Die Ballerina

DadaSupportTeam

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
2.795
spinningballerina-001.gif


Normalerweise wird es gerne genommen um festzustellen, welche Hirnhälfte aktiver genutzt wird. Ich nutze es gerne um die Ballerina willentlich in die andere Richtung zu drehen. Schöne Synchronisation.
Vor allem liebe ich den Effekt, wenn sie beginnt sich in die andere Richtung zu drehen. Das ist dann immer so nen SLOW-Effekt, bevor es sich normal dreht.
 
Werbung:
Haha, das macht Spass.
Einfach vorgeben. Innerlich sagen: Links und rechts und das immer mehr perfektionieren.
Wahrscheinlich das einzige Spiel hier, das man wirklich alleine spielen muss.
 
Werbung:
moment... ich hole mir schnell meinen Tee-Sekt-Coctail... dann kann ich mir das besser vorstellen.. :D
 
Zurück
Oben