Die ganze Welt ist gegen mich!

aquarianleo

Aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2013
Beiträge
293
Ich bin ja eh paranoid was die Haltungen anderer mir gegenüber angeht, (astrologisch: Saturn im 12. Haus), aber ich hatte gestern einen füchterlichen Traum (es ging mehr um das Gefühl, als die Gegebenheit an sich), in dem diese Angst in vollstem Umfang Realität war/wurde. Ich will die Gegebenheit an sich nicht zu detailliert wiedergeben, weil's mir ein bisschen peinlich ist, aber es ging darum, dass quasi die ganze Welt gegen mich war. Ich hatte, soweit ich mich erinnere, bisher nur ein einziges Mal so einen Traum (abgesehen von diesem), und hatte am darauffolgenden Tag auch einen leichten emotionalen Zusammenbruch. Es ist hart, eine Angst derart zu erleben.
Aber gelöst ist sie nicht, das kann ich nicht behaupten.
Warscheinlich ist das jetzt auch das falsche Unterforum, aber ich würde mich über eure Gedanken freuen.

:)
 
Werbung:
Unangenehme Gefühle bekämpfen oder verdrängen ist schwer. Leichter und dauerhafter geht das hier:
Die Gefühle anschauen und spüren, wie intensiv sie sind, wie sie sich anfühlen. Beobachten, wie sie im Verlauf der Zeit zu einer Gewohnheit ohne Hintergrund werden, daß die Bedeutung des Gefühls sich wandelt in Richtung langweilig. Daß die Intensität schwächer wird. Beobachten, wie das Bewußtsein sich vom Gefühl abwendet.
Beobachten, wie das Gefühl grundlos erscheint und verschwindet.
Zulassen, entspannt.
 
wenne deine vermeintliche paranoia als gottgegeben ansiehst
dann wirste es schwer haben
also damit die ganze welt gegen dich sein kann
muss sie dich erstmal kennen
ich begrüsse dich erstmal
und kenne dich jetzt ein wenig durch eben deinen text
diese welt hast du dir so eingerichtet
sei es in einem anderem leben
oder durch deinen glauben an saturn im 12.haus ..was du als solches deutest #durch gemachte erfahrungen #whatever
bau dir ne neue
in der du gemocht wirst
fang da gleich bei dir selbst mit an...
 
Ich bin ja eh paranoid was die Haltungen anderer mir gegenüber angeht, (astrologisch: Saturn im 12. Haus), aber ich hatte gestern einen füchterlichen Traum (es ging mehr um das Gefühl, als die Gegebenheit an sich), in dem diese Angst in vollstem Umfang Realität war/wurde. Ich will die Gegebenheit an sich nicht zu detailliert wiedergeben, weil's mir ein bisschen peinlich ist, aber es ging darum, dass quasi die ganze Welt gegen mich war. Ich hatte, soweit ich mich erinnere, bisher nur ein einziges Mal so einen Traum (abgesehen von diesem), und hatte am darauffolgenden Tag auch einen leichten emotionalen Zusammenbruch. Es ist hart, eine Angst derart zu erleben.
Aber gelöst ist sie nicht, das kann ich nicht behaupten.
Warscheinlich ist das jetzt auch das falsche Unterforum, aber ich würde mich über eure Gedanken freuen.

:)

Interessant ! Und weisst du warum ?

Es gibt nämlich Menschen, die sich absichtlich in eine insolierte Position begeben weil ihnen ihre eigenen Werte wichtiger sind als die Sympathie der Gruppe.

:)
 
Werbung:
Du machst dir Gedanken, die sich entweder bewahrheiten, oder die für dich im realen Leben wahr werden, du denkst immer das gleiche, deshalb träumst du davon.
 
Zurück
Oben