Inti
Sehr aktives Mitglied
oke dann kann sie sich selber kümmern, wenn sie das interessiert - allerdings könnte es sein, dass sie diesen Teil von sich ablehnt, weil du diesen Teil als schlecht darstellst?
LGInti
LGInti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oke dann kann sie sich selber kümmern, wenn sie das interessiert - allerdings könnte es sein, dass sie diesen Teil von sich ablehnt, weil du diesen Teil als schlecht darstellst?
LGInti
hallo Inti ,es ist nicht einfach eine Jenische Abstammung zu haben,..genauso wie eine Jüdische,.oder eine Moslemische,..usw,..es gibt immer Menschen die aus schlechter Erfahrung verurteilen,.wie zb die Sippe,..da sind dann alle gemeint,.und nicht einzelene Menschen,.so weis man gleich was man ihn der heutigen Gesellschaft wert ist,..Ich habe mal gehört das es nur noch ihn Indian dieses Kasten und Schubladen denke gibt,aber Ich muss immer wieder feststellen ihn Deutschland und Ich denke auch ihn vielen anderen Ländern auch...lg BonzeiZizi
Ich finde du solltest deinem Kind seine Herkunft nicht verschweigen, sonst wird es irgendwann zum Vorwurf an dich etwas vorenthalten zu haben.
Ja Ich denke auch erst wenn man das Hintergrund Wissen hatt,kann man andere Verstehen,dennen es so ergangen ist.Dann geht man aus diesem Sogg heraus,und Urteilt nicht mehr.lg Bonzei@ Bonzei
ich denke auch dass die Fahrenden viel zu oft dransaliert und gedemütigt wurden und so eine Abwehrhaltung gegen die Gatschos entwickelten. Deshalb haben mir auch die Bücher von Pierre Derlon geholfen mal eine andere Sicht auf das Leben dieser Menschen zu werfen und sie aus einer Innensicht heraus zu betrachten.
LGInti