Die Göttin

mit welcher penetranz und energie hier versucht wird, das eigentliche thema - siehe threadtitel - auszuhebeln und davon abzulenken, dass spricht für sich.

interessanterweise ist das schon mal bei einem göttinnenthread passiert.

sollten sich mal einige leute fragen, warum sie so einen thread, der ihrer meinung nicht entspricht, soviel aufmerksamkeit und energie schenken, anstatt die leute, die er anspricht, diskutieren zu lassen.
und bitte nicht hier im thread antworten (das hat nämlich nix hier im thread zu suchen) ... nur ganz für sich im stillen kämmerlein, dann muß nicht soviel verteidigungsgedöns gemacht werden.

:)

Werbung:
mit welcher penetranz und energie hier versucht wird, das eigentliche thema - siehe threadtitel - auszuhebeln und davon abzulenken, dass spricht für sich.

interessanterweise ist das schon mal bei einem göttinnenthread passiert.

sollten sich mal einige leute fragen, warum sie so einen thread, der ihrer meinung nicht entspricht, soviel aufmerksamkeit und energie schenken, anstatt die leute, die er anspricht, diskutieren zu lassen.
und bitte nicht hier im thread antworten (das hat nämlich nix hier im thread zu suchen) ... nur ganz für sich im stillen kämmerlein, dann muß nicht soviel verteidigungsgedöns gemacht werden.

:)

Hallo Lucia
Danke für dieses Statement von Dir. Ich hoffe, wir können uns nun dem eigentlichen Thema widmen.

Hallo Lucia

Ich teile deine Meinung vollkommen - und das nicht nur bei diesem Thread.

Hingegen frage ich dich, warum du drei Beiträge (Nr. 33, 45, 61) geschrieben hast und mit keinem Wort auf das Thema eingegangen bist?

Ich habe deine Webseite studiert und hätte erwartet, dass du etwas beizutragen hast. Oder willst du nur auf deine Webseite hinweisen?

L.G. von ELi

dann bring doch selbst mal was konstruktives ein.
nur über das zu nörgeln was andere tun ist leicht. das geht immer.
wie soll der thread denn deiner meinung nach sein?
wenn er nicht in die richtung läuft, die du gerne hättest, dann trage was bei, was dahin führt. ganz einfach.

@ diabowlow

es tut mir ja leid, aber wie immer verstehe ich kein wort von dem was du schreibst.
es kommuniziert nicht mit mir, es löst nichts aus.
außer ein paar fragezeichen mehr.
ich lese und finde keinen sinn. es sind aneinandergereihte phrasen.
wenn ich dir unrecht tue, tut's mir leid, dann kann ich diese worte, diese sätze eben nicht entschlüsseln. soll wohl so sein.

Schmetterline
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss, wie Wolken schmecken.
Der wird im Mondschein ungestört von Furcht die Nacht entdecken.

Der wird zur Pflanze, wenn er will zum Tier, zum Narr, zum Weisen.
Der kann in einer Stunde nur, durchs ganze Weltall reisen.

Der weiss, dass er nichts weiss - wie alle andern auch nichts wissen.
Nur weiss er, was die andern und er selbst - noch lernen müssen.

Wer in sich fremde Ufer spürt und Mut hat, sich zu recken,
der wird allmählich ungestört von Furcht, sich selbst entdecken.

Abwärts zu den Gipfeln seiner selbst bricht er hinauf,
den Kampf mit seiner Unterwelt nimmt er gelassen auf.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss wie Wolken schmecken.
Der wird im Mondschein ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.

Wer mit sich selbst im Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger als alle seine Erben.

Novalis

mfg die Fee:)
p.s. ist das nun O.T.? wenn ja , verzeiht ....:)

Es ist wohl nicht möglich sich hier, wie Erwachsene über ein schönes Thema auszutauschen. Dann verabschiede ich mich auch diesmal von meinem Forumsbeitrag und wünsche Euch eigentlich, dass Ihr Eure Zeit besser nutzt, als Euch gegenseitig "anzublöcken".

Es ist wohl nicht möglich sich hier, wie Erwachsene über ein schönes Thema auszutauschen. Dann verabschiede ich mich auch diesmal von meinem Forumsbeitrag und wünsche Euch eigentlich, dass Ihr Eure Zeit besser nutzt, als Euch gegenseitig "anzublöcken".

zu einem thema gehört es auch, dass jemand ein wenig lenkt, moderiert, vermittelt.
so gesehen brauchst du dich über das resultat wahrlich nicht zu wundern.
wer den garten nicht pflegt, muss mit unkraut rechnen.

alles liebe,
tyrael

Werbung:
Oder willst du nur auf deine Webseite hinweisen?

:lachen:
auf meine website muß ich nicht aufmerksam machen, die ist recht gut bekannt.
stichel mal schön weiter ....

zu diesem thema hab ich bereits im anderen göttinnenthread geschrieben, der genauso unterminiert wurde.

o17.jpg

© Lucia

bastet.jpg

Bastet © Lucia

Zurück
Oben