Die Gesellschaft hat die Kirmes bald zurück!!

Ich freue mich riesig im Moment.
Endlich ist die schwere Corona Zeit überstanden.
Die Orte dürfen wieder Volksfeste veranstalten.
Zeit zum Aufatmen für mich, ich bin gerettet.
Scheint eine relativ "normale" Saison 2022 zu werden.
Ich mache mir schon Tourpläne wo ich überall hingehen werde.
Ich freue mich auf folgende Städte: Würzburg, Frankfurt, Mainz, Kaiserslautern, Darmstadt u.n.v.a.
Danke, liebe Schausteller, für Euren Einsatz für die schönen Stunden auf Euren Festplätzen.
Dem grauen Alltag mal wieder entfliehen.
DANKE; Lieber Gott, dass du die Kirmessen wieder belebst!

Mfg
Wortdoktor
Ich freue mich auch für dich. Auch Spass muss sein. Das Leben ist ohnehin ernst genug

Werbung:
genau, sch... drauf, dass grad Krieg ist und dort tagtäglich reihenweise unschuldige Menschen sterben... Hauptsache auf'm Rummel is ne Bombenstimmung, nicht wahr?
Und der Schausteller braucht deine Euros auch vieeel dringender...
Einem Menschen mit psychischer Beeinträchtigung Schuldgefuehle in SEINEM Thread einzureden, weil er sich an einem Fest erfreut, obwohl Krieg ist, was nicht seine Verantwortung ist, ist extrem misanthropisch. Aber unter dem Deckmantel der Moralkeule kann man ja seelisch zustechen...

Es muss nicht jeder Mensch medienverseucht sich nur mit Krankheit und Krieg beschäftigen, vor allem wenn es beides immer schon gegeben hat

genau, sch... drauf, dass grad Krieg ist und dort tagtäglich reihenweise unschuldige Menschen sterben... Hauptsache auf'm Rummel is ne Bombenstimmung, nicht wahr?
Wenn man jetzt den Sarkasmus aus deinem Beitrag rausschneidet, dann hast du vollkommen recht. Auch @Wortdoktor hat ein bisschen Spass verdient. So wie du auch. Ich bin mir sicher, dass du nicht betend und heulend zu Hause sitzt und Trauer trägst. Wenn ich einem Menschen das gönne, was sein Herz schneller schlagen lässt, dann ist es @Wortdoktor und seine Kirmes.

Und der Schausteller braucht deine Euros auch vieeel dringender...

Und das schreibt jemand, der den ganzen Tag in der Spielecke verbringt, hilf doch selber in einem Flüchlingsheim, anstatt auf jemanden mit einer Behinderung loszugehen.

Danke euch freue mich wieder
Manchen bekommt die Corona Zeit nicht gut.
Manche gebrauchen Krieg und Krankheit als Plattform bzw Projektionsflaeche, für ihre ungelösten inneren Konflikte. Solche Menschen haben verlernt sich am Leben zu erfreuen und können es nicht ertragen wenn andere es noch können.
Lass dir von normamdem deine Lebensfreude nehmen! Du brauchst dafür keine Genehmigung von anderen, schon gar nicht von Menschen die sich im Esoforum unter ihrem "politisch korrektem" Deckmantel verstecken, und jedem der nur ansatzweise anderes Denken vertritt, mit verbalen Steinen bewirft, wie im Mittelalter bei der Hexenjagd..

Das ist mir in der Gesellschaft auch schon aufgefallen.
Seit Corona steigt die Rechtslastigkeit drastisch an.
Die Gesellschaft kriegt die Birne von dem Thema nicht mehr Frei, weil auf der Arbeit nur noch C. Thema ist.
Ich lasse mir die Freude am Leben nicht nehmen.
Man lebt nur einmal, und egal, ob krank oder gesund, jeder macht mal irgendwas, was ihm Kraft und Freude bringt.
Dass muss man in der Heutigen Zeit sehr zu schätzen wissen.
Nicht jeder hat das Privileg, auch mal andere Landschaften wahr zu nehmen als "nur" die Arbeitswelt, weil man liefern muss.

Viele Menschen schränken sich ein, weil sie aus Mitleid mit den Unschuldigen - ihr Leben hinten anstellen.
Könnte ich auch machen , aber was bringt mir das. Man lebt nun mal, und wenn man nichts macht, dann vergeht die Zeit trotzdem. Nutze jeden Tag, als wärs dein letzter.

Werbung:
Der letzte kandierte Liebesapfel... sehr lecker, aber schon etwas her.

Was nehmt ihr dort gerne?
Schokobanane, das nächste Karussell, die Berg-und-Talbahn ins Glück....
Und wer kotzen muss der darf auch putzen!

Daher gilt die Faustregel: Erst fahren, dann essen!

Zurück
Oben