Die etwas anderen Medien oder Nachrichten mal anders!

Werbung:
Fakt ist:

Mächtige Menschen (egal welcher Herkunft) haben schon vor langer Zeit erkannt, daß man mit dem Aufkauf der Massenmedien die Meinungsbildung beeinflussen kann.
Und zwar indem man in diesen Firmen einen Geschäftsführer einstellt, der konform mit den Interessen des Käufers dieses Ladens geht.
Die Mitarbeiter, die die Artikel schreiben, werden recht schnell begreifen, welche Artikel gedruckt werden und welche nicht. Da man Erfolg und Geld haben will und braucht, wird man in diese Richtung schreiben.
So einfach ist das.
Und daher sind die Massenmedien nicht unabhängig.

Ich muss Dir leider zustimmen... ich wuenschre es waere nicht so.
 
"Diskussion die nichts mit dem Thema zu tun hatte, herausgenommen...ob ich die von hier geteilten beiträge im anderen Thread eröffne, muss ich noch entscheiden"
 
Werbung:
Zurück
Oben