Die 9 verfolgt mich

Sternenfeuerwerk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
2.839
Ort
Austria
Hallo ihr Lieben!

Ich befasse mich eingentlich gar nicht mit Zahlen, aber seit letzen Jahr ist mir aufgefallen das mich ständig die 9 begleitet.Meine Hausnummer, Telefonnummer ... Ich konnte bisher mit dieser Zahl nichts anfangen und jetzt habe ich sie einfach zu meiner Lieblingszahl gemacht, da sie mich in einen neuen Lebensabschnitt begleitet.
Ich bin am 1.6.1986 geboren.

Wer kann mich sagen was die 9 bedeutet?
Danke
 
Werbung:
Hi Lichtwesen.
Naja. Viel weiss ich nicht aus der 9. Ich weiss nur dass die 9.te Rune die Mutterrune ist, also vieles aus dieser Zahl erwachsen kann. In der 9 stecken ja eigentlich alle anderen Zahlen drinnen, also von 0 bis 9 und aus diesen Zahlen kann man ja alle Zahlen kreieren. Deswegen ist 9 wohl so etwas wie eine Mutterzahl...

Gruß
DMonkey
 
Hallo Lichtwesen07 ,

laut deinem Geburtstag bist du eine 4.

die 9 steht für : Vollkommenheit - grosszügig, reiselustig, extrovertiert, launisch, kritisch, tollkühn. - Mars - Dienstag - männlich - Süden - Magenta - Koralle, chronischer Schnupfen.

LG
Kura
 
Hallo ihr Lieben!

Ich befasse mich eingentlich gar nicht mit Zahlen, aber seit letzen Jahr ist mir aufgefallen das mich ständig die 9 begleitet.Meine Hausnummer, Telefonnummer ... Ich konnte bisher mit dieser Zahl nichts anfangen und jetzt habe ich sie einfach zu meiner Lieblingszahl gemacht, da sie mich in einen neuen Lebensabschnitt begleitet.
Ich bin am 1.6.1986 geboren.

Wer kann mich sagen was die 9 bedeutet?
Danke

die neun kann man sich wie eine null vorstellen ...an die von unten eine tangente angelgt worden ist ..sie entnimmt also energien von unten von der erde......die null steht für bewusstsein und die tangente ,die von unten kommt ...zeigt an,dass du noch irdische energien für dein wachstum benötigst....bei der 6 ist es anders ....die hat bewusstseinsmässig schon wurzeln geschlagen und kann jetzt auch schon sich den lichtkräften von oben her öffnen...
erde kann dann auch für mutter erde stehen ...also auch die mutterzahl...die nährerin der ersten zeit oder tage...bis die wurzeln fest genug sind...man flügge wird und der sonne entgegenfliegt...
 
die neun kann man sich wie eine null vorstellen ...an die von unten eine tangente angelgt worden ist ..sie entnimmt also energien von unten von der erde......die null steht für bewusstsein und die tangente ,die von unten kommt ...zeigt an,dass du noch irdische energien für dein wachstum benötigst....bei der 6 ist es anders ....die hat bewusstseinsmässig schon wurzeln geschlagen und kann jetzt auch schon sich den lichtkräften von oben her öffnen...
erde kann dann auch für mutter erde stehen ...also auch die mutterzahl...die nährerin der ersten zeit oder tage...bis die wurzeln fest genug sind...man flügge wird und der sonne entgegenfliegt...

Hey! Das ist ne echt gute Definition :D
 
Die 9 beschreibt meine jetzige Lage im realen Leben, vielleicht begleitet sie mich deshalb so stark. Reflektiert.

Meine Geburtszagl ist die 4? Wie ich schon gehört habe ich dass die Unglückszahl schlechthin.:rolleyes:
 
Die 9 beschreibt meine jetzige Lage im realen Leben, vielleicht begleitet sie mich deshalb so stark. Reflektiert.

Meine Geburtszagl ist die 4? Wie ich schon gehört habe ich dass die Unglückszahl schlechthin.:rolleyes:

Naja die 4 ist eine starke stagnative Zahl...eine die sehr schwere Beine macht und in´s Grübeln bringt...aber das gibt formige Muskeln :D
 
Werbung:
Schicksalszahl 4 :

Der Erbauer - Arbeit und Organisation

Himmelskörper: Saturn

Schlüsselworte in deinem Leben sind Gleichheit und Gerechtigkeit. Du baust immer auf einem gesicherten Fundament auf, für sich und andere. Dein Leben ist voller Arbeit, die Dir Freude macht. Du zeichnest sich durch besondere Geduld aus sowie durch Dein Streben und Dein Bedürfnis, anderen hilfreich zu Seite zu stehen.

Methode und Logik sind Deine Werkzeuge. Du bist in der Lage, ein Problem Schritt für Schritt anzugehen.Du bist ein treuer Freund, auf den man sich immer verlassen kann. Allerdings stellst Du Deine Gefühle anderen gegenüber nicht sehr demonstrativ zur Schau, so daß man langebraucht, bis man weiß, was für ein guter Freund Du wirklich sein kannst.

Manchmal läufst du Gefahr, durch zu konservatives Denken eingeengt zu werden. Es kann Dir auch passieren, daß du eine Kleinigkeit überbewertest und dadurch das große Ziel zeitweilig aus den Augen verlierst. Manchmal ist es weiser, mit dem Strom zu schwimmen, statt zu versuchen, den Strom umzuleiten.

Wenn Du es vermeidest, anderen Ihre Ideen aufzwingen zu wollen, kannst Du Reibungen aus dem Wege gehen, die sonst Deinen Erfolg verhindern könnten.

Deine größte Möglichkeit, sich selbst auszudrücken, findest Du in Formen und Design.

Du kannst das Konzept eines anderen (sei er nun Künstler oder Architekt) sofort vor Deinem geistigen Auge entstehen sehen. Dann hilfst du, in Deiner praktischen Art das Projekt auch tatsächlich entstehen zu lassen.

Du erfüllst Deine Pflichten gewissenhaft und scheust Verantwortung, die andere Dir einmal auferlegt (und die Du akzeptierst) haben, nicht. Wo immer ein verläßlicher Mensch gebraucht wird, bist Du zur Stelle. Du erledigigst alle Arbeiten gewissenhaft, sauber,gründlich, aber gleichzeitig kreativ.

Bei Dir besteht eine gewisse Neigung, daß Du anderen wesentliche Erfolge ermöglichst,weil diese auf dem, was Du »gebaut« haben, aufbauen; daß man Dir diese Vorarbeit aber nicht dankt, weil du zu bescheiden bist. Also, aufpassen, daß man Dich nicht ausnützt!
 
Zurück
Oben