Die ESOSTAR startet!!!

...als in der Erbfolge die nächste , darf ich euch die traurige Mitteilung machen, dass Mr. Sulu heute um 14:45 seinen schweren Verletzung erlegen ist.

Er setzte sich für die Mannschaft todesmutig ein und wurde von einem noch unbekannten Phänomen schwerst verletzt.
Ich möchte mich in seinen Namen bedanken für die gute Zusammenarbeit und die freundliche Aufnahme..

In tiefer Trauer
wölkchen

Werbung:
wolky schrieb:
...als in der Erbfolge die nächste , darf ich euch die traurige Mitteilung machen, dass Mr. Sulu heute um 14:45 seinen schweren Verletzung erlegen ist.

Er setzte sich für die Mannschaft todesmutig ein und wurde von einem noch unbekannten Phänomen schwerst verletzt.
Ich möchte mich in seinen Namen bedanken für die gute Zusammenarbeit und die freundliche Aufnahme..

In tiefer Trauer
wölkchen

Hey, das ist doch eigentlich meine Aufgabe gewesen.

Naja... auf ein Neues: Sicherheitsoffizier Fähnrich Joey meldet sich zum Dienst.

Viele Grüße
Joey

Joey schrieb:
Hey, das ist doch eigentlich meine Aufgabe gewesen.

Naja... auf ein Neues: Sicherheitsoffizier Fähnrich Joey meldet sich zum Dienst.

Viele Grüße
Joey
http://img168.*************/img168/2962/spockuhurakirk2fe.jpg

Haben sie die Regel alles gelesen ?
Sind sie einsatzbereit ?

Die Besatzungsmitglieder erkennt Ihr am einheitlichen Benutzerbild.

rosim schrieb:
das ist sehr anständig von Ihnen, Er wird sich im Weltraum gefreut haben ;-)
wölkchen

@Joey.es ist eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe, wenn sie sich dieser gewachsen fühlen, stelle ich dir die geheimen Unterlagen von Sulu zur Verfügung...er hätte es so haben wollen

*Steht etwas verunsichert starmm... in Zivilkleidung*

Entschuldigung, Sir. Die Koffer mit meinen Uniformen sind vom Raumdock noch nicht rübergebeamt worden.

(wo finde ich das Uniformenbild?)

@wolky: Danke, alle Geheimunterlagen werden mir sehr helfen, meine Pflicht auf der nächsten Mission zu erfüllen.

Viele Grüße
Joey

Werbung:
Zurück
Oben