Schalom Alechem... ich füge einfach mal Klammern mit dem ein, wass ich so denke
Ihr werdet nun vorbereitet, ihr Lieben, die Dynamik darüber zu lernen, wie ihr in der vierten und fünften Dimension funktioniert (cool wir werden auf Funkionen Reduziert... Zahnrad Mensch). In den höheren Reichen funktionieren wir nicht viel länger als getrennte Individuen. Alles, was wir tun, ist sozusagen mehr auf Gruppenebene (der Mensch als Zelle, die ultimate Degradierung der Individualität.. BIG BROTHER IS WATCHING YOU... Eigenleben ist Sünde). Es ist nicht länger so viel wie: Ich habe dies und ich habe das gemacht. Es ist mehr wie Wir haben dies und wir haben das gemacht, als Gruppe, zusammen. Das ist euer nächster Schritt, ihr Lieben, zu lernen als Gruppenbewusstsein zu funktionieren, in völliger Einheit, Liebe und Harmonie, während ihr eure Individualität als Seele erhaltet.
In der fünften Dimension erschafft ihr aus der Absicht heraus durch eure Gedanken (was ist dann der Unterschied zu jetzt? ich will etwas und beginne zu denken, wie ich dass in die tat umsetze). Wenn eure Gedanken und Gefühle nicht die ganze Zeit liebend und harmonisch sind (MDMA kann das problem lösen

), werdet ihr in dieser Dimension Verheerung anrichten, und wisst, dass das einfach nicht toleriert werden wird. Wenn dies passiert, werdet ihr zurück in die vierte oder dritte Dimension geschickt (ab in die Strafkolonie - aber zum glück wird da nicht gerichtet), was auch immer der Fall sein wird, bis ihr lernt, eure Gedanken und Gefühle zu kontrollieren (Gedankenkontrolle, Winston, ist dass denn zuviel verlangt?)....
...Jede der höheren Dimensionen hat sieben Ebenen des Lernens und der Einweihung; jede Ebene wird gemeistert werden müssen, bevor es zur nächsten weiter geht. Das bedeutet, das auf Seelenebene betrachtet es einige von euch früher in die fünfte Dimension schaffen werden (der ulitmative Run auf das Ziel... wer ist schneller, wie wird man konkurenten los... kann man Dopen?), während sich andere noch für eine sehr lange Zeit herumdrücken. Es ist alles eine Frage der Wahl, die ihr in jedem Moment eures täglichen Lebens trefft.
Das Erlernen von Gruppendynamik und das Lernen der Meisterung von Gruppenarbeit mit gesetzten Absichten und vollkommener gegenseitiger Harmonie und Zusammenarbeit wird euch jetzt, während ihr noch in der dritten Dimension seid, einen guten Start in eurer neuen kosmischen Zukunft geben. Jeder, der versucht, Trennung aus menschlichen Meinungen heraus zu erzeugen ob richtig oder falsch spielt keine Rolle (ähm, also wenn eine rennung richig ist, dann ist sie richtig, und wer nicht so spricht will die lüge) mag sich mit großer Wahrscheinlichkeit eine Situation für sich selbst erschaffen, durch die er auf seinem Weg an die Spitze zurückgehalten wird zumindest zeitweise. Dieses Prinzip gilt für alle Gruppen, nicht nur für spirituelle Gruppen.
Mit diesen Worten habe ich gerade eben die Tür aufgeknallt, ihr Lieben, um euch einen Schimmer der Gesamtheit dessen zu zeigen, was ihr lernen und meistern müsst, während ihr in die vierte Dimension auf eurem Weg in die fünfte übergeht. Obwohl die Erde planmäßig vorsieht, bis zum Jahr 2012 (hehe ein 6 Jahres Plan... ein hoch auf die Internationale Solidarität) ...
Da gibt es ein Missverständnis bei vielen Leuten auf der Erde, dass wenn der Planet in die fünfte Dimension aufsteigen würde, die gesamte Menschheit bedingungslos mit ihr aufsteigen würde. Viele denken irrtümlicherweise, dass sie mit Mutter Erde auf der Aufstiegswelle reiten werden, und zwar auf einem Autopiloten , ohne ausreichende Vorbereitungen, ohne sich mit ihren psychologischen und emotionalen Angelegenheiten zu befassen und ohne den Pfad der Einweihung beschreiten zu müssen, den jeder andere beschreiten muss. (aber natürlich, wie auch nicht... es wurde zwar so propehzeit, aber ihr müsst alles so machen, damit dies in erscheinung tritt... erinnert mich an Fra Dolcino) Obwohl die Gelegenheit für den Aufstieg zu dieser Zeit jedermann auf der Erde bedingungslos angeboten wird, kann niemand die zahlreichen Schritte kippen, um dorthin zu gelangen. Niemand (hehe hast du gehört Niemand, du hast die Macht

)wird es an die Spitze schaffen, ohne erst sein menschliches Gepäck loszuwerden und durch jeden Einweihungsschritt hindurchzugehen, der euch zu diesem glorreichen Ziel führt. (wenn ich nur daran denke, welche Menschen in der geschichte das Wort "Glorreiches Ziel" verwendet haben und was aus den "glorreichen Zielen" für trümmerhaufen wurden, dann wird mir fast schon wieder schlecht)
Indem der Pfad der Einweihung noch nie so einfach gemacht worden ist und die Aufstiegstore noch nie so weit geöffnet waren (mit Slimfast habe ich das Geschaft - und sie schaffen das auch.. oder Jetzt noch billiger und im Extrapack, noch nie war es so einfach Bausparer zu werden), hat die Erde noch nie so viel Beistand erhalten und ihr, ihr Lieben, habt noch nie so viel Gnade erhalten. ...
Weil der Machtmissbrauch und die Verzerrungen der göttlichen Gesetze durch Regierungen und religiöse Führer in praktisch allen Lebensbereichen auf der Erde so sehr lange gewuchert haben (immer schön mit dem Finger auf SIE zeigen.. SIE sind es, da sind sie, die pösen die Schuldigen, die Übeltäter... heitzt schon die Kohlen, ölt die Eiserne Jungfrau, es kommt arbeit auf uns zu), leben viele von euch mit dem leidenschaftlichen Wunsch, Freiheit von Kontrolle und Manipulation zu erfahren und von der Anwendung eines verzerrten Hierarchiesystems. Eine große Mehrheit von euch hat sich nun vollständig von dem Prinzip der Hierarchie in jeglicher Form abgewandt, sogar von spiritueller Hierarchie. Weil eure Herzen noch immer im Schmerz über diesen Langzeitmissbrauch sind, ist das von unserer Sicht aus sehr verständlich.
Nichtsdestotrotz existiert in den höheren Reichen ein System der spirituellen Hierarchie, und dies ist das Kernsystem, welches das Universum und die gesamte Schöpfung Gottes nach dem göttlichen Plan funktionieren lässt. (aus der Unterdrückung in die Unterdrückung, was für ein Aufstieg)
In den kommenden Zeiten wird dieses Hierarchiesystem auch auf der Erde eingeführt werden, es kann einfach nicht anders sein (Winston, wenn sie ein Mensch sind, dann sind sie der Letzte Mensch, und wir, die Partei, haben sein Erbe angetreten). Es wird wohltätig sein und es wird auf Liebe und den göttlichen Prinzipien basieren. Diejenigen, die regieren werden, werden nur wegen ihrer göttlichen Rechte darauf regieren (haha, das hat der Pharao auch schon behauptet, das behaupten alle Herrscher, dass sie "von Gottes Gnade Herrschen" Im westen nichts neues). ...
Ich bitte euch, eure Missverständnisse und Ängste bezüglich der spirituellen Hierarchie loszulassen( ja, bitte, bitte sucht keine pösen absichten, wir wollen euch nicht verskalfen, nur euch in Gruppenidentitäten zusammenbinden.. nein, dass ist nicht böse, wenn wir uns euch aufzwingen) Wir nehmen wahr, dass viele Lichtarbeiter schon fast Versprechen machen, jegliche Art von Autorität abzulehnen. In den höheren Dimensionen funktionieren alle innerhalb eines Hierarchiesystems, alle von uns, euch eingeschlossen, und auch der, der ihr auf der anderen Seite des Schleiers seid, die gesamte Schöpfung, vom feinsten Insekt bis hin zur höchsten Ebene des Gottselbst.
Wenn ihr zu eurer nächsten Ebene weitergeht, werdet ihr herausfinden, dass ihr in Gruppen arbeitet und studiert (in gruppen Arbeitet, Schlaft, Wacht, Seife Herstellt- ihr seit der Singende tanzende Abschaum der Menschheit). Jede Gruppe wird immer von einem Mitglied einer höheren Staffel der Evolutionsleiter gesponsert. Das heißt nicht, dass einer besser ist als der andere. Da letztendlich alles eines ist, ist niemand besser als der andere(aber einige sind halt gleicher als die anderen

). Es bedeutet einfach, dass ein anderer schon früher erreicht hat, wonach ihr noch strebt und willens ist, euer Mentor beim Erreichen eurer Ziele zu sein. (was hab ich gesagt?)
Ebenso werdet ihr indem ihr Schulungen (wir behandeln nun die Beziehung von Engsoc und dem Weiblichen Orgasmus) besucht und unter denen arbeitet, die schon früher als ihr ihre Ziele erreicht haben, auch in einer Hierarchieposition verantwortlich sein, eine bestimmte Seelengruppe anzuleiten, die noch nicht den gleichen Stand erreicht hat, wir ihr, und ihr werdet mit großer Freude und einem Gefühl der Erfüllung mit ihnen arbeiten (und wenn ihr keine Freude daran habt, werden wir das feststellen und entsprechende Umerziehungscamps dafür bereithalten)
Die Leiter der Evolution und des Erreichens wird durch Dienst am Leben verdient. Dies ist eins der großen Mysterien in dieser großen Lebenskette. Das ist der Grund, warum wir immer so willens und freudvoll dabei sind, euch allen zu assistieren (wobei wir mit Assisitiern antürlich meinen von euere Leben zu trinken und uns in euch einzunisten und von eurem Blut zu saugen... wir brauchen euch, aber dass sagen wir euch nicht, denn wir sind machtlos ohne euch und können nur druch euch unsere Herrschaft aufrichten... aber wir sind überall, wir sind Igramul, die Viele)
In den höheren Dimensionen gibt es auch das, was ihr Freien Willen nennt. Hier gibt es auch ein größeren Sinn von Freiheit, als ihr ihn auf der Erde erfahren habt, ja. Aber wisst, dass es keinen freien Willen oder Freiheit gibt, wenn es dazu kommt, Energie mit Negativität zu missbrauchen, so wie es erlaubt war, so lange auf der Erde erfahren und erschaffen zu werden. (wir werden euch beibringen, dass ihr gar nicht mehr anders denken Könnt als wir, dann sind wir euer wille und wir sagen euch, was ihr wollt, ihr werdet nicht einmal mehr aufs Klo gehen ohne dass WIR das wollen)
Ich bitte euch, ihr Lieben, jetzt anzufangen das zu praktizieren, was notwendig ist, um eure Meisterschaft zu erlangen. Die Auszahlung lohnt das sehr. (vorallem für uns - eure Partei... UNWISSENHEIT IST STÄRKE)
Morya, Griechisch für Torheit (siehe Wikipedia)
Medizinische bezeichnung für die Krankheit Witzelssucht (auch bei Wicki), wobei ich allerdings gestehen muss, dass mir die Symthome dieser Krankheit nicht unbekannt sind *gg*
mfg
FIST