die Fußball-EM 2016 in Frankreich

Werbung:
Schade, hat nicht sein sollen.

Stimmt. Kammanixmachen. Bis auf das erste Match warens gar ned soooo schlecht, an der psychischen Stärke müss ma bissl arbeiten :D

Bei unserem verschossenen Elfer musst ich ja bissl schmunzeln, weil ma uns selber so gfreut haben, dass der Ronaldo am Samstag bei uns verschossen hat ;)

Jetzt sind nur noch zwei Länder vom Dreiländereck übrig. Also ein Zweiländereck. :)

Am Samstag halte ich natürlich zur Schweiz, die gegen Wales spielt.

Und am Sonntag...nun, schwierig. :lachen:

Ich glaube, ich halte einfach mal zu Yogi, aus Gewohnheit. :welle:

Ich staune bei dieser EM über die unerwarteten Siege/ sogar Gruppensiege mancher Mannschaften.

Mein Kicktipp liegt oft daneben...

Vielleicht erwartet uns eine ähnliche Überraschung wie damals mit Griechenland.

Ich bin schon gespannt auf England gegen Island.

Fehler meinerseits. Am Samstag spielt die Schweiz natürlich gegen Polen, nicht gegen Wales.

Gestern hat mich das Spiel Ungarn/Portugal begeistert. Tolle Werbung für den Fussball. Und natürlich habe ich dem "Aussenseiter" Ungarn die Daumen gedrückt. Schade, dass sie nicht auch noch ein 4-tes Tor machten. Tolle Truppe. Aber auch Ronaldo lief wieder zur alten Form auf. Sein Hackentor war super!

Später dann haben mich die Iren begeistert. Ihre Leidenschaft, den Einsatz und die unbändige Freude, als sie die Italiener mit 1:0 schlugen. Und dann ihre Fans! Da geht einem das Herz auf. Ich habe mich so mit ihnen mitgefreut.:)

Lg

Werbung:
Gestern hat mich das Spiel Ungarn/Portugal begeistert. Tolle Werbung für den Fussball. Und natürlich habe ich dem "Aussenseiter" Ungarn die Daumen gedrückt. Schade, dass sie nicht auch noch ein 4-tes Tor machten. Tolle Truppe. Aber auch Ronaldo lief wieder zur alten Form auf. Sein Hackentor war super!

Später dann haben mich die Iren begeistert. Ihre Leidenschaft, den Einsatz und die unbändige Freude, als sie die Italiener mit 1:0 schlugen. Und dann ihre Fans! Da geht einem das Herz auf. Ich habe mich so mit ihnen mitgefreut.:)

Lg

Da machst du mir Appetit!
Wir haben jeweils die Parallelspiele gesehen.

Zurück
Oben