Die Königin von England kommt im Juni nach Berlin

Werbung:
Heute wird Königin Elisabeth II von England nun die Paulskirche zu Frankfurt besuchen, die für die deutsche Demokratie wichtig ist.

Die Engländer haben es ja geschafft, eine gute Mischung von Monarchie und Demokratie zu bilden. (y)

da kann sie sich sicherlich noch dran erinnern, wie Frankfurt ausgesehen hat als sie jung war....

auf William und Kate und Little George würde ich mich sehr freuen, wenn sie mal zu Besuch kommen würden. Die jungen Leute bringen frischen Wind:)

Wie geht ihr eigentlich damit um, daß ihr der Königin nicht zuwinken könnt, weil ihr ja nicht live cor Ort seid? :confused4

Ich stelle mir das als eine unerträgliche Situation vor.

Wie geht ihr eigentlich damit um, daß ihr der Königin nicht zuwinken könnt, weil ihr ja nicht live cor Ort seid? :confused4

Ich stelle mir das als eine unerträgliche Situation vor.

Mir geht es besch***en.:cry:
Natürlich kann ich mich ein wenig mit den Berichten über Ihre Majestät trösten, aber das ist nicht das Gleiche.
Ich kann sie sehen....aber sie sieht mich nicht. Und das ist die Tragik: Niemals wird sie mir zuwinken....und niemals werde ich auch nur annähernd die gleiche Luft wie sie atmen (dürfen).

Ich brauch schon wieder ein Tempotaschentuch .....

huch! Königs essen? Ganz wie das gemeine Fußvolk!

Ja. Und sie hat sich sogar etwas "Regionales" gewünscht. Daran sieht man ihre Volksnähe.

Allerdings würde ich es, wenn ich Küchenchef wäre, noch volksnäher gestalten. Ich würde eine Pommes mit Ketchup und Rostbratwurst servieren, in feinster Plastikschale und mit farblich passendem Plastik-Pieker.

Ich denke, das hätte ihr gefallen. :)

Werbung:
Zurück
Oben