Diese Wuteinstellung hat doch im Prinzip jeder Anhänger, der sich dieser Bewegung zugesellt. Die nutzt Jebsen auch richtig gut aus. Endlich mal einer, der meiner Wut Ausdruck verleiht.
Sieh es wie du willst, aber Elsässer wirft mit eindeutig rechtspopulistischen Phrasen um sich. Auf die Begriffe könnte er mühelos verzichten, aber er nutzt Sie. Das ist übrigens der Grund, weshalb die Medien natürlich ihn einfach in die rechte Ecke stellen können. Und ich finde weder die linke noch die rechte Seite in ihren Extremen positiv.
Dieses Pack ist doch am Lügen ohne Ende. Mittlerweile zeigt sich ein Jebsen wie ein Revolutionsanführer. So im O-Ton: Trotz dass sie versuchen uns fertig zu machen, sind wir nun in über 100 Städten. Lasst uns für eine bessere Welt kämpfen! Wer solche Töne anschlägt, gehört sofort ausgeschlossen. Das ist kein Miteinander!
Quelle:
Facebooklink
Und natürlich gibt er auch ganz offen zu, daß er überhaupt kein Plan hat, was eigentlich geschehen soll. Aber wie die Indianer in Amerika soll man sich erheben und einfach für sein Recht einstehen. Natürlich, wie genial!
Ich weiß nicht, aber wenn mir die Geschichte doch eines gezeigt hat, dann das mit jeder Revolution sich jedes Mal wieder ähnliche Strukturen nachhaltig aufgebaut haben. Warum ist das so? Das liegt in unserer Natur und zu einer reifen Gesellschaft, gehört eine bewusste Gesellschaft.
Ich habe Ideen und ich setze Sie um. Mein Gewerbe ist angemeldet, mein Projekt baue ich derzeit privat zuhause auf und der Server ist auch bereits gemietet. Ich starte spätestens im Oktober dieses Jahres. Ideen, die nachhaltig den Mittelsand stärken und das Miteinander verbessern und zu viel mehr Bewusstheit (Transparenz) führen werden. Ich muss das System nicht verändern. Der Mensch muss sich seiner Fähigkeiten und Verantwortung bewusster werden. Das ist alles!
Das hier ist doch keine Friedensbewegung wenn ich Aggressionen in den Leuten wecke! Es ist doch keine Friedensbewegung, wenn ich ein "unbekanntes" Feindbild aufbaue. Ob ich nun Juden jage oder das angeblich eine Prozent der Superreichen, was soll daran besser sein?
Irgendwann verpasst er allen noch einen Stern. Der ist superreich, der auch und die sowieso. Lasst Sie uns die Bilderberger nennen.
Aber nein, jetzt spricht er sich noch friedlich aus. Lasst Sie uns hassen, aber doch umarmen! Er hetzt gegen Sie, aber will sie zeitgleich lieben. Ganz ähnlich seiner Einstellung, keinen Kult um sich aufzubauen. Aber weil das Geld lockt und man doch etwas Großartiges bewirken kann (das eigene Ego nä), ist man doch den Leuten verpflichtet.
Im Prinzip ist das alles nur sein Rachefeldzug, weil ihn die Medien abgestossen haben, nachdem er in eindeutig bewiesenen Mails den totalen Unsinn abgeliefert hat. Da muß man eben reagieren als Sender! Seine Rechtfertigungsversuche waren absolut lächerlich.
Alleine die erneute Vorstellung vom Lars obwohl er das bereits vor Monaten gemacht hat, zeigt doch eigentlich nur, daß Sie ein Saubermannbild für sich erzeugen wollen.
Jeder Pippipsychologe sieht in den Interviews von Jebsen, daß er einen ganz gezielten Verlauf verfolgt. Er steuert seine Interviewten regelrecht zu "bestimmten" Antworten.
Das ist der unsauberste Journalismus den man überhaupt machen kann!
Das ist unter Bildzeitungsniveau. Es ist so beschissen wie die Medien, die er anklagt aber dann doch immerwieder als Quellen heranzieht.
Es ist das LETZTE sich als Journalist zu verkaufen obwohl man eindeutig politisch aktiv geworden ist. Er nutzt die Leute, um seine Glaubhaftigkeit zu untermauern. Er baut somit ganz gezielt einen Personenkult um sich auf.
Das ist keine Friedensbewegung. Das ist ein Trauerspiel.
Ich sehe verblendete Leute, die nicht selbst nachdenken sondern wieder nur nachlaufen.
Und meine Aktion war so simple. Ich habe einfach die Youtubebeiträge gemeldet und begründet. Aber nicht mal das hat ein Großteil dieser Deppen gemerkt, sondern gleich gedacht, daß ich mit dem Anwalt vorgehe.
Dabei ist es immer erst Pflicht den Seitenbetreiber vorher abzumahnen, somit ist eine Meldung ohnehin das Erste, was man tun muss.