Die Kipper-Karten, Lenormand-Karten und Rider/Waite Tarot

K

Kubelias

Guest
Hallöli!

Ich lege diese 3 Kartendecks:

Kipper-Karten
Lenormand-Karten
Rider/Waite Tarot

Suche Gleichgesinnte, vor allem für die Kipperkarten, aber auch für die anderen Kartendecks, die sich mit mir hier oder per Mail austauschen!!!

Meine E-Mail Adresse ist: kubelias@t-online.de

Wir könnten uns gegenseitig die Karten deuten und zusammen dadurch lernen.
Bitte meldet Euch!!!

Viele Grüße, Katja :zauberer1
 
Werbung:
Werbung:
Hallo!

Danke für Deine Nachricht! Hast Du einen Messenger? Dann können wir über eine kostenlosen Messenger chatten und Karten legen! Hier mal alles Nötige:

http://messenger.msn.de/
oder
http://de.messenger.yahoo.com/
oder
http://www.icq.com/download/

Falls Du nicht genau weißt, wie man einen Messenger installiert, oder wie man damit umgeht, schreibe mir eine e-mail. Ich werde dann alles erklären. Mit den kostenlosen Messengern, bezahlt also keiner Geld, es ist alles komplett kostenlos! Natürlich brauchst Du nur einen Messenger installieren! Am besten fonde ich MSN und Yahoo, aber da musst Du Dir noch eine kostenlose e-mail adresse einrichten, was aber innerhalb weniger Minuten passiert ist. Ganz einfach ist da der ICQ, der aber nicht so tolle Funktionen hat.

Meine ID-Daten von den Messengern:

MSN Messenger: kubelias@hotmail.com
Yahoo Messenger: kubelias@yahoo.de
ICQ Nr: 319-664-756

Melde Dich mal, wenn Du einen installiert hast ja?

Bis dann, Katja :banane:
 
Zurück
Oben