Die hohe Kabbalah

Welche 2 Experten, Chanel?. Das einzige das man hier lesen kann sind z.B. die Sichtweisen eines gewissen Kokomiko in denen er deutlich zeitgt, wie weiter vorne begründet, dass er gar keine Ahnung hat ;)
Freust du dich, das ich dich endlich wieder beachte ???? :brav:

Bist mir ja die ganze Zeit regelrecht wie ein hund hinterhergedackelt um mit allerlei Provokationen auf dich aufmerksam zumachen.

Das spricht doch für sich - und wer Augen im kopf hat, erkennt das auch.

Werbung:
Freust du dich, das ich dich endlich wieder beachte ???? :brav:

Bist mir ja die ganze Zeit regelrecht wie ein hund hinterhergedackelt um mit allerlei Provokationen auf dich aufmerksam zumachen.

Das spricht doch für sich - und wer Augen im kopf hat, erkennt das auch.

Chanel, kann es evtl., aber nur vielleicht, sein, dass Du ein Realitätsproblem hast? Zu viel in 3dimensionalen Bäumen rumgekraxelt und auf den Kopf gefallen?

418

Oh Man:

Kabbalah ist ein Entsprechungssystem auf der Basis von 10 Primär-Prinzipien und 22/27 Sekundärprinzipien.

Die Primärprinzipien sind Zustände und die Sekundärprinzipien sind Prozesse.

Sekundärprinzipien hört sich so zweitklassig an: Ich persönlich meine diese Prozesse sind stabiler, bzw. wichtiger, als die Zustände.

Damit ist auch die Frage nach den Qliphoth angesprochen

418

Chanel, kann es evtl., aber nur vielleicht, sein, dass Du ein Realitätsproblem hast? Zu viel in 3dimensionalen Bäumen rumgekraxelt und auf den Kopf gefallen?
:foto:
Wußte ich es doch.
Kaum wendet man ihm Aufmerksamkeit zu - springt er einem am Hosenbein hoch
:brav:
Mehr - komm, was hast du noch so an *fundiertem* Fachwissen drauf, welches du hier mit brillianten Argumenten an den Mann bringen kannst.

Sekundärprinzipien hört sich so zweitklassig an: Ich persönlich meine diese Prozesse sind stabiler, bzw. wichtiger, als die Zustände.

Damit ist auch die Frage nach den Qliphoth angesprochen

418

Diese Wertungen wollte ich damit nicht erzeugen. Ich denke weder das Eine noch das Andere ist wichtiger, denn eigentlich sind diese Zweit Arten wenn man so will Ein und dieselbe Sache in unterschiedlichen Formen.

Grüße
Qia:)

Werbung:
Ist so eine WTD (Welle-Teilchen-Dualismus :D) Sache.
Full cool.

Hihi....schöner Vergleich.

Wobei man mit dem Wort "Dualismus" hier im Forum wirklich vorsichtig sein muss. Sonst kommt irgend so ein Schlauberger und meint wieder "Dualismus" is REAL und bezieht sich wieder auf die Wertungen von "Gut" / "Schlecht" oder "Gott/nicht Gott.

Tatsächlich ist es ein NONdualer "Sowohl-als-Auch"-Prozess, ohne Zeit und Raum.

Liebe Grüße
Qia:)

Zurück
Oben