Die besten Youtube-Videos

Lustig und teilweise echt faszinierend :eek: und das Tablet :love:... sorry, das drahtlose Haushaltsschaltgerät mein ich natürlich :X3: ist ja mal echt abgefahren...:LOL:
Schade stimmt es nicht, dass nur noch biologisch angebaut wird und es keine Luftverschmutzung mehr gibt.
Aber vieeeel Plastik, sogar das Besteck. o_O

Auch so ein Auto mit Münzeinwurf fände ich toll. :LOL:
 
Werbung:
Ein Hausbesitzer, der sich darüber wunderte, wer auf mysteriöse Weise spät in der Nacht seinen Gartenschuppen aufräumte, war erstaunt, als er herausfand, dass es sich bei dem Schuldigen um eine HOUSE STOLLE MAUS handelte. :love::love::love:

Und da sag noch einer dass es keine Heinzelmännchen mehr gibt.

 
Nachwuchs-Sorgen im Handwerk ?
Wir haben die Lösung
1f609.png

 
Werbung:
Zurück
Oben