Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Vögel sind Überbringer von Nachrichten. Vögel sind die Ausdehnung der Quellenenergie, Vögel sind an die Quelle angebunden und verbunden. Vögel sind wirklich machtvolle, leicht zu erkennende Spiegelbilder dessen, was vor sich geht. Vögel sind - eine davon, nicht die einzige - eine der schnellsten Manifestationen, bereit und zur Stelle und willens. Und Vögel sind genauso wie Esther ein Kanal, um Informationen zu überbringen und zu übersetzen. Zur Stelle, Dir eine Nachricht zu geben, wenn Du bereit bist, sie zu erhalten."
Abraham Hicks
ich glaube schon, dass ich thelepathischen Kontakt zu meinen Möwen habe...
einmal da streichelte ich Diogo rein gedanklich und stellte es mir visuell vor
und da reagierte er sofort: er streckte einen Flügel heraus und, so als
wolle er mir damit zeigen, dass er sich sehr wohl fühlt...
hier noch einmal Marcelino als er kleiner war und wie er im Vergleich heute ausschaut:
Nun ja, ich spreche ja auch mit *meinen* Vögeln.
Wir haben überlegt, uns einen Graupapagei zuzulegen- aber ich bringe es nicht übers Herz, ihn nur drinnen fliegen lassen zu können.
Gestern, da kam ich aus der Stadt, als mich (m)ein einer Rabe freudigst begrüßte. Im Ganzen sind es 7, die eine Familie bilden. Er selbst ist noch vom letzten Jahr, lebt noch bei den Eltern.
Ich lauschte. Er freute sich, dass es mir wieder gut geht (hatte einen kleinen Patsch). Das war so ergreifend, kann ich nicht in Worte fassen...
Liebe Ali,
ich freue mich auch sehr, dass Du wieder da bist und dass Du von Deinen Möwen erzählst. Deine Erzählung berührt mich sehr und ich hoffe, dass Deine Möwen weiter gesund und munter bleiben.
"Vögel sind Überbringer von Nachrichten. Vögel sind die Ausdehnung der Quellenenergie, Vögel sind an die Quelle angebunden und verbunden. Vögel sind wirklich machtvolle, leicht zu erkennende Spiegelbilder dessen, was vor sich geht. Vögel sind - eine davon, nicht die einzige - eine der schnellsten Manifestationen, bereit und zur Stelle und willens. Und Vögel sind genauso wie Esther ein Kanal, um Informationen zu überbringen und zu übersetzen. Zur Stelle, Dir eine Nachricht zu geben, wenn Du bereit bist, sie zu erhalten."
Abraham Hicks
ich glaube schon, dass ich thelepathischen Kontakt zu meinen Möwen habe...
einmal da streichelte ich Diogo rein gedanklich und stellte es mir visuell vor
und da reagierte er sofort: er streckte einen Flügel heraus und, so als
wolle er mir damit zeigen, dass er sich sehr wohl fühlt...
hier noch einmal Marcelino als er kleiner war und wie er im Vergleich heute ausschaut:
Wunderbar,es zeigt mir,was alles doch möglich ist,so,wie es mit deinen Möven beschreibst,erlebe ich es mit sovielen Tieren,im Wald,oft ich schon dachte,wie ist das nur möglich,nein,dass bilde ich mir nur ein und es ist nicht so...
Weichen die Rehe nicht,gehe ich auf sie zu,richte ich all meine
Kraft der Gedanken auf sie,sie hören mich,visualisiere ich,dass ich sie streichle,hab ihnen auch Namen gegeben....nicht nur den Rehen,auch den anderen Waldbewohnern...freue mich so,auf den Frühling,wenn sie alle wieder da sind...zur Zeit suche ich den Wolf,den man gesichtet hat,dort,wo ich lebe,stelle es dir so vor.
Wenig Häuser und rundherum nur Wald,Wiesen und noch reine Natur,etwas sehr Kostbares...
du bist einfach was besonderes,liebe Ali,Love you,madma
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.