Die Laienhaften Verhaltenskorrigierneurosen der angeblich normalen

Randbeschäftigung

Sehr aktives Mitglied
Ich habe so den Eindruck als wuerde es als normalitaet gelten das Deutschland bezogen auf zu wenig JVA`s zu wenig Psychiatrien und zu wenig Massregelvollzuege fuer vermindert Schuldfaehige eine Staatliche Schwerbehinderung hat und die normalen sich irgendwie auf diese Behinderung als Nachricht alleinig stuetzen und an sonstigen Informationen fuer zu gefaehrlich halten. Wie wenn ein Mensch sagt das er Verhaltenskorrigierneurosen aus Angst darum das wenn es laeuft waren es immer alle wenns nicht laeuft immer alle anderen ein Grundsatzverstaendniss davon ist was angeblich normal waere weswegen viele sich ueberempfindlich bezogen auf das Grundgesetzt was sagt das jeder das Recht auf freie Persoenliche Entfaltung hat und sich nicht daran orientieren muss wie seine Entfaltung korrigier Neurotisch versucht wird zu einer Normophatie werden zu lassen.

Die Normophatie von der Hans Joachim Maaz meiner Meinung nach spricht spricht auch von Toxischen Eltern einer Normophatischen Gesellschaft weswegen ja Manfred Luetz gesagt hat das die Irren in geschlossenen Anstalten versorgt und entsorgt werden. Im Endeffekt um es gut zu meinen was aber selten gut ist.

Aus dem grund behaupte ich das zwar die Stoerung Psychotisch in der Gesellschaft angekommmen ist aber nicht die Menschen also Psychotiker. Weil die Gesellschaft durch Bildung stigmatisiert und vermeindlich normal Authoritaerheit ueber Psychotiker versucht zu ergreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich stehe zu meiner Neurose und möchte dich bitten, Satzzeichen einzufügen. Der Text ist extrem schwer
lesbar, ich finde eigentlich unzumutbar. Und ich denke ja doch, dass du Antworten und Meinungen dazu bekommen möchtest.

Werbung:
Ich stehe zu meiner Neurose und möchte dich bitten, Satzzeichen einzufügen. Der Text ist extrem schwer
lesbar, ich finde eigentlich unzumutbar. Und ich denke ja doch, dass du Antworten und Meinungen dazu bekommen möchtest.
Ich moechte Psychiatriesierungen von Grundgesetz also PsychKG Gesetzte ansprechen und den Umgang vom Volk damit.

Die Bildung ueber Stoerungsbilder ist in der Gesellschaft angekommen aber die Menschen die diese haben sollen nicht.

Das nennt man die Stigmatisierung Psychisch Krank. Und mein text spricht darueber das manchmal diese Normophatie von der Hans Joachim Maaz in seinen Videos spricht das unzumutbare ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben