Die 5 Dimensionen? Bitte um Hilfe!

meine meinung:

ich höre auf meine innere stimme. und diese weist mir den weg.

es ist nicht alles haargenau so, wie es manchmal von leuten und büchern beschrieben wird... ok

doch wenn ich mir die bücher und aussagen anschaue, die ich las und hörte, dann sehe ich VERBINDUNGEN obwohl es sich um absolut verschiedene themen handelt.

und ich sehe, dass die leute schön langsam aufwachen und das sehe nicht nur ich, sondern das sehen auch andere leute.

jeder sieht die dinge auf seine eigene art und weise.

"jeder hat seinen eigenen film vor augen laufen"

doch ich bin mir sicher, dass wir alle auf ein gemeinsames ziel zugehen - JEDER FÜR SICH, eben AUF SEINE ART UND WEISE.

einen wunderschönen abend euch allen :)
girasol

Werbung:
Hallo ihr lieben.

Jetzt trifft paar die mich kennen wahrscheinlich der Schlag. Wenn sich meine Beiträge aus der Vergangenheit betrachtet und danach diesen hier ließt wird es wohl viele wundern.

Von 2012 halte ich GARNICHTS mehr! Ich bin der festen überzeugung dass NICHTS Besonderes geschehen wird, daß viele PSEUDO-Energiewahrnehmungen auf reinen Plazeboeffekten beruhen und ich war damals das Opfer davon, daß die fünfte Dimension eine Wunschvorstellung ist für viele die mit dieser Welt nicht klar kommen oder eben für diejenigen die viel zu viele Bücher mit diesen Theorien gelesen haben und diese Meinung einfach als eigene übernommen haben.

Fakt ist daß es für mich irgendwo total komisch aussieht daß ein und das gleiche Lichtwesen oder Geistwesen wenn man es so nennen will dem einem Channel eine Version der Theorie verklickert und nem anderem Channel eine ganz andere Theorie. Sogleich bin ich der Meinung daß nur die wenigsten Menschen überhaupt mal Kontakt zu einem Wesen herstellen können und fähig sind Informationen abzufragen.

Im laufe einiger Jahren habe ich viele beobachtet die vor der Öffentlichkeit den Propheten spielen und dann irgendwelche Ratschläge im Namen der "Lichtwesen" geben - da waren ja zugenüge Vorträge zu hören und zu lesen. Lange habe ich es mit meiner eigenen Lokig verglichen und den Tatsachen die ich mit Augen sehen und mit Ohren hören kann, sprich, auch wirklich NACHVERFOLGEN.

Meine Meinung ist wie folgt:
Indigokinder sind Kinder wir alle anderen. Es kommt schon seit Jahrtausenden vor daß so manches Kind mal anders ist und eben etwas mehr aktiv.
Kriege gab es auch jedes Jahrhundert mal, nur eben mit der aktuelleren Technologie.

Verschwörungstheorien und Paradiesvoraussagen gab es auch desöffteren und alles war Pustekuchen.

Das Wissen über die Chakren und Nadis usw wurde von den Asiaten bzw vom Osten abgekupfert und klevererweise so modifiziert daß es in den Büchern gut zu lesen ist damit auch schön Geld in die Tasche fließt. Es hat nix mit Heldentum oder irgend einer art von Hilfsbereitschaft zu tun. Da sind ne menge Scharlatane die ihre eigene Großmutter verkaufen würden damit die eben einen feinen Kontoauszug vor sich liegen haben mit einer fetten Zahl.

Sicher, es ist nicht alles übel und man kann diese Pseudo-Channelings auch überhören, jedoch basieren so manch esoterische Dinge auf irgendwelchen Hirngespinsten. Ich gehe sogar soweit und behaupte daß ein Großteil einfach aus den Fingern gesogen wurde.

Einer kommt, fängt an von Engeln zu erzehlen, der nächste denkt viel darüber nach und sein Gehirn fängt an ihn Streiche zu spielen also fängt dieser auch noch an irgendwelche Gestalten zu sehen und erzählt es wieder nem anderen und so fängt ein Süppchen an zu kochen. Dritter wiederum ist Sprachbegabt und schreibt noch ein Buch darüber, ein anderer kauft dieses und die Show beginnt.

Soweit mein Statement dazu. Ich fühle nix, ich sehe nix und ich kann auch nix mit diesem Hokus Pokus anfangen, jedoch glaube ich an gewisse Kräfte und arbeite an mir, nur nicht mehr im Esoterischem Bereich. Vieles lässt sich durch einfache Psychologie erklären.

MFG

Guter Beitrag. Zeugt von Intelligenz und Entwicklungsfähigkeit. Je nüchterner und realistischer du wirst, desto stärker bist du auf dem richtigen Weg.

Danke für deinen nüchternen und realistischen Beitrag.

Schalom Alechem

Ich will ja nichts dagegen sagen, aber das ist doch eigentlich die alte 'bald kommt das Paradies'-Geschichte die den Menschen alle 20 Jahre wieder in einem neuen Gewand aufgetischt wird, oder?

das geht mir auch so... und vorallem das zeugs mit "höherer Schwingungsebend er Atome" usw lässt sich nicht halten... denn die Geschwindigkeit mit der sich Teile eines Atoms bwegen wird durch ihre Masse, ihre n "Standort" und ihre Energie bestimmt, zudem Rotieren die Elektoronen bei einem Atom mit annähernd Lichtgeschwindigkeit und dlie Lichtgeschwindgeit ist eine Konstante die nicht überchritten werden kann.
Meint man eine andere Schwingung, so ist sie Temperatur abhngig... in dem Sinne könnte natürlch "eine höhere Schwingungseben" auch nur "Globale Klima Erwärmung heisse"

Die Stringdimensionen sind abstrakte und blos angenommene Mathematische Dimensionen und meint damit zuerst einmal ähnliche Dimensionen wie sie die 4 Raumzeitdiemnsionena usdrückt - also nicht etwas das man erreicht, nicht etwas zu dem man aufsteigt, neiderteigt oder sonst wie dazu verhällt, sondern sie haben (zumindest werden sie so postuliert) gleiche Allgemeinscharakter wie die 4 Klassischen Dimensionen, sie sind, wenn sie den Sind (unbewiesene Theorie,bloses Postulat, stellenweise Hilfskonstruktion um Effekte zu beschreiben die man ansonsten nicht verteht - vergleiche dazu Äther) genau so ewig inharent wie der Raum und die Zeit - und wenn diee 8, 10 oder gar 15 Dimensionen Existenz sind, dann haben wir an ihnen Teil, immer, egal was wir denken, fühlen, empfinden, egal ob wir Jesus sind oder Hitler, da eine Dimension ja nicht etwas ist, dass man "bekommt" sondern ein Gefüge Bechreibt in dem wir Sind.

zudem haben Kalender die eigenschaft, dass sie rund sind und wenn sie auslaufen wieder von forne beginnen

auf das weitere will ich gar nicht eingehen, da vermischen sich verschwörungstehorien (pöse pöse Weltregierung), Ufoglauben (chon komisch, nach den eine Verschwörern soll die Weltregierung mit den Aliens zusammenarbeiten, nach anderen kommen die Aliens uns zu retten.....) und unverdaute Apokalypse, Offenbarung de Johannes usw Ansichten

BRINGT EURE TOTEN RAUS, der graue Mann kommt.. BRINGT EURE TOTEN RAUS, der Scharlachrote kommt, BRINGT EURE TOTEN RAUS, das Auge der Diskordia schaut auf euch, BRINGT EURE TOTEN RAUS, Randal Flag ist unterwegs

mfg

FIST

Das Beste ist dieser große Kristall im Mittelpunkt der Erde. Komisch das dieser den Geologen noch nicht aufgefallen ist. :confused: :clown:

Natürlich ist das mit der 5. Dimension Humbug und es wird alles nichts helfen. Wir sind mit der Realität konfrontiert, und dabei wird es auch bleiben.

Das heisst: Am Ende deines Lebenspfades auf der steinigen Erde wird dir gnadenlos das Lichtlein ausgeblasen. das passt uns allen natürlich nicht so, und dann denken wir uns Krimskrams aus. Der Mensch denkt sich ja seit angebinn Krimskrams aus, und schon in der Steinzeit stand der Höhlenpriester am Lagerfeuer und kündigte für den nächsten Winter die 5. Dimension an.

Klar gibt es höhere Ebenen, aber dort kommt man nur durch Realismus hin.

Das Beste ist dieser große Kristall im Mittelpunkt der Erde. Komisch das dieser den Geologen noch nicht aufgefallen ist. :confused: :clown:

hehe

das Liegt daran, das ich ihn geklaut habe und mich an seinem Glanz in meinem Zimmer erfreue

dadurch dass er auch ziemlich gross habe ich damit natürlich alle meine Finanziellen Probleme gelöst... ich schneid hin und wieder ein kleine Stücklein raus und verkauf es an De Boers:escape:

mfg

FIST

2) Ausrufung eines neuen Gesetzes namens N.E.S.A.R.A. (beginnend in den USA) mit weltweitem Schuldenerlass und Ausschüttung von Billiarden Dollars aus geheim gesammelten Wohltätigkeitsfonds (auch hierzu mehr bei Bedarf)

Alles Gute,

yakana

Hi yakana,

weißt du wie aktuell die Einführung der NESARA am 11.9.2001 war, hab gehört und gelesen, dass um 8Uhr früh jede Menge Mails aus den Towern bezüglich NESARA rausgingen, weißt du was drüber,
leider ist das nicht genau dieses Thema sorry, aber man bekommt wenig Infos dazu

liebe grüsse
prema

die Illuminaten, welche die gesamte Welt versklaven wollen

muahahehe

muss doch noch etwas nachdoppeln, da die Pösen pösen Illuminaten ja seit Robert A Willsons Buch an allem schuld sein sollen

hehe... nur ist Willson ein ganz schlimmer Spassvogel der nichts mehr liebt als wiedersprüchliche Fehlinformation, wie es auch zu seiner von ihm Gegründeten und im buch Illuminatus postulierten Religion gehört

DISKORDIA, oh DISKRODIA

zu den Historischen Illuminaten gibt es folgendes zu sagen

- sie waren nie sehr einflussreich
- sie waren Anarchisten
- ihr Motto war "ewige Blumenkraft"

anderst ausgedrückt.. es waren Hippies

in dem sinne

Hilfe, die Hippies übernehmen die Weltherrschaft..... naaaaaaaaiiiiiiiiiinnnnn

mfg

FIST

Werbung:
muahahehe

muss doch noch etwas nachdoppeln, da die Pösen pösen Illuminaten ja seit Robert A Willsons Buch an allem schuld sein sollen

hehe... nur ist Willson ein ganz schlimmer Spassvogel der nichts mehr liebt als wiedersprüchliche Fehlinformation, wie es auch zu seiner von ihm Gegründeten und im buch Illuminatus postulierten Religion gehört

DISKORDIA, oh DISKRODIA

zu den Historischen Illuminaten gibt es folgendes zu sagen

- sie waren nie sehr einflussreich
- sie waren Anarchisten
- ihr Motto war "ewige Blumenkraft"

anderst ausgedrückt.. es waren Hippies

in dem sinne

Hilfe, die Hippies übernehmen die Weltherrschaft..... naaaaaaaaiiiiiiiiiinnnnn

mfg

FIST

ohne dich persönlich angreifen zu wollen oder respektlos zu erscheinen:
wenn das für dich ohnehin alles humbug ist, frage ich dich, warum du wertvolle energie in diesen humbug investierst und alles mit wissenschaft zu widerlegen versuchst.

Zurück
Oben