Hallo Die Existenz!
Ich habe eine Frage. Mein Bewusstsein war die ganze Zeit wie nicht anwesend. Mein Bewusstsein war ständig in der Vergangenheit festklebend. Ich hatte echt schwierige Probleme dadurch zu überstehen. Dadurch, dass mein Bewusstsein fest klebend war, war es im Hier&Jetzt nicht wesentlich anwesend. Ich wirkte offenbar immer wie "abgemeldet" bei meinen Handlungen. Ich wirkte blass, verunsichert und fremdbestimmt. Ich spüre, wie jetzt immer mehr mein Bewusstsein stärker wird und zurück kommt auf meinen Körper. Ich merke, wie es richtig spürbar wird. Ich merke, wie es nervlich ständig an meinen Nerven zieht. Es will endlich was lustiges erleben, nicht ständig mehr im Zimmer rumgammeln. Mein Bewusstsein verhedderte sich lange Zeit innerhalb des Kontrollgewebes, weshalb ich mich davon nicht wesentlich befreien konnte. Jetzt spüre ich wie ich von dem Kontrollgewebe nach und nach befreien kann und wieder freier reden, handeln und agieren kann. Mein Bewusstsein war wie du es beschreibst, in der Dauerschleife fest steckend..
Ich fühlte mich dadurch lange Zeit nicht zugänglich und wie blockiert. Ich wusste nicht genau, ob ich jemals halbwegs autark mein Bewusstsein spüren werde. Aber dort, wo extrem negative Enerige herrscht, zieht sich mein Bewusstsein extrem weit zurück. Und schickt andere Energien nach vorne. Ich konnte lange Zeit nicht selbstbewusst sein, weil die Kontrolle dies zu verhindern vermochte. Doch jetzt habe ich Freiheit gewonnen, wie der mich mit mehr Zugang zu behandeln und mir selbst wieder mehr einzugestehen ohne Bevormundung.
Mein Bewusstsein schätze ich als stabil, flexibel und kreativ ein. Durch die Kreativität werde ich in der Lage sein, meine Wege zu machen und mein Bewusstsein zu formen und zu schulen......
Grüße
Wortdoktor