFO-Sichtungen fast zum Alltag gehören. Auch ich habe letztes Jahr etwas sehr Seltsames am Himmel gesehen und ich denke, dass es ein UFO war. Viele UFO-Sichtungen kommen auch nicht an die Öffentlichkeit, weil die Betreffenden nicht für verrückt gehalten werden wollen.
Frankreich erkennt offiziell die Existenz von UFOs an und wird in den nächsten Monaten sein UFO-Archiv freigeben...Darin befinden sich tausende Fotos von UFOs der letzten Jahre! Also wenn dieses Phänomen abgenommen haben soll, dann weiss ich auch nicht! Und das Archiv betrifft ja nur Frankreich! Stell dir mal vor, wieviele UFO-Sichtungen es auf der ganzen Welt gibt?!

Die Zeichen mehren sich, wonach eine Landung in absehbarer Zeit wahrscheinlich ist. Jede Menge UFO Sichtunngen, Kornkreise, die immer deutlicher werden, Channelings...

In den USA gibt es ein Gesetz, das jeden Kontakt mit Ausserirdischen mit Gefängnis oder Geldbußen bestraft. Ob es ein solches Gesetz in Europa gibt, weiß ich nicht.

Was würde passieren, wenn es tatsächlich eine Landung gäbe? Schließlich würde das große Teile der Wissenschaft widerlegen. Und angenommen, diese "Ausserirdischen" wären sehr bewusst, würde das nicht auch alle Religionen und die gängige Moral und Ethik aufheben?

Ich habe die Absicht, einen Gesetzesentwurf zu veröffentlichen, der von Darry Anka gemacht wurde und jedem Menschen freien Zugang zu allen Informationen und auch zu den Ausserirdischen gewähren soll. Darryl Anka channelt Bashar, der in einem Raumschiff ist.

Würdet Ihr so ein Gesetz unterstützen?

ja, dafür plediere ich schon lange :D
ehrlich gesagt haben die amis mE nen derartigen schuss im kopf, sollten lieber mal ihren bush einkastellieren...

Ach ja, das hier hab ich auch noch gefunden (stammt von http://www.paranormal.de/paramirr/u.html#02)...Zitat:

"1979, 18. Januar. Earl of Kimberley, Luftfahrt-Experte der Liberalen sagt in einer Rede im britischen Oberhaus 'Zehn Regierungen haben nun öffentlich zugegeben, daß UFOs existieren und real sind - Frankreich, Norwegen, Schweden, Brasilien, Argentinien, Venezuela, Mexiko, Philippinen, Peru, Grenada. Andere Regierungen wissen, daß UFOs existieren, geben dies aber nicht öffentlich zu.' 'Es gibt Berichte darüber, daß die USA und UdSSR 1971 einen Vertrag unterschrieben, UFO-Informationen auszutauschen, aber den Rest der Welt im Dunkeln zu lassen. Ich glaube, der Vertrag wurde unterschrieben, damit keine der Großmächte den Fehler macht, UFOs für Atomraketen zu halten."

Also wenn 10 Staaten UFOs anerkennen, muss ja was dran sein, oder nicht?!

Ich habe die Absicht, einen Gesetzesentwurf zu veröffentlichen, der von Darry Anka gemacht wurde und jedem Menschen freien Zugang zu allen Informationen und auch zu den Ausserirdischen gewähren soll. Darryl Anka channelt Bashar, der in einem Raumschiff ist.

Würdet Ihr so ein Gesetz unterstützen?
Wunderbare Idee (und Welt der Schweerkraft:) )

Lass Dich nicht abschrecken, hier im Forum sind wie Du siehst ne Menge Esoterische (sogenannte) Theoretiker unterwegs, die waschen wollen, aber nicht mit Wasser!
Was sind Deiner Meinung nach Informationen von Unbekannten?
Was ist Deiner Meinung nach Antriebskraft und
was ist Ausrichtung (zB Schwingung /Klangerzeugung)?

melde Dich wenn Du denkst dass das mit BAsha Sinn macht und versuchs just woanders...:zauberer1
zB /aber keine Garantie auf irgendwas
http://www.spirit-rise.com/

Wobei man sich nicht auf irgendjemanden sondern seine eigene innere Stimme (Wahrnehmung) und Autorität verlassen sollte um in Kontakt zu treten.

eine landung zum jetzigen zeitpunkt wäre absolut nutzlos, sie würden vom militär und bestimmten teilen der ego-gesellschaft nur angegriffen werden.
das kann es nicht sein.
daher warten sie ab, bis sie von der mehrheit der menschen offiziell eingeladen werden.

Werbung:
eine landung zum jetzigen zeitpunkt wäre absolut nutzlos, sie würden vom militär und bestimmten teilen der ego-gesellschaft nur angegriffen werden.
das kann es nicht sein.
daher warten sie ab, bis sie von der mehrheit der menschen offiziell eingeladen werden.

Hallo Sirianer....

Mehrheit der Menschen:confused:
Da könn mer ja noch EWIG warten !!!!
Glaub ich nicht ganz so. Ich denke , dass sie erstmals in einer ebene kommen werden , in der nur manche sie sehen , hören können.
Und dann , mit ihnen gemeinsam , diesen Grosen Schritt tun werden...
Ist aber jetzt meine Meinung !!!

LG Tina

Zurück
Oben