Die Hohe Schule der Magie vom wunschlos glücklich sein

Wenn Du davon ausgehst Dein Gehirn zu sein und ein Mensch hast Du recht.
Hohe Magie..und vielleicht bereits die niedere Magie gehen darüber hinaus. Dein Username lässt mehr erwarten .

Hohe Magie und niedere Magie sind beides Wertungen. Ob sie darüber hinaus gehen oder nicht das lassen wir mal außer Acht. Wichtig ist nur an was du glaubst. Selbst hohe Magie kann im Endeffekt auch niedere Sein. In Wirklichkeit ist es alles ein "brainfuck" und meine Zeit für so ein Unfug zu schade.

Werbung:
Hohe Magie und niedere Magie sind beides Wertungen. Ob sie darüber hinaus gehen oder nicht das lassen wir mal außer Acht. Wichtig ist nur an was du glaubst. Selbst hohe Magie kann im Endeffekt auch niedere Sein. In Wirklichkeit ist es alles ein "brainfuck" und meine Zeit für so ein Unfug zu schade.
Oha, nun ist es auch noch eine Frage des Glaubens.
Ja da hast Du recht, im Religionsforum wirst Du Dich wohler fühlen.

Oha, nun ist es auch noch eine Frage des Glaubens.
Ja da hast Du recht, im Religionsforum wirst Du Dich wohler fühlen.

natürlich ist es eine Frage des Glaubens denn du kannst so viel an Magie glauben wie viel du willst, es macht sie nich realer :D und wo ich mich wohler fühle weiß ich selbst am besten, das brauchst du mir nicht zu sagen

Richtig, deswegen ist es sinnlos es zu glauben.

eben nicht denn der Glaube verschiebt Berge und der psychologische Effekt breitet sich dann aus. Ähnlich neuer Knochenmasse. Einfach mal googeln nach Placebo und dann zum zweiten Punkt du schreibst vom "wunschlos glücklich" aber ich kann dir garatieren das es nicht möglich ist da selbst "wunschlos glücklich" zu sein ein Wunsch ist. Man kann die Natur nicht austricksen. Es ist gesünder sein Ego und somit sich selbst als das zu akzeptieren was man ist. Das andere sind destruktive Kräfte im selbst, die dann über Jahre ihre Wirkung entfalten. Also schön den eigenen Leidenschaften nachgeben. Das gibt Kraft. Also ein Raucher sollte rauchen, ein Trinker trinken. Irgendwann werden diese von selbst schon den Weg nach Hause finden und wenn nicht dann wird selektiert. Die Quelle im Selbst wird schon kommen wenn die richtige Zeit dafür gekommen ist. Hab Vertrauen und gute Nacht :)

eben nicht denn der Glaube verschiebt Berge und der psychologische Effekt breitet sich dann aus. Ähnlich neuer Knochenmasse. Einfach mal googeln nach Placebo und dann zum zweiten Punkt du schreibst vom "wunschlos glücklich" aber ich kann dir garatieren das es nicht möglich ist da selbst "wunschlos glücklich" zu sein ein Wunsch ist. Man kann die Natur nicht austricksen. Es ist gesünder sein Ego und somit sich selbst als das zu akzeptieren was man ist. Das andere sind destruktive Kräfte im selbst, die dann über Jahre ihre Wirkung entfalten. Also schön den eigenen Leidenschaften nachgeben. Das gibt Kraft.
Mach das ruhig. Dann ist Dein nicht vorhandenes Ego so sicher, wie es existiert. Es hat halt nichts mit dem Threadtitel zu tun, aber Du stellst sehr schön das Problem, bzw. letztlich die Angst dar. Insofern ein guter Beitrag :thumbup:

Werbung:
vielleicht verstehe ich dann ...
Las soeben "Wo fängt Magie eigentlich an "
ich bin nicht sicher 2011?

2011 noch nicht, die Hohe Magie hier fand ihren Weg eher ab 2012, 2013, da begann sich der großartige Zauberer heraus zu kristallisieren. Da konnte sich die Hohe Magie ihren zuvor behinderten Weg - im Bewusstsein - bahnen.

Mich würde interessieren @.:K9:. lässt eigentlich dein Magier Ehrenkodex und lassen deine großartigen Zauberkünste es zu, mal etwas wirklich Großartiges für jemand anderen zu tun?

Zum Beispiel ein großartige Heilung vorzunehmen von jemandem, der sich am Rande befindet? Du vergleichst dich doch gerne mit Jesus, hälst dich für ebenbürtig. Wie wäre es einmal etwas wunschlos glücklich Altruistisches auf die Beine zu stellen und das zu tun was Jesus regelmäßig tat? Ihm also - tatsächlich - nahe zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben