Die GWUP testet mich

Schön, Jesus ist wieder unter uns.

dieser Jesus wird

• Kranke Heilen
  • Hungernde speisen...
also, schickt alle zu ihm..:)

Werbung:
naja, er war ja Jesus, und ist es jetzt ja nicht mehr, oder? Also wird´s wohl nix mit Krankenheilung, speisung der Hungrigen.

Schade. Schade..

Na gegen entsprechende Entlohnung gibts die Heilung doch noch.
Obs wos bringt ist eine andere Frage....

(i tät jo eher no zu dir heilen gehen, da hab ich mehr Hoffnung auf Heilung...)

Mann oh Mann unterlasst doch mal diese Häme!
Wo liegt das Problem, an eine Sache zu glauben? Meinungs- und Glaubensfreiheit soll doch herrschen!

Und ausserdem: Welches Weltbild entspricht schon der Wahrheit?
madre madre...

Mann oh Mann unterlasst doch mal diese Häme!
Wo liegt das Problem, an eine Sache zu glauben? Meinungs- und Glaubensfreiheit soll doch herrschen!

Und ausserdem: Welches Weltbild entspricht schon der Wahrheit?
madre madre...

Eben - weil Meinungs u. Glabensfreiheit herrschen sollte, bin ich so frei, diese auch zu nutzen.

Warum also forderst du einerseits diese Freiheit, andereseits willst du , das die angebl. Häme unterlassen werden sollte?

Eben - weil Meinungs u. Glabensfreiheit herrschen sollte, bin ich so frei, diese auch zu nutzen.

Warum also forderst du einerseits diese Freiheit, andereseits willst du , das die angebl. Häme unterlassen werden sollte?

Wieso angeblich? Leugnest du die Häme?

Das aversive Verhalten ist halt deutlich heraus zu spüren und das ist überflüssig.

hmmm -
irgend etwas gibt es schon - eine verbindung, die mit unserem heutigen wissen nicht erklärbar ist.

mein erstes erlebnis damit war so:

ich war kurz nach einer knieoperation und hatte angst mir beim turnen das knie neuerlich verletzt zu haben.

am abend habe ich mann und sohn davon erzählt -
aber auch gesagt wie froh ich bin, dass offensichtlich alles in ordnung ist - da keine schmerzen.

in der nacht bin ich mit schweren knieschmerzen aufgewacht - am morgen war's wieder vorbei.

mein mann hat damals mit meinem sohn zusammen im obergeschoß geschlafen.
zu meinem erstaunen hat er mir erzählt, dass mein sohn in der nacht jammernd zu ihm gekommen ist -
'mein knie, mein knie - ich kann nicht mehr gehen.'

ich hab' mir damals nicht viel dabei gedacht.

auffälliger wurde dann schon, dass mein sohn mir von erlebnisssen erzählt hat, die ich in ganz ähnlicher form zeitgleich hatte.

das nächste war dann, dass wir ohne absprache handlungen gesetzt haben, die sich umeinander ergänzten.
eine art von ping pong - aber blind gespielt.

ich war dann alleine auf urlaub - tausende kilometer entfernt.
einer zufallsbekanntschaft - einem psychologen - habe ich gesprächsweise davon erzählt.

er hat gefragt -
und auf welche entfernung funktioniert das?
darauf wusste ich zu diesem zeitpunkt noch keine antwort.

ich habe an dem urlaubsort eine sehr schwere mittelohrentzündung bekommen.
ohne entsprechende ärztliche behandlung hatte ich sehr schwere angst vor bleibenden schäden.
hier wusste niemand davon.

mein mann hat mich vom flughafen abgeholt, und mir erzählt, dass unser sohn über schwerste ohrenschmerzen geklagt hätte.

wenn ich von all dem erzähle wird mir gesagt -
jaja - zwischen müttern und kindern könnten solche verbindungen bestehen.

ich frage mich, wieso nur zwischen müttern und kindern -
und die erklärung für das phänomen bleibt ja sowieso aus.

ist es vielleicht die wahrhafte liebe, die in einer solchen form verbindet?

über alle grenzen hinweg?

Ich denke, Deine Erlebnisse wären auch mit einer Art Telepathie oder Empathie etc. erklärbar. Warum solche Verbindungen oft zwischen Müttern und Kindern bestehen, könnte daran liegen, daß die Mütter früh lernen, in das Kind zu horchen (manchen gelingt es mehr, anderen weniger). Das fängt schon mit der Schwangerschaft an. Und später versucht die Mutter anhand des Schreiens zu hören, was das Baby will/braucht. Und das Kind merkt sich sicher auch, wie es am besten auf sich aufmerksam machen kann. Die Mutter ist zunächst der wichtigste Mensch, für das Überleben zuständig. Hm, ich weiß es nicht. Vielleicht würden ein Blick in die frühe Kindheit Deines Sohnes und Dein Verhalten damals Rückschlüsse geben - wie es zu dieser engen Verbindung gekommen ist.

Werbung:

Ich versuch mal eine Antwort.

Also, der Tausch der beteiligten Personen. Wird aus meiner Sicht nicht funktionieren. Weil zuvor die seelischen Traumata vollständig aufgearbeitet werden müssen. Nur dann steht die Standleitung.
Ist eine Sache, die jedem Menschen aber möglich ist. Leider aber viel zu selten passiert.

Ein Versuch wäre es vielleicht dennoch wert. Zumal viele hier schrieben, daß man nicht zwingend aufgearbeitet haben muß.

Wir haben für uns beschlossen, jede Komponente des Tests zu hinterfragen. Angefangen mit den Fragen, die vorlagen, über die Kommunikation zwischen Frage- und Antwortraum (die nicht der Vereinbarung entsprach), die geistigen Kommunikationskanäle, die Antwortinstanz bis hin zu meiner möglichen Unfähigkeit, Fragen richtig zu stellen. Nichts bleibt unbetrachtet.
Wir werden diese Komponenten mittels des Arm prüfen. Dazu werden die auftauchenden Fragen sowohl laut als auch still, (dann aber in veränderter Form) gestellt.

Was bedeutet es, wenn die Fragen still abgeändert werden? Kannst Du dazu mal ein Beispiel nennen? Und bedeutet es, daß ihr erst laut, dann still fragt? Oder mal so, mal so?

Entdecken wir Komponenten des Tests, die die Zufälligkeit hinein brachten, wird der Test so abgewandelt, dass diese Komponente keine Rolle spielt. Und wir werden uns die Ergebnisse genau anschauen.
Sicher ist, dass ich weiter hier berichten werde.

Ja, danke das Du dies tust.

Eigentlich beschäftige ich mich nicht mehr wirklich mit der Inkarnation von Jesus. Es ist vorbei. Aber hier im Forum werde ich eben immer wieder mit der Nase darauf gestoßen.

Was verständlich ist, wenn jemand sowas von sich sagt, denke ich. Wenn es Jesus gab, gehört er sicherlich zu einer der interessantesten Persönlichkeiten.

Zurück
Oben