A
ApercuCure
Guest
Was ist da so lustich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist da so lustich?
Er hat da gar nichts entschieden,sondern es so vorgefunden,vielleicht gibt er Dir den Hinweis, wo.@Holztiger
wieso hast du dich für das Dreieck entschieden und nicht für den Kreis als Darstellung der Weiblichkeit?
ist jetzt rein persönliche Neugier![]()
Hekate?Also, sehr schön, zart, sanft und weiblich
Deine Antwort finde ich lustig.Was ist da so lustich?
Wieso meine Antwort? Du zitiertest nicht mich.Deine Antwort finde ich lustig.
Nichts für ungut, hab halt ein kindliches Gemüt.
LG
Nein, bin ich mir nicht, war nicht grade absolut Herr meiner Sinne, es gab danach 2 Erlebnisse die darauf hinweisen würden... Eine Unbekannte an einer Straßenkreuzung wo nie wer steht, und ein sehr verwirrtes Mädchen am Burgerrestaurant, im Nachhinein war es so wie Shakti sehr kurz aber sehr intensiv, schön war's, eigentlich egal. Darf ich fragen warum du fragst?Hekate?
Du bist sicher, sie wars?
Nein, mein ich nicht. Du kannst dich aber zuerst selbst damit befassen, was Herr und Herrin bedeutet, dann brauchst solche banalen Fragen nicht zu stellen.
Auch was "Herrin der Wegkreuzungen" bedeutet, lässt sich sehr leicht nachlesen.
Wenn du in der Abwertung der Hausfrau bist, dann hast du ein Problem. Wer hat dich als Hausfrau abgewertet? Keine Antwort nötig.
Ich weiß es. Du nicht.
Lg, die Hausfrau Magierin.