L
Lincoln
Guest
die Renten sind sischäär...
Natürlich sind die Renten sicher. Wären sie nicht sicher, würden Rentner doch an die Renten rankommen. Was ist Sicherheit nochmal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Renten sind sischäär...
ich würde dann wohl beim Einwanderungstest Deutschland durchfallen
warum soll ich für ein fremdes Baby was stricken???
warum soll ich Bohlen zu noch mehr Geld verhelfen?
Nix für mich , Sage![]()
..... der nochmal kurz vor seinem Tod seine Heimat wieder sehen will......ihr "charmanter" Gatte 93!
ich frage mich nur was der Grund ist für ihr Kommen.
laannngsammmm... :
Zu einem offiziellen Staatsbesuch.
und nicht zu einem Besuch bei der Familie
wenn ich meine Familie besuche, bezahle ich selbst die Zeche....
na hoffentlich erleben wir das noch. Die Queen ist 88, ihr "charmanter" Gatte 93!
also ich freue mich, daß sie nach Deutschland kommen, ist doch immer lustig irgendwie, das ganze Drumherum.
ich frage mich nur was der Grund ist für ihr Kommen... irgendwo drückt doch der Schuh, nehm ich mal an, daß die beiden in ihrem Greisenalter noch reisen wollen und die damit verbundenen Strapazen auf sich nehmen. Will die Queen abtreten und ihren Nachfolger nennen? Da hoffe ich ja auf ihren Enkel, der ja schon sich im stattlichen Alter befindet. Wenn er King wird und vierzig Jahre regiert, dann ist der süße George ja schon fast alt, wenn er dann irgendwann König wird. ist die Frage was mit Charles passiert...
oder hat es was mit dem aufmüpfigen Griechen zu tun? mit der Ukraine oder dem Euro? ich weiß es nicht und freue mich auf ihr Kommen und die Berichte im tv