Die GWUP testet mich

Is klar, Paulus.

Und jetzt frag mal dein Herz, was dich dazu bringt, mir öffentlich deine Regeln aufzwingen zu wollen.

:D

crossfire

Empfindest du meine Gefühle als Regel für dich???

...Und wenn der SOHN mit dem VATER IST, wie kann der SOHN die Gefühle eines Bruders für sich als zwingend empfinden.....

Der sich im VATER empfindende SOHN kann nur FREI fühlen....

Werbung:
Aha, also ist dein Arm befragt worden, den dein Unterbewusstsein, je nachdem was du dir gerade selber einredest, mit Ja oder Nein reagiert.

äh, ja großartiger Beweis....

Und genauso lief es auch mit den Jesus und Buddha Armbeweisen ab, schätze ich mal.

Genau so dachte ich es mir.

Ja nee, is klar, alles Einbildung.

Ich habe eine 5 Jahre lange Krankengeschichte und kann langsam abschätzen, wann mein Leben zu Ende ist.

Dann arbeite ich mit dem Arm, erste Sitzung. Thema: Der Eisenring, der mir ganztägig heftige Schmerzen in Höhe des Zwerchfells verursacht.
Drei Tage später sind diese Schmerzen weg.

Ich arbeite in einer weiteren Sitzung an meinem Hass. Natürlich wieder mit dem Arm. Am nächsten Tag bin ich so entspannt wie seit 5 Jahren nicht mehr.

Nach ungefähr 25 Sitzungen brauche ich keine 64 mg Kortison mehr am Tag, um mich überhaupt noch bewegen zu können. Sondern ich bin körperlich so gesund wie ich vor der ganzen Sache war. Die großen, tauben Flächen an meinen Beinen haben wieder Gefühl. Ich habe keinerlei Schmerzen. Und ich kann mich wieder normal bewegen.
Mich überkommen keine Wutanfälle mehr. Ich bin nicht mehr depressiv. Ich hasse nicht mehr.
Ich bin einfach gelassen.

Und das Einzige, was in dieser ganzen Zeit geschah, war die Arbeit mit dem Arm. Jede Arbeit brachte Veränderungen in meinem Leben mit sich. Und zwar genau dort, woran wir in der Sitzung vorher daran gearbeitet haben.

War alles Einbildung?

Es ergaben sich immer wieder Kausalketten zwischen geistiger, seelischer Arbeit mit dem Arm. Und der Wirklichkeit.

Ich weiter oben die Jesusgeschichte zeitlich zusammen gefasst.

Und auch da waren sie wieder, diese Kausalketten aus geistiger Arbeit mit dem Arm und der Realität. Und das über fast 5 Jahre lang.

Eine solche Kausalkette kann Zufall sein. Zwei vielleicht auch noch.
Aber 50 solcher Kausalketten?

Bisschen viel Zufall. Und etwas zuviel für Einbildung.

:)

crossfire

Ich habe eine 5 Jahre lange Krankengeschichte und kann langsam abschätzen, wann mein Leben zu Ende ist.

Dann arbeite ich mit dem Arm, erste Sitzung. Thema: Der Eisenring, der mir ganztägig heftige Schmerzen in Höhe des Zwerchfells verursacht.

Ich arbeite in einer weiteren Sitzung an meinem Hass. Natürlich wieder mit dem Arm. Am nächsten Tag bin ich so entspannt wie seit 5 Jahren nicht mehr.

Nach ungefähr 25 Sitzungen brauche ich keine 64 mg Kortison mehr am Tag, um mich überhaupt noch bewegen zu können. Sondern ich bin körperlich so gesund wie ich vor der ganzen Sache war. Die großen, tauben Flächen an meinen Beinen haben wieder Gefühl. Ich habe keinerlei Schmerzen. Und ich kann mich wieder normal bewegen.
Mich überkommen keine Wutanfälle mehr. Ich bin nicht mehr depressiv. Ich hasse nicht mehr.

Und das Einzige, was in dieser ganzen Zeit geschah, war die Arbeit mit dem Arm. Jede Arbeit brachte Veränderungen in meinem Leben mit sich. Und zwar genau dort, woran wir in der Sitzung vorher daran gearbeitet haben.

War alles Einbildung?

Es ergaben sich immer wieder Kausalketten zwischen geistiger, seelischer Arbeit mit dem Arm. Und der Wirklichkeit.

Und auch da waren sie wieder, diese Kausalketten aus geistiger Arbeit mit dem Arm und der Realität. Und das über fast 5 Jahre lang.

crossfire

vielleicht aber dennoch deine sich materialisierende projektion?
waere dann ja immer noch ein wunder

War alles Einbildung?

crossfire

Ich glaub dir das mit dem Arm.

Die Kommunikation mit dem Unterbewusstsein benötigt Hilfsmittel.
Ob das nun Gegenstände sind oder ein Arm, ist denke ich eine persönliche Entscheidung.

Die Arm - Methode habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich habe darüber gelesen und ich denke das sie sehr effektiv sein kann.

In unserem Kopf befindet sich ein Instrument, das immer, wenn wir uns in einen Körper inkarnieren, von Inkarnation zu Inkarnation an Fähigkeiten und Möglichkeiten zunimmet:

Der Verstand, ein wunderbares Instrument, aber begrenzt im Wahrnehmen.

Je nach Grösse des Menschen, befindet sich ca. 40 cm weiter unten, das Geistige HERZ des Menschen.

Da ist der Konstruktuer des Instrumentes Verstand zu finden....., jederzeit zugänglich, das sind wir selber....

Und so kann ich wählen:

will ich das Geschöpfte, das Begrenzte sein, und auch so denken, fühlen und handeln, und die Verantwortung des Schöpfens ablehnen, oder will ich Schöpfer sein, und auch so fühlen, denken und handeln, und so für mein gesamtes SEIN die Verantwortung übernehmen.....

Allein da ist die Unterscheidung: Polares Bewusstsein - nichtpolares Bewusstsein.....

Und daraus ergibt sich alles weitere, fühlbar oder sichtbar....

Du setzt das als so selbstverständlich hin. Das ganze lässt sich wodurch auf Richtigkeit des Gedachten von dir belegen?
Wie überprüfst du die vermeintlich geglaubten vergangenen Leben auf Wahrheitsgehalt? Und bitte hier nicht auf den Armtest verweisen.

Mir ergibt sich das weder mit dem plötzlich auftretenden Konflikt aus vergangener Zeit, noch der Aufarbeitungsgeschichte inhaltlich.

Wenn alles nur humbug wäre.
Wie erklärst du dir seine Selbstheilung?

Ich glaub dir das mit dem Arm.

Die Kommunikation mit dem Unterbewusstsein benötigt Hilfsmittel.
Ob das nun Gegenstände sind oder ein Arm, ist denke ich eine persönliche Entscheidung.

Die Arm - Methode habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich habe darüber gelesen und ich denke das sie sehr effektiv sein kann.

Ja, das viel genannte Unterbewusstsein.

Meine ersten Sitzungen gingen über das Unterbewusstsein. In diesen Sitzungen bedeutete ein schwacher Arm JA. Und ein starker Arm NEIN.

Irgendwann, könnte die dritte Sitzung gewesen sein, wurde mein Arm nur noch schwach, gab also keine Antworten mehr.

Die Heilerin adressierte darauf einen Frage an das Hohe Selbst. Und sofort war mein Arm wieder da. Allerdings jetzt anders herum: Starker Arm = JA, schwacher Arm = NEIN.

Dies ließ vermuten, dass der Arm von zwei Instanzen beeinflusst werden kann: Dem Unterbewusstsein und dem Hohen Selbst. Und dass diese beiden Instanzen unterschiedlich sind.

Ich habe dann später das Thema auch weiter hinterfragt. Und für mich ist klar, dass das Hohe Selbst das ist, was gemeinhin als Seele bezeichnet wird.
Und das Unterbewusstsein unsere gesamte seelische Bibliothek einschließlich aller Vorleben.

Ist auch nur wieder ein Detail meiner Erfahrungen.

crossfire

Wenn alles nur humbug wäre.
Wie erklärst du dir seine Selbstheilung?

Ist es nun ein "Wunder", etwas übersinnliches, wenn sich jemand z.b. in den Finger schneidet, und die Wunde Selbst wieder heilt, ohne viel zutun?

Der Körper heilt sich ja immer selbst, in gewissem Sinne u. Bereichen, das ist eben so eingerichtet...

Werbung:
Ist es nun ein "Wunder", etwas übersinnliches, wenn sich jemand z.b. in den Finger schneidet, und die Wunde Selbst wieder heilt, ohne viel zutun?

Der Körper heilt sich ja immer selbst, in gewissem Sinne u. Bereichen, das ist eben so eingerichtet...

Wenn es eben so eingerichtet wäre, warum gibt es dann lebensbedrohliche Krankheiten?

Oder andersherum, warum funktioniert da die Selbstheilung nicht mehr?

Und weiter, warum kann die Selbstheilung durch einen geistigen Prozess plötzlich doch wieder in Gang gebracht werden?

Nein, ich halte meine Geschichte auch nicht für ein Wunder. Sondern für ein Beispiel, was möglich ist.

Wenn ein Mensch es nur richtig und mit den richtigen Mitteln angeht.

crossfire

Zurück
Oben