Die EU genehmigt Gentechnik in Europa!

• Ersteller Ersteller Hermeticus
  • Erstellt am Erstellt am
teehe...
ja, das hört sich intelligent genug an... ;)

der gentechnikzug rollt längst mit höchstgeschwindigkeit und brachialgewalt...

es nutzt gar nichts gegen den mais zu sein oder gegen monsanto...
denn dies ist in erster linie eine sache zwischen den bauern und monsanto.

und leider sind allzuviele bauern zu naiv, zu leichtgläubig, zu uninformiert oder zu sehr in verschuldung (wieso sollten sie sich da von den restlichen menschen unterscheiden) um angemessen reagieren zu können.

in sooo vielen "nahrungsmitteln" ist heutzutage gentechnik, ohne das es ausgewiesen wird...

wer gentechnik in seinen jetzigen nahrungsmitteln vermeiden möchte muss schon andere wege gehen als gegen monsanto zu kämpfen...

Werbung:
viel Schlimmer als die Kartoffel ist

dieser Mais hat in Mexiko schon zu sehr viel Schaden geführt und sich mit Einheimischen Sorten Gekreuzt und ist drauf und drann dort die Einheimischen Sorten und damit auch die Kleinbauern zu zerstöhren. Das Problem beim Monsantomais ist, nicht wie bei der Kartoffel dass blos die Zusammensetzung verändert ist, sondern dass sie Ressistent gegen so gut wie alle Unkrautvertilgungsmittel ist - und sich dadurch in freier Wildbahn natürlich gegenüber anderen Pflanzen radikal durchsetzen kann

also müsste man nicht gegen die Kartoffel von BASF sondern auch und vorallem viel mehr gegen den Monsantomais

Monsanto FUCK OFF

ja, da hast du recht. Monsanto & Co. (aber vor allem Monsanto ;) ) haben in der Dritten Welt nicht nur Existenzen, sondern Leben zerstört. Durch den Nichterfolg vieler Gentechnik-Sorten auf lange Sicht ("Erfolge" gibt es meist nur im allerersten Jahr) haben sich nämlich viele Kleinbauern (z. B. in Indien) selbst das Leben genommen

Bullshitt... natürlich sind wir intelligent genug.. und vorallem sind wir Genug (im sinne von Masse).

Wir haben nichts was die Monsanto Genfaschos (<- geiles wort, aber wer die DOKU gesehen hat, weiss wovon ich rede) nicht auch haben - wir haben sogar (vieleicht, hoff ich zumindest) etwas voraus: Verantwortungsbewusstsein, Ehrlichkeit, Offenheit.

Wir haben genügend Möglichkeiten die Gensuppe von Monsanto zu versalzen... das beginnt bei Petitionen und Endet, wenns hart auf Hart kommt mit Bombenanschlägen, Mollotovcoctails oder dem Abfackeln von Feldern auf denen Gentefechpflanzen angebaut werden.

Auf deine signatur bezogen muss ich dazu sagen dass die verantwortlichen bei monsanto sehr viel karma anhäufen. und das auch aus dem grund dass sie indirekt oder direkt für sehr viele selbstmorde mitverantwortlich sind wie ich bereits erwähnt habe

Auf deine signatur bezogen muss ich dazu sagen dass die verantwortlichen bei monsanto sehr viel karma anhäufen. und das auch aus dem grund dass sie indirekt oder direkt für sehr viele selbstmorde mitverantwortlich sind wie ich bereits erwähnt habe

also meine Signatur ist Ironie, denn der Karmagedanken is für mich gewäsch... Monsanto läd sich nicht Karma oder sonst eine Baterie auf, sondern überhäuft sich mit Schuld gegenüber der Menschheit und der Umwelt... und es gibt da kein Gott oder kein höheres Gesetz dass hier Gerechtigkeit einfordern könnte - sondern nur wir...

ich muss ehrlich sagen, ich hab von Monsanto Angst, und zwar so wirklich. Man stelle sich vor, Monsanto gelingt es ein Grossteil der Nahrungsmittelprodutkion unter ihre Hände zu bringen (mithilfe von Patentrechten) - und genau daran arbeitet ja Monsanto - und vernichtet dabei ein grossteil der Natürlichen Nahrungsmittel (zwar behauptet Monsanto das Gegenteil, aber die Fakten sprechen eine andere Sprache) - dann werden wir, angefangen von den Bauern bis hin zu den Konsumenten auf Gedeih und Verderb an Monsanto ausgeliefert sein - ein Unternehmen dessen Faschistoide Praxis der Kontrolle ihrer "Bauern" kaum eine zweite kennt...

Ausserdem - wer kann schon die Folgen von Gentech abschätzen? nicht dass das kein interessantes Forschungsgebiet ist und eventuell viele Vorteile, vorallem im Medizinischen Bereich bringen könnte - aber von einem rein auf Gewinnmaximierung ausgerichteten Unternehmen dass sich nicht um die Folgen schert?

ick mein... soll ich einem Unternehmen Trauen dass Agent Orange als "Unbedenklich für die Menschen" deklarierte

agent-orange-opfer-verkrueppelt.jpg

agent-orange-opfer-voellig-verkrueppelt.jpg

stdrd_AO%20Opfer.jpg

Beweise für die "Unbedenklichkeit" von Agent Orange

lg

FIST

also meine Signatur ist Ironie, denn der Karmagedanken is für mich gewäsch... Monsanto läd sich nicht Karma oder sonst eine Baterie auf, sondern überhäuft sich mit Schuld gegenüber der Menschheit und der Umwelt... und es gibt da kein Gott oder kein höheres Gesetz dass hier Gerechtigkeit einfordern könnte - sondern nur wir...

unsere sichtweisen sind nicht so weit entfernt. meine meinung ist nur dass man mit göttlicher hilfe als mensch mehr bewirken kann. und es gibt definitiv ein höheres gesetz. dass die taten irgendwann auf einen zurückfallen sieht man aktuell an der katholischen kirche. dieses karma wirkt in unserer zeit immer schneller und bei monsanto wird es auch viel rascher gehen und nicht erst jahrhunderte brauchen

ich muss ehrlich sagen, ich hab von Monsanto Angst, und zwar so wirklich.

ich nicht weil ich weiß dass ihnen bald der hahn abgedreht wird wenn sie so weitermachen. notfalls wird das die gesamte wirtschaft oder weite teile der wirtschaft betreffen. das heißt aus meiner sicht war die erste wirtschaftskrise nur der anfang

in unserer zeit ist vertrauen sehr wichtig und der vertrauen in positive kräfte kann sehr viel bewirken. deshalb sagte jesus "der glaube kann berge versetzen". er meinte damit glauben der tatsächlich etwas bewirken kann und nicht das was heute in der kirche unter (blindem) glauben verstanden wird

Werbung:
Zurück
Oben