Die GWUP testet mich

Oh, Jesusbuddha, der Retter der Welt wird wieder mal böse....:D

Wie schauts aus mit Darren Brown?
Hast du ihn dir angesehen?
Nicht einmal eine Antwort fällt dir dazu ein?

Na sorry aber das finde ich armselig.....

Böse?
Nein, ich frage nur nach.

Du weichst aus.

Darren Brown hat dar nichts zu bedeuten.

Die Frage ist doch: Traust du dich, eigene Erfahrungen mit dem Arm zu machen?
Ist ja ganz einfach.

Und?

Bisher weichst du einer Antwort aus.

:)

crossfire

Werbung:

Böse?
Nein, ich frage nur nach.

Du weichst aus.

Darren Brown hat dar nichts zu bedeuten.

Die Frage ist doch: Traust du dich, eigene Erfahrungen mit dem Arm zu machen?
Ist ja ganz einfach.

Und?

Bisher weichst du einer Antwort aus.

crossfire

Aha, Darren Brown hat gar nichts zu bedeuten aber der Uwe der bei einem saudummen GWUP Test versagte, aber ansonsten, wenn keine Zeugen dabei sind, nie versagt, hat was zu bedeuten???

Wieso bedeutet Darren Brown nichts? Der kann um etliches mehr als du.....

"Trauen"??? Ja, trauen tue ich mich das schon, allerdings mache ich mich nicht selber zum Affen mit diesem Test, den du der chinesischen Medizin entnommen hast, um zu fragen ob du Jesus, Buddha, und der Retter der Zivilisation bist....

Aha, Darren Brown hat gar nichts zu bedeuten aber der Uwe der bei einem saudummen GWUP Test versagte, aber ansonsten, wenn keine Zeugen dabei sind, nie versagt, hat was zu bedeuten???

Wieso bedeutet Darren Brown nichts? Der kann um etliches mehr als du.....

"Trauen"??? Ja, trauen tue ich mich das schon, allerdings mache ich mich nicht selber zum Affen mit diesem Test, den du der chinesischen Medizin entnommen hast, um zu fragen ob du Jesus, Buddha, und der Retter der Zivilisation bist....

Ach so, du machst dich zum Affen, wenn du die Funktion des Armes in deiner Privatheit testet?
Es wird nur ein anderer Mensch von dieser Sache wissen. Nämlich der Mensch, mit dem du das ausprobierst.
Niemand sonst kann davon wissen. Es sei denn, du veröffentlicht es.
Aber, du gehst da nicht dran.
Ist ja eh nur Eigensuggestion,.

Aber, probiert hast du nicht.
Lieber investierst du einige Zeit hier im Forum, um mir zu beweisen, dass ich einem Wahn unterliege und über kurz oder lang eh Amok laufen werde,

crossfire

Ach so, du machst dich zum Affen, wenn du die Funktion des Armes in deiner Privatheit testet?
Es wird nur ein anderer Mensch von dieser Sache wissen. Nämlich der Mensch, mit dem du das ausprobierst.
Niemand sonst kann davon wissen. Es sei denn, du veröffentlicht es.
Aber, du gehst da nicht dran.
Ist ja eh nur Eigensuggestion,.

Aber, probiert hast du nicht.
Lieber investierst du einige Zeit hier im Forum, um mir zu beweisen, dass ich einem Wahn unterliege und über kurz oder lang eh Amok laufen werde,

crossfire

Ja, weil es BLÖDSINN ist!

Würdest du einen Purzelbaum machen und dann in den Gummibaum furzen, wenn dir wer sagt, dass du dann eine Offenbahrung hast??? Denn für mehr halte ich dein Frage und Antwort Spielchchen nicht, in dem du dir die Fragen schon so zurecht rückst, dass die Antworten daraufhin genau dort landen, wie es dir passt!

Na sei mir nicht böse, aber jemand der meint er war nicht nur Jesus, sondern auch Buddha, zudem ist er momentan 5x inkarniert, aber die anderen 4 Inkarnationen wissen nichts davon und wollen davon auch nichts wissen, UND inkarniert bist oder warst du momentan in einen Prominenten (na wenn das nicht der Papst war oder ist...oder der Dalai Lama), hast 2006 die "Zivilisation zurechtgerückt", und zudem leben in deinem jetzigen Umfeld sämtliche Leute die man aus der Bibel kennst.
Und das alles hast du herausgefunden, indem du "Ärmen" Ja oder Nein Fragen gestellt hast....
Sei mir nicht böse, aber wenn das keine Psychose ist.....

Wie schauts aus mit Darren Brown??? Bist du dir zu gut dafür, ihn dir anzusehen und dann darauf zu antworten??

Ja, weil es BLÖDSINN ist!

Würdest du einen Purzelbaum machen und dann in den Gummibaum furzen, wenn dir wer sagt, dass du dann eine Offenbahrung hast??? Denn für mehr halte ich dein Frage und Antwort Spielchchen nicht, in dem du dir die Fragen schon so zurecht rückst, dass die Antworten daraufhin genau dort landen, wie es dir passt!

Wie schauts aus mit Darren Brown??? Bist du dir zu gut dafür, ihn dir anzusehen und dann darauf zu antworten??

Nein. ich würde keine Puzelbaum machen.
Aber, wenn Jemand so hartnäckig jemand auf seine eigenen Erfahrung besteht, und mir dann auch anbietet, diese Erfahrung selbst machen zu können, würde ich es schon mal ausprobieren.
Ist ja jetzt keine große Sache.
Es sei denn, man hat keinen zweiten Menschen, dem man vertrauen kann.
Aber sonst?
Wär ich einfach neugierig.

Und da braucht es keine Videos.

crossfire

Nein. ich würde keine Puzelbaum machen.
Aber, wenn Jemand so hartnäckig jemand auf seine eigenen Erfahrung besteht, und mir dann auch anbietet, diese Erfahrung selbst machen zu können, würde ich es schon mal ausprobieren.
Ist ja jetzt keine große Sache.
Es sei denn, man hat keinen zweiten Menschen, dem man vertrauen kann.
Aber sonst?
Wär ich einfach neugierig.

Und da braucht es keine Videos.

crossfire

ähm...ich soll deinen Test machen, weil du sooo hartnäckig bist?

wieso schaust du dir dann nicht Darren Brown an?? Bei dem bin nämlich ich hartnäckig.
Aber du würdest im Gegensatz dazu nichts machen was andere dir vorschlagen? Na das spricht doch für sich.....

Oder würde das dein "ich bin was ganz Besonderes-Weltbild" erschüttern?

Deine "Seele" ist genauso viel Jesus gewesen, wie der GWUP Test glatt gegangen ist....

Probiert einfach selbst aus. Hier ist ein Anleitung;:

Die Liegende streckt den rechten Arm senkrecht in die Höhe. Der Fragende stellt sich so, dass er entspannt mit der linken Hand unterhalb des Handgelenks des hoch gestreckten Armes zugreifen kann.
Bei dieser Arbeit geht es nicht um Kraftsport. Aber die Erfahrung sollte deutlich sein. Der Fragende steigert den Druck allmählich. Keinesfalls sollte die Liegende vom Druck überrascht werden. Wenn der Arm bricht, führt ihn gemeinsam, verlangsamend, bis zum Tisch.
Seid Ihr euch über die Reaktion des Armes nicht sicher, dann wiederholt die Frage. Meistens zeigt sich dann die Antwort deutlich.
Beginnt mit der Frage: Geliebtes Hohes Selbst von ….., sind wir jetzt über diesen Arm in göttlicher Wahrhaftigkeit verbunden? Die Antwort wird ein starker Arm sein, also ein JA.
Fragt jetzt: Spricht etwas dagegen? Der Arm wird schwach, also ein NEIN.
Ihr seid jetzt soweit, dass die eigentliche Arbeit beginnen kann.

crossfire

Werbung:
Zurück
Oben