Die hatten mich gestern so angesehen...

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
....das ist komisch!

Guten Morgen!

Gestern war es komisch. Also nicht nur gestern, es kommt sehr häufig vor, eigentlich. Nur gestern fiel es mir vermehrt auf. Bin eigentlich wie immer, nur in letzter Zeit sehen mir alle ins Gesicht, lächeln mich an, ohne dass ich irgendwas mache. Meist schau ich wahrscheinlich eher etwas komisch aus der Wäsche, weil ich doch oft in Gedanken bin. Zuhause dachte ich mir dann, dass ich ja mal fragen könnte:

Wie mich die anderen sehen?

QSoder

Ich weiß es nicht wirklich. Kann mich da schlecht einschätzen. In meiner Neugierde hab ich dann auch noch gefragt:

Was sieht er in mir? Dachte da nicht an irgendwelche Frühlingsgefühle, sondern wirklich dran, wenn er mir ins Gesicht sieht, was er von mir wahrnimmt.

QSoder

Wie ihr seht, sind das fast die selben Karten. Ach ja, der Fuchs, mein Freund. Kann mir nicht vorstellen, dass er mich für falsch hält, sonst wär er wahrscheinlich anders mir gegenüber.
Ich hätte die oberen 3 Karten garnicht reingestellt, aber es ist schon ziemlich spannend, dass das fast identische Karten sind. :eek:

Wenn jemand Lust hat, dann würd ich mich über Antworten freuen. Ich schreib nächste Woche wieder mit. Mir gehts körperlich nicht so gut. Bis next week sollte sich das wieder erledigt haben.

Werbung:
....das ist komisch!

Guten Morgen!

Gestern war es komisch. Also nicht nur gestern, es kommt sehr häufig vor, eigentlich. Nur gestern fiel es mir vermehrt auf. Bin eigentlich wie immer, nur in letzter Zeit sehen mir alle ins Gesicht, lächeln mich an, ohne dass ich irgendwas mache. Meist schau ich wahrscheinlich eher etwas komisch aus der Wäsche, weil ich doch oft in Gedanken bin. Zuhause dachte ich mir dann, dass ich ja mal fragen könnte:

QSoder

Ich weiß es nicht wirklich. Kann mich da schlecht einschätzen. In meiner Neugierde hab ich dann auch noch gefragt:

Was sieht er in mir? Dachte da nicht an irgendwelche Frühlingsgefühle, sondern wirklich dran, wenn er mir ins Gesicht sieht, was er von mir wahrnimmt.

QSoder

Wie ihr seht, sind das fast die selben Karten. Ach ja, der Fuchs, mein Freund. Kann mir nicht vorstellen, dass er mich für falsch hält, sonst wär er wahrscheinlich anders mir gegenüber.
Ich hätte die oberen 3 Karten garnicht reingestellt, aber es ist schon ziemlich spannend, dass das fast identische Karten sind. :eek:

Wenn jemand Lust hat, dann würd ich mich über Antworten freuen. Ich schreib nächste Woche wieder mit. Mir gehts körperlich nicht so gut. Bis next week sollte sich das wieder erledigt haben.

Liebe Kitty :umarmen:

so adhoc fällt mir zu den Karten nicht viel ein, aber Du schreibst, dass es Dir körperlich nicht so gut geht. Meinst Du nicht, dass man Dir das ansieht? Es gibt Menschen, denen sieht man es sofort an (ich gehöre zB auch dazu), wenn irgendwas nicht stimmt. Ausserdem ist man dann ja auch besonders empfindlich/empfindsam für alles mögliche und vllt meinst DU nur, dass alle Dich ansehen und real ist es nicht so...?

Erhol Dich erst einmal und wenn man hier mal nicht mitdeutet ist das doch nirmal. Geht doch uns allen immer mal so.

Alles Liebe :umarmen:

Liebe Kitty :umarmen:

so adhoc fällt mir zu den Karten nicht viel ein, aber Du schreibst, dass es Dir körperlich nicht so gut geht. Meinst Du nicht, dass man Dir das ansieht? Es gibt Menschen, denen sieht man es sofort an (ich gehöre zB auch dazu), wenn irgendwas nicht stimmt. Ausserdem ist man dann ja auch besonders empfindlich/empfindsam für alles mögliche und vllt meinst DU nur, dass alle Dich ansehen und real ist es nicht so...?

Erhol Dich erst einmal und wenn man hier mal nicht mitdeutet ist das doch nirmal. Geht doch uns allen immer mal so.

Alles Liebe :umarmen:

Glaub nicht, dass man mir das so ansieht. Kann sein oder auch nicht. Vielleicht ist es ja auch, weil ich mich seit einiger Zeit in meinem Körper wieder besser fühle. Ich gefalle mir! Das war schon lang nicht mehr, dass ich das von mir selber sagen kann. Das wird wohl auch dazu beitragen, aber gestern fiels mir halt vermehrt auf. Mich haben nur beide Legungen so verblüfft, weil fast das Gleiche zum Liegen kam.

Glaub nicht, dass man mir das so ansieht. Kann sein oder auch nicht. Vielleicht ist es ja auch, weil ich mich seit einiger Zeit in meinem Körper wieder besser fühle. Ich gefalle mir! Das war schon lang nicht mehr, dass ich das von mir selber sagen kann. Das wird wohl auch dazu beitragen, aber gestern fiels mir halt vermehrt auf. Mich haben nur beide Legungen so verblüfft, weil fast das Gleiche zum Liegen kam.

Du strahlst positive Energie aus (Sterne/Hund) Deine Körpersprache, kleidung, Stimme, alles beeinflusst Deine Umgebung( Park).

Gute Laune ist ansteckend. Deine Energie wird sofort gespürt. So zu sagen dir schon in Gesicht gesehen :)

Ich bin sehr feinfühlig und wenn mich Menschen begegnen die unglücklich sind oder traurig, spüre ich das sofort ohne mit die Menschen zu sprechen und mir geht gar nicht gut.
Bei Dir ist es umgekehrt :zauberer1 Du strahlst Frieden, Freundlcihkeit :zauberer1

LG, Marcella

PS: Und siehst super gut aus :thumbup:

....das ist komisch!

Guten Morgen!

QSoder

Hm, verdeckt liegen Haus-Hund-Mäuse, versteckt Turm-Mäuse-Kreuz
ok, wenn man sich sohl fühlt, strahlt man das ja auch nach Aussen, die Augen strahlen, man hat oft ein Lächeln auf den Lippen, der Gang ist beschwingter und so würde ich die oberen Karten so sehen: Du kommst aus Dir heraus (Reiter = Bewegung, Schiff-Haus = Umzug, Turm = Rückzug: Du kommst aus Dir heraus, aus Deiner Zurückgezogenheit, wirkst vllt auch neugierig/interessierter, aber bei den nächsten Karten stören mich die Mäuse, hmmm :confused: vllt strahlst Du Wissen und Klarheit aus, mehr Selbstsicherheit und die letzten....Ungewissheit und UNbehagen werden durch das Kreuz aufgehoben und du scheinst offener.
Ob das passt...?

QSoder

Was sieht er in Dir....nun auch das Strahlen der Augen, eine Veränderung zum POsitiven, Du kommst aus Dir heraus, wirkst nicht mehr so unnahbar, wie vllt vorher, Selbstsicherheit und dass DU weiblicher wirkst?

Du strahlst positive Energie aus (Sterne/Hund) Deine Körpersprache, kleidung, Stimme, alles beeinflusst Deine Umgebung( Park).

Gute Laune ist ansteckend. Deine Energie wird sofort gespürt. So zu sagen dir schon in Gesicht gesehen :)

Ich bin sehr feinfühlig und wenn mich Menschen begegnen die unglücklich sind oder traurig, spüre ich das sofort ohne mit die Menschen zu sprechen und mir geht gar nicht gut.
Bei Dir ist es umgekehrt :zauberer1 Du strahlst Frieden, Freundlcihkeit :zauberer1

LG, Marcella

PS: Und siehst super gut aus :thumbup:

Huch danke, da werd ich gleich rot.

Aber das hört sich doch super an. Gestern gings mir wieder genauso. Das macht mich noch fröhlicher.

QSoder

Was sieht er in Dir....nun auch das Strahlen der Augen, eine Veränderung zum POsitiven, Du kommst aus Dir heraus, wirkst nicht mehr so unnahbar, wie vllt vorher, Selbstsicherheit und dass DU weiblicher wirkst?

Danke Eo! Das kann hinkommen. Ich trau ihm mittlerweile übern Weg. Das schafft kein Mann, der mir näher kommt, so schnell. Er strahlt so was Nettes und Vertrauensvolles aus, dass ich mich nicht mehr so unnahbar geben muss.

Hi Kitty,

also ich denke, die anderen nehmen Dich schon als verträumt wahr, aber merken, dass Du trotzdem ansprechbar bist, im Hier und Jetzt.
Deine Ausstrahlung ist freundlich.

Also denke ich, dass Du einen sehr offenen (weil geistesgegenwärtigen) Eindruck erweckst.

Deshalb schauen die Leute Dich auch an oder Du merkst, dass sie sich anschauen.
;)

Soviel mal zur ersten Reihe.

viellt. ziehst Du Dich in Deine innere Welt zurück, weil Dich die "Öffentlichkeit" nervös macht?

Werbung:
was er in Dir sieht:

er sieht, dass eine positive Veränderung in Dir stattfindet, dass Du offener wirst bzw. Offenheit ausstrahlst.
Langsam kommt bei Dir etwas in Fluss, vielleicht ist es etwas, das unterbewusst passiert, das ineinander übergreift und das man mit Worten dann auch nicht wirklich so gut beschreiben kann.

Vielleicht wird er es auch eher spüren u wahrnehmen, als es Dir "anzusehen".

Könnte es sein, dass er den Widerspruch (Verwicklungen), die Du in Dir trägst (viellt. hin- und hergerissen sein) spürt?

Wenn Du sagst, Du traust ihm über den Weg (mittlerweile) und das schafft kein Mann so leicht?
(Haus auf Schlange sprich "Verwicklungen im Inneren).

Die Mäuse u der Fuchs könnten eben noch für dieses Misstrauen stehen, die Erfahrungen von Früher, die da noch vorhanden sind bzw. waren.

All das wird er wahrnehmen aber vorrangig wohl die positive Veränderung, die in Dir gerade passiert.

Und wie eben schon gesagt:

wenn man selbst offener wird, dann werden auch die Menschen offener und dann schauen sie eben auch gerne hin oder fühlen sich angezogen.
Introvertierte Menschen nehmen vielleicht gar nicht wahr, wenn sie angesehen werden.
(und da sie "unsichtbar" - unscheinbar - sein wollen, sind sie das auch meist).

lg

Zurück
Oben