Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

Ok Salaya! Befragung abgeschlossen! :D

Ich teile nicht den Glauben an diesen Aufstieg, aber ich empfinde Dich als authentisch. Nein, man muss seine bösen Seiten nicht ausleben, man muss sie wahrnehmen und sie müssen sein dürfen. Vielleicht hast Du das ja wirklich schon geschafft.

Also, Danke für die Beantwortung der Fragen. :)

LG,

Frater 543

Werbung:
Ok Salaya! Befragung abgeschlossen! :D

Ich teile nicht den Glauben an diesen Aufstieg, aber ich empfinde Dich als authentisch. Nein, man muss seine bösen Seiten nicht ausleben, man muss sie wahrnehmen und sie müssen sein dürfen. Vielleicht hast Du das ja wirklich schon geschafft.

Also, Danke für die Beantwortung der Fragen. :)

LG,

Frater 543

Ich danke Dir für das "Gespräch", es war sehr schön und interessant für mich.

Viele liebe Grüße:liebe1:
Salaya

Die Esoterik hat schon etwas wahnwitziges an sich. Sollte es einen Satan oder wem auch immer geben so lacht er sich grün und blau wenn er diese Diemsionstheorien von uns Menschen mitbekommt.

Wir machen uns dadurch selber zunichte und nennen uns die "hoch schwingenden" LOL

Desweiterein ist es wohl auch unnötig zu erwähnen das wir ihn dadurch die Arbeit um ein vielfaches erleichtern.

Fünfte Dimension, Schwingungsebenen was? Aja, fein fein...

Die Erde hat wohl ihre eigene Energie und doch leben milliarden Menschen auf ihr. Wie soll sie bitte die Energie erhöhen wenn da ständig irgendwelche rumzankende Leichtgläubige von Dimensionen schwetzen. Was fühlte ich wohl damals als ich mich auch zu der Gruppe zählte? Schwingungserhöhungen? PLACEBOEFFEKTE waren das weil ständig alle einen suggerieren daß dies und jenes passiert und passieren wird.

Wenn man einem Affen ständigt sagt er sei ein Hase glaubt er das vielleicht auch. Und irgendwie glauben alle an diesen Geschwaffel von der Literatur die ja auch gutes Geld einbringt. Die Autoren glauben das vielleicht selber nicht mal was die schreiben, hat sich das jemand schonmal gefragt? Ist schonmal jemand so nem Autor gegenüber gestanden der behauptet 2012 sind wir in der Fünften? Mich interessiert wie man auf so eine Thematik kommt und wer das verklickert haben soll? Welcher Engel war das?

Irgendwo ist doch der Ursprung dieser Thematik. Mayakalender? Wieso brauche ich nen Kalender von 3099 wenn ich genau weiß ich werd da bereits tot sein? Schon mal daran gedacht?

Mmhhh, ich traue lieber meinen Augen und meinen Ohren. Die Kids haben Happyslapping auf ihren Handys und würden für einen Klingelton ihre Mutter schlagen >>> Indigo oder was? Die Politiker erhöhen sämtliche Steuern und es herrschen Konflikte zwischen den Atommächten, zusätzlich produziert man weitere Raketen >>> Schwingungserhöhung oder was?

Mal nebenbei, damals gab es auch Proteste wie Kommunismus und im Mittelalter haben sich Könige gegenseitig plattgemacht. Also was soll der ganze Quatsch?

MFG

Lieber Narr,

da hätten wir es wieder. Vielleicht ist es ja die Aufgabe, den Vertrag zu erkennen und zu lösen? Ganz unvereinbart? Multidimensional, nicht linear.

liebe Grüsse von Alana

Hallo Alana :)
Wo du überall zu finden bist!? ;)
Ja,vielleicht beinhaltet das die Aufgabe.

Langsam erschleicht mich das Gefühl dass ich der einzige hier im Forum bin,der nicht in der Lage ist multidimensional zu denken.

Liebe Grüsse vom Narren

Man kann sehr wohl aus Verträgen aussteigen, wenn sie nicht mehr passend sind, nachdem man erkannt hat, warum man sie abgeschlossen hat und mit wem. Das Erkennen vorher ist wichtig, ...... eine Lernaufgabe.
Viele liebe Grüße
Salaya

Vielleicht erkennt man ja später dann noch,dass das was man vorher glaubte erkannt zu haben,falsch war.
Weisste wie ich meine?
Wir leben immer in diesem Moment,und das was wir jetzt und hier erkennen,kann sich später als falsches erkennen erweisen.

Liebe Grüsse vom Narren

Wenn man einem Affen ständigt sagt er sei ein Hase glaubt er das vielleicht auch. Und irgendwie glauben alle an diesen Geschwaffel von der Literatur die ja auch gutes Geld einbringt. Die Autoren glauben das vielleicht selber nicht mal was die schreiben, hat sich das jemand schonmal gefragt? Ist schonmal jemand so nem Autor gegenüber gestanden der behauptet 2012 sind wir in der Fünften? Mich interessiert wie man auf so eine Thematik kommt und wer das verklickert haben soll? Welcher Engel war das?
MFG

Wenn ein Affe weiß, dass er ein Affe ist, kann man ihm 10000000 Mal sagen, dass er ein Hase ist......er wird es sich anhören, zur Kenntnis nehmen und wissen, dass er ein Affe ist und bleiben wird, egal, ob 120000000 Affen rund um ihn sagen, dass sie Hasen sind.
Es wird immer andere Anschauungen, Meinungen, Lebensauffassungen geben, interessant sollte doch eigentlich nur sein, für welche man sich von Herzen entscheidet. Nicht vom Verstand her, sondern vom Herzen. Das Zweifeln, das "in-Frage-stellen" kommt nicht vom Herzen, eher vom Ego, das alles so belassen will, wie es ist. Weil die unveränderte Situation Sicherheit bietet und keine neuen Erfahrungen zuläßt. Das ist natürlich auch eine Form von Selbstschutz, weil man ja das unveränderte Leben schon kennt und nicht so schnell auf Überraschungen treffen kann.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Salaya

Hallo Alana :)
Wo du überall zu finden bist!? ;)
Ja,vielleicht beinhaltet das die Aufgabe.

Langsam erschleicht mich das Gefühl dass ich der einzige hier im Forum bin,der nicht in der Lage ist multidimensional zu denken.

Liebe Grüsse vom Narren

Vielleicht erkennt man ja später dann noch,dass das was man vorher glaubte erkannt zu haben,falsch war.
Weisste wie ich meine?
Wir leben immer in diesem Moment,und das was wir jetzt und hier erkennen,kann sich später als falsches erkennen erweisen.

Liebe Grüsse vom Narren

darum bitte ich immer darum, "nach dem Gesetz der Gnade" diese Vereinbarungen zu lösen. Diese Bitte beinhaltet, dass es auch wirklich nur gelöst wird, wenn ich es nicht mehr für meine Lernaufgabe brauche.

Viele liebe Grüße:liebe1:
Salaya

Werbung:
Zurück
Oben