Auf Thema antworten

Rückführungen machen Hypnoseleute. Es ist eine Hypnosetechnik. Muss mal googeln, wer in Deinem Umfeld das macht.

Meine Mutter war einmal meine kleine Schwester (ist mir ohne Rückführung auch kar) und hat sich auch so verhalten.

Die Psychologie geht davon aus, dass Mütter Mütter zu sein haben - und Kinder Kinder sein dürfen. Das sit auch in der Regel richtig. Es hilft aber leider nicht weiter, wenn eine alte Beiehung (die nunmal völlig anders war) dominiert.

Aber vielleicht ist das für Dich gar nicht wichtig. Vielleicht kannst Du sie einfach als Kind behandeln (ein geliebtes Kind), sie verhält sich ja so, und ihr Grenzen setzen. Du selber hast dann zwar immer noch keine Mutter, im Gegenteil - das muss dann irgendwann angeguckt werden. Du entsheidest, was vorrangig wichtig ist und was noch etwas Zeit hat.

Kann sein, sie wird beleidigt sein, wenn man sie als Kind behandelt - nun, dann soll sie sich nicht wie eines benehmen. Aber vielleicht gefällt es ihr sogar. Man kann ja auch Kinder gut und lieb behandeln. Im schlimmsten Fall bei der Caritas (oder so) mal anfragen, ob jeden Tag jemand zwei Stunden bei ihr vorbeikommen kann,  damit sie einen Ansprechpartner hat......oder sonst jemand, der das gerne ehrenamtlich machen würde. Gibt auch junge Mädchen, die so etwas liebend gern tun würden, hin und wieder. Das könnte eventuell auch für Dich eine Entlastung sein (eine Art Ersatztochter für sie) :-)

Zurück
Oben