die Bezeichnung "cirka"

Werbung:
Nein, ist nicht pingelig, ist richtig, schliesslich hast Du auch für ca. 4 Tage Kerzenschein bezahlt und nicht nur für 2...

Ich bin im Übrigen auch neugierig auf die Reaktion...

Liebe Grüsse Susy

....die k;nnen ja nix daf[r denk ich mir ........darum gleich yur hersteller firma...noch hab ich keine reaktion naja die ywickeltage.....au-erdem ich hab alle keryen getestet o.k. nicht alle aber noch eine..........:foto:

Aber Teelichte brennen ca. ganz genau 4 Stunden. :liebe1:
Mehrfach getestet und korrekt abgemessen befunden von

Romaschka

....ja so seh ich das auch.......es geht um eine grabkerze da steht sie brennt cirka 4 tage tatsächlich hat sie nur 2 tage gebrannt.........find ich nicht korrekt?

Vermutlich kommt die Abweichung durch unsachgemäßen Einsatz zustande. Ich nehme an, du hast die auch nachts brennen lassen. *4 Tage haltbar* - das heißt: Am Tag anmachen, nachts auspusten, dann am nächsten Tag wieder anmachen usw.

Dann hätte sie auch vier Tage gehalten. Von *nachts* steht nichts drin. Also ist der Hersteller unschuldig.

Hi zusammen

Nö, Grabkerzen brennen durchgängig. Katholische Sitte, noch nie gehört?

Aber liegt wahrscheinlich am Wetter, vielleicht mehr Sauerstoff in der Luft, dann brennen die Kerzen besser und schneller. Mit den 4 Stunden ist wahrscheinlich die längstbrennende gemeint und nicht ein Durchschnittswert. In einem stickigen Zimmer bei kleiner Flamme oder wenn die Kerze alt ist, wird sie länger brennen.

Deshalb sollte man Kerzen 1 Jahr aufheben, bevor man sie braucht.

Werbung:
Zurück
Oben