Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Zusammen,der Grund, warum ich dieses Unterforum gewählt habe, ist schlichtweg der, dass die Autorin des Artikels Schamanin ist.Auf diesen Artikel bin ich zufällig gestoßen, weil ich mich derzeit in die Schoßraumheilung einlesen will.Da ich mich allerdings mit "schamanischen Traditionen" (wie es wörtlich im Artikel steht) recht wenig auskenne, würde ich jemanden der Zeit, Lust und Muße hat, da drüber zu lesen und mir zu sagen, ob das ein seriöser Artikel ist oder nicht?https://www.sein.de/die-gebaermutter-als-transformationswerkzeug/Mich machen ein paar Stellen skeptisch:Die Mutter formt die Aura des KindesEin Mann tritt in die Ahnenlinie der Frau ein, wenn sie eine längere Beziehung führen und verlässt dafür seine eigeneDie Frau reinigt beim Akt den Mann, weil sie alles emotional und physisch negative rein wäschtDaher nährt die Frau alle Männer, mit denen sie geschlafen hat, weiterhin mit positiver EnergieEnergetische Väter des Kindes sind alle Männer, mit denen eine Frau jemals Sex hatteEs wird zwar öfter darüber gesprochen, dass die Verbindung gekappt werden muss, es steht jedoch nirgends, wie das gehen sollMöglicherweise ist das alles ja korrekt. Da ich jedoch - wie gesagt - zu wenig Ahnung von der Materie habe, würde ich mich über die Meinung eines "Experten" freuen. Alle weiteren Fragen von mir bzgl. Schoßraumheilung werden dann natürlich im entsprechenden Unterforum (also nicht hier) gestellt Vielen lieben Danke euch
Hallo Zusammen,
der Grund, warum ich dieses Unterforum gewählt habe, ist schlichtweg der, dass die Autorin des Artikels Schamanin ist.
Auf diesen Artikel bin ich zufällig gestoßen, weil ich mich derzeit in die Schoßraumheilung einlesen will.
Da ich mich allerdings mit "schamanischen Traditionen" (wie es wörtlich im Artikel steht) recht wenig auskenne, würde ich jemanden der Zeit, Lust und Muße hat, da drüber zu lesen und mir zu sagen, ob das ein seriöser Artikel ist oder nicht?
https://www.sein.de/die-gebaermutter-als-transformationswerkzeug/
Mich machen ein paar Stellen skeptisch:
Möglicherweise ist das alles ja korrekt. Da ich jedoch - wie gesagt - zu wenig Ahnung von der Materie habe, würde ich mich über die Meinung eines "Experten" freuen. Alle weiteren Fragen von mir bzgl. Schoßraumheilung werden dann natürlich im entsprechenden Unterforum (also nicht hier) gestellt
Vielen lieben Danke euch