Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Hallo Alana :)
Wo du überall zu finden bist!? ;)
Ja,vielleicht beinhaltet das die Aufgabe.

Langsam erschleicht mich das Gefühl dass ich der einzige hier im Forum bin,der nicht in der Lage ist multidimensional zu denken.

Liebe Grüsse vom Narren

Gell, ich spionier dir nach, hast es bemerkt? Nein, ich hatte schon weiter vorne was geringfügiges geschrieben, deshalb.

liebe Grüsse von Alana

Werbung:
:liebe1: ich könnte auch sagen, ich schick`diese Bitte ins Universum. Ich verstehe unter Urquelle die "Ursuppe", aus der wir alle, alles was ist, kommen.

Viele liebe Grüße
Salaya

Ist in dieser Ursuppe nicht schon der Plan aller Pläne enstanden?
Steht nicht schon alles in den Sternen des Universums?

Wenn du also darum bittest,stellst du die Bitte doch an dein Selbst,dass dir dein Seelenbewusstsein,welches alle Wahrheiten kennt und weiss,dir diese Wahrheiten in Form von Bewusstsein offenbart,oder?

Liebe Grüsse vom Narren:liebe1:

Ist in dieser Ursuppe nicht schon der Plan aller Pläne enstanden?
Steht nicht schon alles in den Sternen des Universums?

Wenn du also darum bittest,stellst du die Bitte doch an dein Selbst,dass dir dein Seelenbewusstsein,welches alle Wahrheiten kennt und weiss,dir diese Wahrheiten in Form von Bewusstsein offenbart,oder?

Wauw.....schöne Sätze, schöne Aussagen. Es steht sicherlich schon einiges fest, aber bestimmt nicht, wie ich mich, Salaya Ayjanda Ingrid, trotz diesem Plan, entscheiden werde, welche Hilfe ich in Anspruch nehme, ob ich meinen Lebensplan erfülle, mit wie vielen Menschen ich mich wieder karmisch verstricke, ...... Das obliegt meiner Verantwortung, in diesem Leben. Ich kann und darf um Hilfe bitten, aber diese Hilfe annehmen und mein Leben leben, darf ich selber.
Viele liebe Grüße:liebe1:
Salaya

Wauw.....schöne Sätze, schöne Aussagen. Es steht sicherlich schon einiges fest, aber bestimmt nicht, wie ich mich, Salaya Ayjanda Ingrid, trotz diesem Plan, entscheiden werde, welche Hilfe ich in Anspruch nehme, ob ich meinen Lebensplan erfülle, mit wie vielen Menschen ich mich wieder karmisch verstricke, ...... Das obliegt meiner Verantwortung, in diesem Leben. Ich kann und darf um Hilfe bitten, aber diese Hilfe annehmen und mein Leben leben, darf ich selber.
Salaya

Liebe Ingrid!
Dieses Thema hatte ich erst vor kurzem in dem Thread "Vom Meister sein..und vom Meistern".
Ich fange jetzt damit nicht wieder an! Nein!Nein! Nein! :weihna1

Aber eines sage ich dir noch:
Du hast den freinen Willen,aber dein freier Wille ist schon in dem Plan der Pläne enthalten.

Liebe Ingrid!
Dieses Thema hatte ich erst vor kurzem in dem Thread "Vom Meister sein..und vom Meistern".
Ich fange jetzt damit nicht wieder an! Nein!Nein! Nein! :weihna1

Aber eines sage ich dir noch:
Du hast den freinen Willen,aber dein freier Wille ist schon in dem Plan der Pläne enthalten.

Einspruch, euer Ehren:weihna1 Du sagst mir doch damit gerade, dass ich, während ich hier lebe, nicht frei entscheiden kann, was ich mache, weil es schon "vorgegeben" ist??? Ich habe mir den freien Willen mitgenommen, aber nicht die Ergebnisse des freien Willens, sonst wäre ich ja nur die Ausführende vom Leben "Salaya" und nicht gefordert, meine Herausforderungen zu bestehen. Das Rahmenprogramm (Frau, musikalisch, Heilerin, Mutter, ....) steht fest, aber nicht, was ich als Frau und Mutter, als Heilerin und musikalischer Mensch aus meinem Leben mache.
Salaya

Einspruch, euer Ehren:weihna1 Du sagst mir doch damit gerade, dass ich, während ich hier lebe, nicht frei entscheiden kann, was ich mache, weil es schon "vorgegeben" ist??? Ich habe mir den freien Willen mitgenommen, aber nicht die Ergebnisse des freien Willens, sonst wäre ich ja nur die Ausführende vom Leben "Salaya" und nicht gefordert, meine Herausforderungen zu bestehen. Das Rahmenprogramm (Frau, musikalisch, Heilerin, Mutter, ....) steht fest, aber nicht, was ich als Frau und Mutter, als Heilerin und musikalischer Mensch aus meinem Leben mache.
Salaya

Wenn du wissen möchtest wie ich das meine,das lese bitte hier,ab Beitrag 817 (oder von mir auch aus vorher).
https://www.esoterikforum.at/threads/43767&page=55
Ich möchte meine Sichtweise nicht nochmal aufschreiben.Das war damals eh anstrengend genug. ;)

Werbung:
Zurück
Oben