Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Die Existenz da bin ich nochmal!Wo war denn mein Bewusstsein all die letzten Sechs Jahre? Ich war wie klein kontrolliert und unter Bevormundung behandelt worden. Ich fühlte mich jahrelang klein gehalten und schlecht behandelt, nicht Ernst genommen, weil ich in einer Einrichtung für psych. Kranke gelebt hatte. Jetzt darf ich raus in meine eigene Wohnung ziehen. Ich merke wie mein Bewusstsein auf diesen Moment hingefiebert hat. Ich spüre richtig, wie das Bewusstsein auf diesen Moment hingearbeitet hat.Wie meinst du das auf eine andere Existenz eingestellt gewesen? Wie meinst du wie ein Baby behandeln? Ist mein Bewusstsein noch so klein?Wieso muss ich die Erlebnisse immer wieder auflösen?MfGWortdoktor
Hallo Die Existenz da bin ich nochmal!
Wo war denn mein Bewusstsein all die letzten Sechs Jahre? Ich war wie klein kontrolliert und unter Bevormundung behandelt worden. Ich fühlte mich jahrelang klein gehalten und schlecht behandelt, nicht Ernst genommen, weil ich in einer Einrichtung für psych. Kranke gelebt hatte. Jetzt darf ich raus in meine eigene Wohnung ziehen. Ich merke wie mein Bewusstsein auf diesen Moment hingefiebert hat. Ich spüre richtig, wie das Bewusstsein auf diesen Moment hingearbeitet hat.
Wie meinst du das auf eine andere Existenz eingestellt gewesen? Wie meinst du wie ein Baby behandeln? Ist mein Bewusstsein noch so klein?
Wieso muss ich die Erlebnisse immer wieder auflösen?
MfG
Wortdoktor