Die Hohe Schule der Magie vom wunschlos glücklich sein

Wie ich bereits schrieb ist es eine Frage des Bewusstseins.
Absolut unlogisch.

Eine Frage kanns nicht sein. (stellt Bewußtsein hier eine Frage? )

Wenn, wäre es ein Zustand. Ein Zustand, in dem Einen "etwas Bestimmtes" bewußt wird/wurde/ist.

Ich bin der Ansicht, dass du dazu noch lange brauchen wirst um den zu erreichen.

Zb. sollte ein Unterschied zwischen Schuft mit niederen und Schuft mit hohen Motiven schon vorher erkannt werden. Der Vergleich deiner gewissen Handlungen mit Jesus gewissen Handlungen hinkt. Da würde ein Vergleich zwischen deinem gewissen Verhalten mit dem Verhalten der Händlern schon eher passen, die Jesus vom "Heiligtum" wegprügeln wollte.

Wenn es mal sehr sehr still um dich werden sollte, dann räume ich die Möglichkeit ein, das dein Ansinnen auf hohe Magie erfolgreich enden könnte.

Zur Zeit bist du noch ein manipulativer Prediger oder besser gesagt Möchtegernguru, dem leider noch viel zu viele Leut, die sich ohne deinen Einfluß schneller und in einer wesentlich besseren Richtung entwickeln würden, auf den Leim gehen.

Werbung:
Absolut unlogisch.

Eine Frage kanns nicht sein. (stellt Bewußtsein hier eine Frage? )

Wenn, wäre es ein Zustand. Ein Zustand, in dem Einen "etwas Bestimmtes" bewußt wird/wurde/ist.

Ich bin der Ansicht, dass du dazu noch lange brauchen wirst um den zu erreichen.

Zb. sollte ein Unterschied zwischen Schuft mit niederen und Schuft mit hohen Motiven schon vorher erkannt werden. Der Vergleich deiner gewissen Handlungen mit Jesus gewissen Handlungen hinkt. Da würde ein Vergleich zwischen deinem gewissen Verhalten mit dem Verhalten der Händlern schon eher passen, die Jesus vom "Heiligtum" wegprügeln wollte.

Wenn es mal sehr sehr still um dich werden sollte, dann räume ich die Möglichkeit ein, das dein Ansinnen auf hohe Magie erfolgreich enden könnte.

Zur Zeit bist du noch ein manipulativer Prediger oder besser gesagt Möchtegernguru, dem leider noch viel zu viele Leut, die sich ohne deinen Einfluß schneller und in einer wesentlich besseren Richtung entwickeln würden, auf den Leim gehen.
Eigentlich dackelt niemand so konsequent hinter mir her wie Du:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder anders ausgedrückt, bei deiner Präsenz im MuF kann man doch gar nicht an dir vorbei lesen. *gg

Ich fänd's auch total cool, wenn da mal etwas mehr Bewegung rein käme.

dafür kannst du was machen. also mehr, als nur fragen stellen.

Im Prinzip ja. Aber mit Usern, die sich für die Größten mit den Längsten halten, da ist ja schon eine ganz bestimmte Grundhaltung der Überheblichkeit keine Basis für einen wie auch immer gearteten Austausch.

Das MuF ist schlicht verkackt.

Davon ab sehe ich heute eh vieles - aufgrund von Einblicken - auf eine Art, die hier nicht mehr passend wäre.

Ich weiß halt, dass es schlicht anders ist.

Da sich tatsächlich gelegentlich dubiose Abhängigkeiten im Forum einer Schülerschaft nachlesen lassen: Liebe User, niemandem hinterherdackeln, weder in Verehrung, noch in Hass. Beides sind Wahrnehmungsfilter, in einem Forum geht das immer schief.
Einfach emotionslos kritisch lesen, dann machen die Diskussionen Spaß :thumbup:
(und nix kaufen :nono:)

Sei nicht so überheblich.
Du warst noch nie imstande meinen Standpunkt zu diskutieren, ohne auszuweichen. Konträre Standpunkte lassen sich nicht diskutieren. Nur Gleiche aus verschiedenen Perspektiven.

Ohne nichts wird das nichts. :blume:

"So meint der Schmetterling. Licht und Sonne sind nicht genug, eine kleine Blüte darf es auch sein zum Glücklichsein".

Harte Arbeit. Körperlich mit Schweiß an der Sonne, macht tatsächlich mehr Spaß als sinnlos herumzusitzen, oder bekifft.
Zur Muße zwischendurch wohl. Aber der feurige Ritt im Kraftstoff des echten Werks, da geht nichts drüber. :cool:

Werbung:
Zurück
Oben