Die Ehre eines Löwe-Mannes

  • Ersteller Ersteller annabel2013
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo annabel,

ich möchte Dir gern mal darlegen, wie das, was Du geschrieben hast, bei mir ankommt:

Er war sehr nett zu mir, fand mich hübsch, nannte mich sogar seine "prinzessin".

"Da kommt ein Prinz und macht mich zur Prinzessin. Ein wundervoller Zustand."

Nun lernte er aber leider eine kennen, in die er sich unsterblich verliebte. von nun an war sie seine prinzessin, sie ist wohl sowohl vom verhalten als auch optisch seine absolute Traumfrau.

Allerdings war er auch oft gemein zu mir und respektlos, ich vermute er hat nicht wirklich respekt vor mir...ganz im gegensatz zu der anderen, und ich frage mich was ich falsch mache, dass man vor mir keinen Respekt anscheinend haben kann.

"Er lernt eine richtige Prinzessin kennen und merkt den Unterschied. Da kann ich nicht mithalten".

Ausnahmsweise ist er auch noch jemand der mich auch mal optisch noch anspricht, was irgendwie selten vorkommt.

"Bei all den Fröschen um mich herum ist er halt ein richtiger Prinz".


Ich weiß nicht, ob Dir das weiterhilft, aber wenn Du selbst so wenig von Dir überzeugt bist, wie soll ein anderer das dann sein? Entweder bist Du eine Prinzessin oder nicht. Dazu kann Dich niemand "machen".

LG
JennyLee
 
Ihr seid beide am einem 4. geboren - da spielt auch die Numerologie mit um zu verstehen warum ihr euch miteinander verbunden fühlt. Man sagt am 4. Geborenen Verlässlichkeit u. Ehrlichkeit nach. Weltverbesserer.

Ein Ex von mir ist Steinbock AC Löwe. Astrologisch demnach nicht unähnlich dem Mann von dem du sprichts. Er hat mich wegen einer Frau verlassen die er bereits vor mit kannte, diese war jedoch in einer Beziehung, was er respektierte. Als sie dann endlich "frei" war hat er die Gelegenheit genutzt. :(

Kann ich nicht behaupten, dass die Männer, die am 4. geboren sind, die ich kenne, so ehrlich und zuverlässig wären.
Da ist auch ein Steinbock mit Löwe-AC bei... der andere ist Steinbock mit Skorpion-AC, die lügen, dass sich die Balgen biegen. Liegt wohl am mangelnden Selbstwert.
 
Ihr seid beide am einem 4. geboren - da spielt auch die Numerologie mit um zu verstehen warum ihr euch miteinander verbunden fühlt. Man sagt am 4. Geborenen Verlässlichkeit u. Ehrlichkeit nach. Weltverbesserer.

Eigentlich ist er ein 7er und sie 1er, weil das gesamte Geburtsdatum gerechnet werden muss.

4 bedeutet eigentlich Tod.
 
Werbung:
Ich hab grad noch ein anderes Anliegen, kann ja meine eigenen Beiträge nicht mehr editieren nach ner Weile, deswegen wollte ich Fragen ob vll ein admin oder so diese Zeile da rauslöschen könnte aus dem Eingangsposting?

"Er am 4.8.84 in Hamburg. Wann genau weiß ich nicht, er ist Steinbock Aszendent also irgendwann zwischen 18.50 Uhr und 20.34 Uhr geboren."

hab das irgendwie unüberlegt reingeschrieben, war vll keine so gute Idee.
 
Zurück
Oben