Hallo Luonnotar,
klar liebst du! Deine Liebe zu einen Menschen der sie nicht verstehen kann wird mit deiner und sogar mit meiner Liebe nichts anfangen können. Ich liebe auch eine Frau die mit meiner Art von Liebe hier in dieser Realität nichts anfangen kann. Wir beide können nur eine Freundschaft leben, die auf gegenseitige Unterstützung läuft und so auch hier zur Zeit auf Erde nur Bestand haben kann. Mehr geht nicht, da sie ihre Aufgabe hier auf der Erde die sie sich gestellt hat erfüllen muss, sonst würde sie nicht das schaffen was sie oben im Himmel geplant hat. Also muss ich damit Leben das die Liebe die ich für sie empfinde, die sehr stark ist, nur im Halbmodus gefahren kann. Die Seelenliebe, das was sie als Seele ist, kann nur in kleinen Bruchstücken mal erlebt werden.
Deshalb habe ich auch diesen folgenden Satz geschrieben:
Die Hölle durch die ich gehe... und den Weg zu mir Selbst finden ohne mich seelisch und emotional abhängig zu machen.
Das Spiel das wir spielen mit der Liebe ist nicht die Liebe die für uns gesund ist oder heilsam.
Liebe kann verbinden darf aber nicht dazu führen das man sich verliert und eine Scheinwelt um sich herum aufbaut.
Wenn man diesen Menschen zu Zeit nicht lieben kann, da er seine Aufgabe hat und sie auch schaffen will, darf man sich wie oben beschrieben keine Scheinwelt der Liebe aufbauen die in ein Kreis kommt wo man nur ganz langsam mit viel Liebeskummer, Schmerzen im seelischen sowie emotionalen Bereich herauskommt.
Ich hoffe ich habe gut geschrieben!
Bis dann
Baba Selemani
ja baba, du hast gut geschrieben. danke dir.
zu meinem glueck leide ich nicht darunter
ihn zu lieben. es fuehlt sich sehr schoen an,
und er gibt mir auch sehr viel liebe zurueck.
allerdings hat er immer noch sehr stark mit
seiner unsicherheit zu kaempfen.
damit kann ich ihm nicht helfen.
er sagt: es ist schwierig, wenn zwei menschen
so sehr viel fuereinander empfinden,
und ich habe ihm erklaert, dass ich nichts
von ihm erwarte, denn liebe verlangt nichts.
er sagt, liebe macht menschen ungluecklich,
weil es keine garantie auf gefuehle gibt -
ich sage: es ist das ego, das unglueck schafft.
wir beide haben unsere aufgabe zu loesen;
jeder seine eigene. und das ist genug zu tun,
als dass wir uns auch noch in die des anderen
einmischen sollten. aber wir koennen uns
gegenseitig unterstuetzen und staerken
auf unserem weg, den wir gemeinsam gehen.
wir sind verbunden, aber jeder eins mit sich.