Die Farbe Lila!

G

gathering

Guest
Hallo Miteinander!

Mit diesem Thread möchte ich weder etwas gewünschtes, noch etwas erdachtes hervorbringen. es war, es ist was ist und kommt immer wieder auf mich zu. wenn ich am einschlafen bin, bildet sich vor mir manchmal ein seltsames objekt. es ist violett. es bewegt sich langsam, sieht oval aus und kann sich auch in der form etwas ändern. auf jeden fall etwas, was eigendlich recht materiell aussieht. die ersten zwei mal hatte ich panik und hab das licht angemacht und bin in die küche gerannt. dann stellte ich mich sozusagen und sprach mit ihm: " ich möchte gern schlafen, was willst du von mir?" habe keine antwort bekommen, aber ich konnte regelrecht mit der hand reinlangen. das ging dann manchmal über 2 stunden. ich hab nun keine angst mehr davor, frag mich auch nicht mehr, was das bedeuten soll, denn das glaubt mir sowieso niemand, der real denkt. diese energie seh ich als höhere energie an. ich könnte "engel" sagen, ich kann aber auch bewußtseinserweiterung sagen. komisch ist nur, daß der kopf eben immer noch anders darüber denkt und dies nicht ganz wahr haben will.

ich wollte nur wissen, ob jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat, und dann welche und in welcher form? vielleicht weiß auch jemand etwas über diese farbe lila/violett.

lieben gruss
gathering
 
Werbung:
Hallo Gathering,

der Erzengel Zadkiel arbeitet mit dem violetten Lichtstrahl der innerer Reinigung und der inneren Wandlung. Er hilft dir, Toleranz und Vergebung im Herzen zu finden. Mit seiner Hilfe kannst du dich von Schmerz und Härte lösen, die dir bisher den Zugang zu tiefer Liebe und Hingabe versperrten.
Zadkiel führt dich in den Prozess der inneren Reinigung, fördert Mitgefühl, Vergebung und die Spiritualität. Mir ihm kannst du Frieden und Gelassenheit finden und dich von negativen Denkmustern befreien. Er arbeitet am Seelenchakra über dem Kopf. Samstags sind seine Energien und sein Einfluss besonders stark.
Seine Partnerin ist der Amethyst. Dieser Kristall ist die Sybolische Verdichtung des violetten Lichtstrahls des Glaubens mit dem Blau der spirituellen hoch entwickelten, bedingungslosen Liebe.

Vielleicht konnte ich dir mit dieser Beschreibung etwas weiterhelfen. Ich könnte mir vorstellen, dass dir Zadkiel etwas aufzeigen und dich in diese Richtung führen möchte. Kann es sein, dass du die Engel in einer bestimmten Angelegenheit um Hilfe gebeten hast und er deshalb so klar in Erscheinung tritt?

Lieben Gruß
Sari
 
Auch Erzengel Metatron erreicht uns ?ber den violetten Lichtstrahl. Er ist derjenige der von Michael gesalbt der einzige Engel ?brigens der zu uns Erdenmenschen herabdurfte, um ohne Bewertung unsere Lebensb?cher zu schreiben. Andere sagen dazu Akashachronik.. Da steht alles drin was wir in den vorherigen Leben gemacht haben und auch das was wir f?r unser diesseitiges Leben selbst entschieden haben zu lernen. Dort stehen auch sehr viele Dinge drin ?ber uraltes Wissen, das wir mitgebracht haben um unser eigenes oder anderer Heilsystem zu aktivieren. Da Du keine Angst hast, k?nnte es sein, dass Du wenn Du nur direkt und laut nachfr?gst etwas wie eine "Eingebung" oder Idee erh?ltst und es als eigene Gedanken definierst... mit etwas ?bung kannst Du es unterscheiden von Deinen eigenen W?nschen und Ideen.
Liel Licht und Liebe Anastasia
 
Hallo,

auch ich meine Engel gesehen zu haben. Ich würde die Farbe aber eher als pink bezeichnen. Ich habe außerdem noch grüne u. gelbe "Wolken" (Gebilde) gesehen. Dies alles geschah, nachdem ich bei einer Schamanin in Behandlung war. Angst hatte ich keine, im Gegenteil, ich war froh ein Zeichen bekommen zu haben. Was bedeuten die Farben grün u. gelb? Bitte antwortet mir.
 
Hi Sternenstaub...
es wäre wichtig wieviel oder wie intensiv grün und gelb vertreten waren. Für die Farbe rosa steht auch Erzengel Muriel..
Teile mal mit wie stark hell oder dunkel, so ein zartes Frühlingsgrün heller oder intensiver???

Licht und Liebe
Anastasia
 
Ersteinmal ein großes Dankeschön für Eure interessanten Antworten.

Sari:

bei Deinem Bericht, bin ich fast vom Stuhl gefallen und mir ist die Gänsehaut über den Rücken gelaufen. Meine Augen wurden ganz weit und ich kann es kaum fassen: Es trifft alles, was Du schreibst zu:

Ich hatte vor ca. 1 halben Jahr schwere Panikattacken, habe diese aber nun sehr gut in den Griff bekommen. Ich habe mich schon seit längerer Zeit für alles Geistige und Spirituelle interessiert. Meine Angstzustände bekam ich letztendlich mit Hilfe von Meditation und Steinen in den Griff und habe diesbezüglich bis heute noch kein Arzt aufgesucht, da ich der Meinung bin, was von mir kommt, muß auch ich selbst lösen. Außer einen Beinbruch natürlich:).

Im November letzten Jahres kaufte ich mir eine riesengroße Amethystdruse (fast einen Meter hoch). Die ersten 4 Wochenen spürte ich ihre Schwingungen sehr stark und war manchmal wie benebelt; danach konnte ich mich an sie gewöhnen und meditierte auch vor ihr, um mein inneres Gleichgewicht wieder herzustellen.

Schmerz, Härte zu sich und vor allem Loslassen waren wohl mit meine größten Probleme. Der bedingungslosen Liebe freien Lauf zu lassen und sie auch zeigen zu können. Durch meine Krankheit blieb mir nichts anderes übrig, wie mein gesamtes Leben umzustellen und genau an diesen Dingen zu arbeiten. Nun, wo ich dachte, daß ich einigermaßen alles im Griff hatte, erscheint mir 2 - 3 mal in der Woche nach Mitternacht dieses markante Gebilde, obwohl ich es weder rufe, noch dabei meditiert habe. Wenn ich recht annehmen darf, hat Zadkiel nun den Weg über die stark strahlende Druse zu mir gefunden, sodaß ich seine Energie sogar sehen kann? Ich werde mich über Zadkiel erkundigen und kann mich nun besser auf das Einstellen, wenn es wieder kommt. Ich danke Dir von ganzen Herzen!!!

Anastasia:

Da Du keine Angst hast, k?nnte es sein, dass Du wenn Du nur direkt und laut nachfr?gst etwas wie eine "Eingebung" oder Idee erh?ltst und es als eigene Gedanken definierst... mit etwas ?bung kannst Du es unterscheiden von Deinen eigenen W?nschen und Ideen.

Ich hatte und habe manchmal noch große Einschlafschwierigkeiten, Herzrasen und -rythmusstörungen. In der stille der Dunkelheit hörte ich dann noch mehr in mich hinein und es wurde teils noch schlimmer. Ich hatte schon einige Steine mit ins Bett genommen:)), die mir - so denke ich - auch gut halfen. Aber, wenn ich mich recht erinnere, hatte ich die universelle Energie gebeten, mir beim Einschlafen und überwinden der Ängste, zu helfen. Ob das unmittelbar vor den Vorfällen war oder schon länger her, kann ich nicht genau sagen. Es könnte also sein, das ich unbewußt, diese Energie gerufen habe; leider aber nichts mit ihr anzufangen wußte.
Ich werde ab nun versuchen, mich ihr einfach hinzugeben. Wahrscheinlich und ich glaube nun daran - habe ich mein Bewußtsein doch so weit geöffnet, daß sie mir nun wahrhaftig zur Seite steht. Ich versuche zu glauben!!!

Es wäre schön, noch etwas von Euch zu lesen.

Alles Liebe an Euch
Gathering
 
Hallo Gathering,
na, mir ist eben beim Lesen auch etwas anders geworden. Schön, dass ich dir Hinweise geben konnte. Ich denke auch, dass du die Engelenergien gerufen hast. Mir scheint, du bist schon sehr weit gekommen. Freut mich sehr für dich.
Ich möchte dir Bücher von Diana Cooper empfehlen, z.B. "Der Engelratgeber" da gibt es auch ein Engelkartendeck dazu, das gefällt mir sehr gut oder "Dein Aufstieg zum Licht", finde ich auch klasse. Es gibt noch mehrere interessante Bücher von ihr. Schau mal bei amazon nach.
Alles Liebe für dich
Sari :winken5:
 
Hallo Anastasia!


Danke für deine Antwort. Es war ein dunkles Grün (Smaragdgrün könnte es gewesen sein) und ein leuchtendes Gelb (Sonnengelb). Diese Gebilde traten immer wieder auf, wenn ich im Haus war, aber auch wenn ich im Freien war. Nach einiger Zeit sind sie wieder verschwunden. Manchmal mußte ich auch sehr genau hinsehen, damit ich sie sehen konnte. Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
Sternenstaub
 
hallo sari,

nochmals danke für deine anerkennung und deine buchtipps. ich habe gleich mal gestöpert. ich werde mir die bücher beschaffen. so, wie ich gelesen habe, hat diana cooper noch weitere interessante bücher, die ich mit sicherheit lesen werde ***freu*** :reden:

jetzt, wo mir einiges bewußter erscheint, schau ich meinen riesenamethysten nochmals mit anderen augen an und kann durch die klarheit, die mir jetzt vor augen gehalten worden ist, besser mit den dingen umgehen.
:blume:

alles liebe
gathering
 
Werbung:
hallo sternenstaub, ich bin nun gerade dabei beschäftigt, mehr über zadkiel zu erfahren, hierbei bin ich über den Engel Raphael gestolpert und habe folgendes herausgefunden.

Farbstrahl
Grün

Eigenschaft
Heilung, Erleuchtung, Wahrheit und Weihung

Tag
Donnerstag

Planet
Jupiter

Metall
Zinn

Edelstein
Smaragd, Peridot, grüner Turmalin

Ätherisches Öl
Geißblatt, Narzisse, Ginster

vielleicht googelst du mal nach raphael und erhälst einige gute informationen über ihn, wie ich über zadkiel erhalten habe.

alles liebe
gathering
 
Zurück
Oben