die Fußball-EM 2016 in Frankreich

Ich wäre bereit Fußball zu gucken, wenn Wales gegen Island im Finale gegeneinander spielen. :D

Ich habe doch richtig geguckt, dass das theoretisch möglich wäre? Gestern wurde nämlich auch über Fußball gesprochen, sonst hätte ich das gar nicht mitbekommen. :X3:

Werbung:
Ich wäre bereit Fußball zu gucken, wenn Wales gegen Island im Finale gegeneinander spielen. :D

Ich habe doch richtig geguckt, dass das theoretisch möglich wäre? Gestern wurde nämlich auch über Fußball gesprochen, sonst hätte ich das gar nicht mitbekommen. :X3:

Dieses Finale wäre der Hammer!:D

Das Dumme ist nur, dass dann Jogis "Jungs" vorher ausgeschieden wären. Ein weniger schöner Gedanke.:barefoot:;)

Lg
Juppi

Man muss es neidlos anerkennen: Die 4 tore der Franzosen bis jetzt waren wunderschön:blume:
Mein Schatzi hatte es schon vorhergesagt ....
Ich find die Isländer auch kämpferisch und so, aber technisch sind die einfach nicht so fit ....
Oje - dann spielt Deutschland gegen Frankreich.... Da sind mein Freund und sein guter Freund als Deutschfranzosen ja im Himmel :)

Werbung:
Ja, aber funktioniert nur, wenn man hinten nicht aufmachen muss, weil man zurückliegt. Nachdem sie 2 Tore rein bekamen, war die Sache gelaufen, und es steht auch schon 4:0 jetzt.
Also ich wage auch zu bezweifeln, dass das einholbar ist .... Ich schätze eher, dass weitere Tore , wenn sie denn fallen, wieder auf das Konto der Blauen geht ....

Zurück
Oben