Die Alien-Basis Bucegi in Rumänien

Oder wie möchtest du deine Pauschalaussage betreffend der Gesamtheit von "wir Menschlein" verstanden wissen?
Es geht wohl darum dass Du dem menschlichen Erkenntnisvermögen abstreitest das von Dir behauptete hochcomplizierte mehr-als-3-dimensionale DNA-Zeugs zu verstehen.

Es ist für Menschen nicht möglich, ET-Technologie [...] verstehen zu können.
Es ist vergleichbar damit, das kein Tier in der Lage ist verstehen zu können, wie und wozu man einen Raketenantrieb konstruiert [...]

Der amerikanische Autor Arthur C. Clarke hat es auf den Punkt gebracht, als er formulierte:
”Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden."
Was hatn das eine mit dem anderen zu tun? So stellst Du Menschen die nicht der abenländisch geprägten Civilisation angehören auf die Stufe gewöhnlicher Tiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich verstehe:

Entweder es gibt Aliens für alle, oder für keinen.
Ein einzelner Mensch ist nicht in der Lage, das Vorhandensein von Aliens bezeugen zu können.

Oder wie möchtest du deine Pauschalaussage betreffend der Gesamtheit von "wir Menschlein" verstanden wissen?
Du hast meine Aussage nicht verstanden. Ich bezog mich auf etwas völlig anderes.
 
Ich verstehe:

Entweder es gibt Aliens für alle, oder für keinen.
Ein einzelner Mensch ist nicht in der Lage, das Vorhandensein von Aliens bezeugen zu können.

Oder wie möchtest du deine Pauschalaussage betreffend der Gesamtheit von "wir Menschlein" verstanden wissen?
Du sagst doch selbst das Menschen die Technik deiner Freunde nicht erfassen können. Da nützt eine Erklärung dann auch nichts.
 
Aber da die Antworten sowieso oft wiederholt gleich sind, kann frau sie sich selbst denken.
Das gibt einem doch zu denken.



Du bist hier, um Meikels Aussagen ins Lächerliche zu ziehen.
Das ist richtig. Oder nichmal: wenn sie schon lächerlich sind muss ich auch nix ziehn.



So stellst Du Menschen die nicht der abenländisch geprägten Civilisation angehören auf die Stufe gewöhnlicher Tiere.
Ich denke dass normale Menschen einiges logisch-analytisch verstehen können wenn es ihnen ausreichend erklärt wird. Weil sie die Fähigkeit zu Abstraction haben was z.B. an ihrer Fähigkeit zu Sprache erkennbar ist. Das ist bei unseren Artverwandten viel weniger ausgebildet.
 
Werbung:
Zurück
Oben