Die GWUP testet mich

Und zu Jesus:
Wenn 20 Menschen Geschichten bringen, die zusammengenommen, starke Übereinstimmungen mit den Abläufen der Evangelien aufweisen, dann handelt es sich dabei nicht um irgendeinen Jesus. Sondern den Jesus.

Wenn Sugestivfragen gestellt werden und dafür hast du hier ja weiter vorne ein wunderbares Anschauungsbeispiel geliefert, wird die Antwort immer wunschgemäß ausfallen.

Wurde eine deiner angeblichen Inkarnationen von dir auf Richtigkeit hin überprüft, habe ich dich jetzt schon 2 mal hier im thread gefragt. Darauf antwortest du nicht, was auch eine Antwort ist.

Du kannst es drehen und wenden wie du magst. Der Test bei der GWUP ist in die Hose gegangen. Egal wie schön du dir das jetzt im Nachhinein versuchst zu schwätzen.

Werbung:
Wenn Sugestivfragen gestellt werden und dafür hast du hier ja weiter vorne ein wunderbares Anschauungsbeispiel geliefert, wird die Antwort immer wunschgemäß ausfallen.

Wurde eine deiner angeblichen Inkarnationen von dir auf Richtigkeit hin überprüft, habe ich dich jetzt schon 2 mal hier im thread gefragt. Darauf antwortest du nicht, was auch eine Antwort ist.

Du kannst es drehen und wenden wie du magst. Der Test bei der GWUP ist in die Hose gegangen. Egal wie schön du dir das jetzt im Nachhinein versuchst zu schwätzen.

Dem stimme ich zu.
Und auch ein raunzen gehen, und "böse Fragen" nach dem Arzt dann so schnell es geht löschen zu lassen, macht aus dem normalen Menschen keinen Jesus.

Suggestivfragen wären es, wenn man im Vorhinein wüsste, wo die Geschichte hinführt.
In der Sitzung, die ich gepostet habe, war aber die Geschichte nicht klar. Weder mir noch der fragenden Therapeutin.
Und erst im Nachinein, also wenn ich die Geschichte heute beschreibe, wirken die Fragen suggestiv.

Das fängt doch schon bei Zeitbestimmung an. Typische Anfangsfrage ist: Ist das Geschehen 1.000 Jahre oder weniger her.
Wo unterstellt eine solche Frage ein angepeiltes Ergebnis?

Ja, es gibt eine Inkarnation, die ich nachrecheriert habe.
Weiblich, 1919 - 1944, Deutschland.
Es fand sich auch eine Person, die den passenden Nachnamen trug. Und deren Leben zu der Lebensgeschichte passte, die der Arm skizziert hatte.
Die Belege sind nicht internettauglich, weil sie weitgehend aus meinen Notizen bestehen und Abschriften aus Archiven bestehen.
Und das glaubt mir hier eh keiner.
War übrigens die einzige Sitzung, in der mein Hohes Selbst darauf bestand, dass wir den Familiennamen ermittelten. Was bei nur verfügbaren Ja/Nein-Antworten ganz schön zeitaufwendig ist.

Okay, der Test ist nicht so ausgegangen, wie wir wollten.
In meinem Leben ist schon manches nicht so ausgegangen, wie ich wollte.
Ich habe dann analysiert, was da abging. variablen verändert. Und es noch mal probiert. Manchmal hat es dann geklappt.

Was soll ich deiner Meinung tun?

Mich umbringen, weil etwas nicht geklappt hat?

Nein, ich werde diesen Testablauf analysieren.

Und, entweder kriege ich raus, was da das Element des Zufalls war.

Oder, ich werde eben sagen müssen, dass ich mich geirrt habe.

Auch das musste ich in meinem Leben schon zugeben.

Und, ich habe mich bemüht, hier im Forum alles darzustellen. Ich habe auch den Artikel der Süddeutschen hier gepostet. Und der geht nun wirklich nicht freundlich mit mir um.

Ist denn dann wahrscheinlich, dass ich mir alles schönschreibe?

:)

crossfire

Dem stimme ich zu.
Und auch ein raunzen gehen, und "böse Fragen" nach dem Arzt dann so schnell es geht löschen zu lassen, macht aus dem normalen Menschen keinen Jesus.

Ach weißt du, Ferndiagnosen dieser Art verstoßen nun mal gegen die Forenregeln. Und du hast mir ja auch schon Wahn attestiert.

Nein, ich war seit 2001 bei keinem Arzt mehr. Gab einfach keine Veranlassung dazu.

Hatte aber in der Zeit seither auch manchen Psychotherapeuten auf der Liege.
War nach der Nachtcafesendung, wo die Sache mit Jesus und Buddha öffentlich wurde.
Und die Psychotherapeuten empfanden mich nicht als Jemand, vor dem die Gesellschaft geschützt werden müsste.
Sondern sie empfanden die Arbeit mit dem Arm als erhellend für ihr Bild von seelischen Sein des Menschen.

Jedenfalls, ich habe mich geoutet. Und bisher kam Niemand auf den Gedanken, dass ich, möglichst in einer geschlossenen Anstalt, therapiert gehöre.

crossfire

Ach weißt du, Ferndiagnosen dieser Art verstoßen nun mal gegen die Forenregeln. Und du hast mir ja auch schon Wahn attestiert.

Nein, ich war seit 2001 bei keinem Arzt mehr. Gab einfach keine Veranlassung dazu.

Hatte aber in der Zeit seither auch manchen Psychotherapeuten auf der Liege.
War nach der Nachtcafesendung, wo die Sache mit Jesus und Buddha öffentlich wurde.
Und die Psychotherapeuten empfanden mich nicht als Jemand, vor dem die Gesellschaft geschützt werden müsste.
Sondern sie empfanden die Arbeit mit dem Arm als erhellend für ihr Bild von seelischen Sein des Menschen.

Jedenfalls, ich habe mich geoutet. Und bisher kam Niemand auf den Gedanken, dass ich, möglichst in einer geschlossenen Anstalt, therapiert gehöre.

crossfire

Ja du, ich kenne ebenfalls eine Psychotherapeutin die die langjährige Therapeutin einer ehemaligen Bekannten ist.
Diese Dame behandelte ihre Patienten nicht nur mittels Gesprächstherapie und dergleichen, sondern auch mittels "Aura streicheln", gemischt mit Heiligenbildchen verschenken und dem Rat, man solle doch an die Bibel glauben und in die Kirche gehen.
(tja, dass da aus der jahrelangen "Therapie" nichts fruchtete, wundert einem nicht)

Das solche Menschen dann evtl. selbst eine Liege bei /wo auch immer/ in Anspruch nehmen, wundert mich nicht...

Des weiteren interpretierst du gerade ordentlich etwas in meine Postings herein, und ich frage mich, ob du da auch deinen Arm gefragt hast?

Die Gesellschaft muss man vor dir nicht schützen, allerdings weißt du sehr wohl wofür ich deinen Wahn Jesus/Buddha, und zugleich 5 Inkarnationen auf einmal, die teils prominent sind, und dazu das gesamte Jesus Umfeld, welches sich jetzt in Deutschland, als deine Bekanntschaft aufhält, halte.

Von einer geschlossenen Anstalt sprach ich ebenso nicht, du scheinst dich; nicht zum ersten mall; vertan zu haben, "Jesus". (oder evtl. spricht hier dein Unterbewusstsein für dich?)

Ich sprach von einem Arztbesuch, und der wird dich nur in die geschlossene einweisen, WENN du eine Gefahr für andere, ODER für dich bist.

Nimms hin, du hattest deine Chance deine Geschichte zu beweisen, bewiesen hat sie aber, das gar nichts dahinter steckt....

"Wissenschaft"

Ja du, ich kenne ebenfalls eine Psychotherapeutin die die langjährige Therapeutin einer ehemaligen Bekannten ist.
Diese Dame behandelte ihre Patienten nicht nur mittels Gesprächstherapie und dergleichen, sondern auch mittels "Aura streicheln", gemischt mit Heiligenbildchen verschenken und dem Rat, man solle doch an die Bibel glauben und in die Kirche gehen.
(tja, dass da aus der jahrelangen "Therapie" nichts fruchtete, wundert einem nicht)

Das solche Menschen dann evtl. selbst eine Liege bei /wo auch immer/ in Anspruch nehmen, wundert mich nicht...

Des weiteren interpretierst du gerade ordentlich etwas in meine Postings herein, und ich frage mich, ob du da auch deinen Arm gefragt hast?

Die Gesellschaft muss man vor dir nicht schützen, allerdings weißt du sehr wohl wofür ich deinen Wahn Jesus/Buddha, und zugleich 5 Inkarnationen auf einmal, die teils prominent sind, und dazu das gesamte Jesus Umfeld, welches sich jetzt in Deutschland, als deine Bekanntschaft aufhält, halte.

Von einer geschlossenen Anstalt sprach ich ebenso nicht, du scheinst dich; nicht zum ersten mall; vertan zu haben, "Jesus". (oder evtl. spricht hier dein Unterbewusstsein für dich?)

Ich sprach von einem Arztbesuch, und der wird dich nur in die geschlossene einweisen, WENN du eine Gefahr für andere, ODER für dich bist.

Nimms hin, du hattest deine Chance deine Geschichte zu beweisen, bewiesen hat sie aber, das gar nichts dahinter steckt....

"Wissenschaft"

Und da sind doch wieder, die Unterstellungen: Psychotherapeuten sind eh gestört. Also zählen sie nicht.

Das teils prominent meiner Mehrfachinkarnationen ist eine Interpretation deinerseits.
Ich habe nur gesagt, dass man eine der Inkarnationen kennen könnte.
Und es sind sicher nicht der Papst oder der Dalai Lama. Das dementiere ich energisch :D

Und ja, der Test hat nicht funktioniert. Zumindest nicht so, wie wir es uns vorgestellt haben.
Aber, ob das die letzte und einzige Chance war, oder eben nicht, wird die Zukunft zeigen.

Und welches Ergebnis unserer internen Analyse erbringen wir, wird sich auch zeigen. Dafür brauch es aber sicherlich noch 9 Monate Geduld. Und das Ergebnis ist offen. Kann auch mein Eingeständnis sein, das ich mich geirrt habe.

Es gab in der Geschichte der Menschheit schon öfter misslungene Experimente. Die aber dann doch zu einem Ergebnis führten. Wenn auch nicht unbedingt das Ergebnis war, das ursprünglich angestrebt wurde.

crossfire

Und da sind doch wieder, die Unterstellungen: Psychotherapeuten sind eh gestört. Also zählen sie nicht.

Du drehst es dir wie du braucht.
Machst aus einer wahren Geschichte und meiner ureigensten Meinung dazu, eine "Unterstellung"

Ob das Jesus vor 2000 Jahren auch so gemacht hat?:thumbup:

Das teils prominent meiner Mehrfachinkarnationen ist eine Interpretation deinerseits.

Soll ich die Posts jetzt tatsächlich raussuchen, damit ich sie dir Wort für Wort nochmal wiedergeben kann???

Ich habe dich ein paar Mal wegen deiner angeblichen mehrfachen momentanen Inkarnationen gefragt. Die Antwort auf das erste mal wo ich dich fragte, und das weder nach Namen, noch nach Geburtsdaten oder sonstiges deiner anderen Inkarnationen, kam als Antwort:
"Ich verrate doch die Identität meiner Inkarnationen nicht!"

Darauf ist zu schließen, dass sie berühmt sein müssen, da du, wenn sie es nicht wären, aufgrund meiner Fragen, wenn du sie beantwortet hättest, sicher nicht die "Identität" derer verraten hättest können.
Als ich dich fragte OB sie berühmt sind, und das mehrmals, kam nie Antwort von dir.
Keine Antwort ist eben oft auch eine Antwort!
Ergo keine "Interpratation meinerseits".

Ich habe nur gesagt, dass man eine der Inkarnationen kennen könnte.
Und es sind sicher nicht der Papst oder der Dalai Lama. Das dementiere ich energisch :D

Aha, na eben...und das wusste ich sogar, ohne dass ich das gelesen habe.
Wo sagtest du es denn?
Aber eines weiß ich auch noch ganz gewiss.
Deine Inkarnationen sind alles "gute" Inkarnationen, Weltverbesserer oder Märtyrer,....da ist kein einziger "Arsch" dabei.
Gell?

Und ja, der Test hat nicht funktioniert. Zumindest nicht so, wie wir es uns vorgestellt haben.
Aber, ob das die letzte und einzige Chance war, oder eben nicht, wird die Zukunft zeigen.

Wenn ich 10x mit dem Würfel hintereinander würfel, ist die Chance auf einen 6er auch um etliches höher, als wenn ich einmal würfel. :D

Und welches Ergebnis unserer internen Analyse erbringen wir, wird sich auch zeigen. Dafür brauch es aber sicherlich noch 9 Monate Geduld. Und das Ergebnis ist offen. Kann auch mein Eingeständnis sein, das ich mich geirrt habe.

Es gab in der Geschichte der Menschheit schon öfter misslungene Experimente. Die aber dann doch zu einem Ergebnis führten. Wenn auch nicht unbedingt das Ergebnis war, das ursprünglich angestrebt wurde.

crossfire

Experimente die misslangen aber zu einem Ergebnis führten?

Zu welchem? Dass derjenie die die Experimente leitete, falsch lag?

Du drehst es dir wie du braucht.
Machst aus einer wahren Geschichte und meiner ureigensten Meinung dazu, eine "Unterstellung"

Ob das Jesus vor 2000 Jahren auch so gemacht hat?:thumbup:

Soll ich die Posts jetzt tatsächlich raussuchen, damit ich sie dir Wort für Wort nochmal wiedergeben kann???

Ich habe dich ein paar Mal wegen deiner angeblichen mehrfachen momentanen Inkarnationen gefragt. Die Antwort auf das erste mal wo ich dich fragte, und das weder nach Namen, noch nach Geburtsdaten oder sonstiges deiner anderen Inkarnationen, kam als Antwort:
"Ich verrate doch die Identität meiner Inkarnationen nicht!"

Darauf ist zu schließen, dass sie berühmt sein müssen, da du, wenn sie es nicht wären, aufgrund meiner Fragen, wenn du sie beantwortet hättest, sicher nicht die "Identität" derer verraten hättest können.
Als ich dich fragte OB sie berühmt sind, und das mehrmals, kam nie Antwort von dir.
Keine Antwort ist eben oft auch eine Antwort!
Ergo keine "Interpratation meinerseits".

Aha, na eben...und das wusste ich sogar, ohne dass ich das gelesen habe.
Wo sagtest du es denn?
Aber eines weiß ich auch noch ganz gewiss.
Deine Inkarnationen sind alles "gute" Inkarnationen, Weltverbesserer oder Märtyrer,....da ist kein einziger "Arsch" dabei.
Gell?

Wenn ich 10x mit dem Würfel hintereinander würfel, ist die Chance auf einen 6er auch um etliches höher, als wenn ich einmal würfel. :D

Experimente die misslangen aber zu einem Ergebnis führten?

Zu welchem? Dass derjenie die die Experimente leitete, falsch lag?

Natürlich war das mit der Psychotherapeutin ein Unterstellung.
Es gibt eine Mehrheit von PTs, die durchaus wissenschaftlich arbeiten.
Ich nenne den Begriff PT und du bringst ein Beispiel einer PT, die nicht mehr wissenschaftlich arbeitet. Als Beispiel für eine ganze Berufsgruppe. Du pauschalisierst.
Ist ne Unterstellung.

Zu den Parallelinkarnationen:
Ich habe gesagt, dass ich die Identität nicht veröffentlichen werde.
Und ich habe dazu gesagt, weil es die Privatsphäre dieser Inkarnationen betrifft. Die Sache mit den Gutmenschen war deine Interpretation.
Ich habe so was niemals gesagt.
Eine der Inkarnationen verdient ihr Geld an der Börse. Ist also, nach landläufiger Meinung, sicher kein Gutmensch. Aber, ich werte so nicht.
Und nein, ich bin nicht ständig online. Und schon gar nicht im Esoforum.at
Und wenn ich dann mal morgens wieder reinkomme und zig Beiträge sehe, dann antworte ich eben nicht auf alle.

Zur Wahrscheinlichkeit:
Die GWUP hat den Begriff "überdurchschnittlich gut" verwendet.
Musst die Leute dort also selbst fragen.

crossfire (der jetzt auch wieder offline geht)

Natürlich war das mit der Psychotherapeutin ein Unterstellung.
Es gibt eine Mehrheit von PTs, die durchaus wissenschaftlich arbeiten.
Ich nenne den Begriff PT und du bringst ein Beispiel einer PT, die nicht mehr wissenschaftlich arbeitet. Als Beispiel für eine ganze Berufsgruppe. Du pauschalisierst.
Ist ne Unterstellung.

Tja, ich kenne leider nur die eine Psychotherapeutin.
Und die würde sich höchstwahrscheinlich auch auf so eine "Armdiagnose" einlassen, wenn sie schon mit "Aura streicheln" und "Kirche und Bibel" daherkommt.

Fakt ist, dass dein wissenschaftlicher Test in die Hose gegangen ist, und mehr als nicht-wissenschaftliches "Aurastreicheln" bei der Psychotherapeutin, hast du mit deinen "Armtests" nun auch nicht in peto.

Zu den Parallelinkarnationen:
Ich habe gesagt, dass ich die Identität nicht veröffentlichen werde.
Und ich habe dazu gesagt, weil es die Privatsphäre dieser Inkarnationen betrifft. Die Sache mit den Gutmenschen war deine Interpretation.
Ich habe so was niemals gesagt.

Komm, soll ich die Posts wirklich raussuchen?
Oder unterstellst du mir nun nochmals dass ich von dir verlangt habe, die "Identität" preiszugeben?????
Es waren Fragen die absolut nicht nach der Identität deiner Scheininkarnationen waren.

Eine der Inkarnationen verdient ihr Geld an der Börse. Ist also, nach landläufiger Meinung, sicher kein Gutmensch. Aber, ich werte so nicht.
Und nein, ich bin nicht ständig online. Und schon gar nicht im Esoforum.at
Und wenn ich dann mal morgens wieder reinkomme und zig Beiträge sehe, dann antworte ich eben nicht auf alle.

Und der Restder Inkarnationen sind Heilige, Selige und Märtyrer und Weltveränderer?
Oder auch mal normale Menschen, oder auch Menschen die richtige Sünden begehen?
So war wohl auch meine Frage, auf die du so ungehemmt meintest, du bist die Identität deiner Inkarnationen doch nicht preis...+fg+

Zur Wahrscheinlichkeit:
Die GWUP hat den Begriff "überdurchschnittlich gut" verwendet.
Musst die Leute dort also selbst fragen.

crossfire (der jetzt auch wieder offline geht)

Ja, und weil die GWUP auch so sehr selber an das "überdurchschnittliche" in dir glaubt, hat sie nie wieder was von sich hören lassen, nicht wahr? :thumbup:

DIe GWUP hat dir auch bescheinigt, dass du im erwarteten Durchschnittsbereich liegst, und nicht höher!
Das vergisst du immer wieder gerne....

Werbung:
Komm, soll ich die Posts wirklich raussuchen?
Oder unterstellst du mir nun nochmals dass ich von dir verlangt habe, die "Identität" preiszugeben?????
Es waren Fragen die absolut nicht nach der Identität deiner Scheininkarnationen waren.

Und der Restder Inkarnationen sind Heilige, Selige und Märtyrer und Weltveränderer?
Oder auch mal normale Menschen, oder auch Menschen die richtige Sünden begehen?
So war wohl auch meine Frage, auf die du so ungehemmt meintest, du bist die Identität deiner Inkarnationen doch nicht preis...+fg+

Ich habe dir mal meinen Post dazu rausgesucht:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3295364&postcount=200

Und in den folgenden Post fängst du an zu spekulieren, ob das alles wohl Gutmenschen seien.
Nur, meine Aussage gibt keinerlei Anlass zu solchen Vermutungen. Ich habe auch nicht von Prominenz gesprochen. Sondern davon, dass alle 3 verbliebenen Inkarnationen ein eigenes Leben führen.
Und das beinhaltet wohl auch, dass sie eben menschlich sind, mit Stärken und Schwächen.

Und nein, ich werde sie nicht enttarnen. Das steht mir nicht zu.

crossfire

Zurück
Oben