die 33

Werbung:
Ich kenne in der Numrologie bloss die Schicksalszahlen bis 22; 33 ist mir nicht bekannt. An und für sich habt Ihr beide die Zahl 6. Diese bedeutet:

Wer die 6 als Schicksalszahl hat, ist kraftvoll und im Gleichgewicht mit sich selbst. Der 6er Mensch ist Perfektionist und manchmal etwas weltfremd, da er sich mehr dem Schönen, der Kunst und seinen Wunschvorstellungen hingibt, als der Realität. Große Ideen machen ihn zum anregenden Gesprächspartner, auf Fakten lässt er sich weniger gerne ein. Mit ihrer Kreativität und ihren Schwärmereien sind sie bei der Partnersuche durchaus erfolgreich aber nicht immer sind diese Partnerschaften von langer Dauer...
 
Die 33 war abgeschlossen mit den Kreuzesworten: "Es ist vollbracht!" Der Christus hatte seit der Jordantaufe drei Jahre zur vollständigen Menschwerdung in den 30-jährigen Jesus benötigt.
Richtig, die 33 wird als Vollbracht gewertet.

Beispielsweise bei den Freimaurern ist der 33. Gard der Höchste Grad den man erreichen kann.

Nur ein Input meinerseits zum nachdenken.
 
Werbung:
Richtig, die 33 wird als Vollbracht gewertet.

Beispielsweise bei den Freimaurern ist der 33. Gard der Höchste Grad den man erreichen kann.

Nur ein Input meinerseits zum nachdenken.
Woher weißt du das mit den Freimaurern?? Ich halte bei der 33 dagegen und sage, dass sind die 33 Wirbel des Menschen, die den inneren Weg der 7 Chakren beschreiben, der vom Wurzelchakra bis zum Kronenchakra verläuft und nach oben den Weg der Erleuchtung markiert....als "Licht-Verbindung" zum Göttlichen. Die Stelle am Kopf von Neugeborenen, die nach der Geburt noch "offen" ist, ist dabei der Austrittspunkt. Man muss sich den Mensch dabei als eine Art Antenne vorstellen.

Ziel des ganzen, und das ist kein Scherz, ist die Transformation zu Dr. Manhatten....ohne Witz --> Gammastrahlung....Ultraviolett....die Farbe des Kronenchakra....die reinste Form von Energie 😉
Schaut euch einfach mal die Wiki-Beschreibung von Dr. Manhatten genauer an. Viele Wahrheiten/Hinweise/Tipps findet man in Songs und Filmen, man muss nur achtsam genug sein. Mit der Zeit und genug Übung leuchten diese Hinweise irgendwann auf wie blinkende Neon-Reklameschriften.

Nicht alles was irgendwie geheimnisvoll erscheint hat seine bösen Ursprünge in irgendwelchen Vereinigungen. Mache aktuell eine Heilpraktiker-Ausbildung an einem Ort der "Sauerlandpyramiden" heißt, aber soll ich euch ein Geheimnis verraten?!! Als ich dort das erste Mal hingefahren bin hat mich sprichwörtlich der Schock getroffen....egal wie gründlich ich unter jedem Stein gesucht habe, ich konnte nirgendwo einen versteckten Eingang zu unterirdischen Dungeons oder Kellergewölben finden, wo Skelette etc. an den Wänden runterbaumeln. Stattdessen überall nur nette und freundliche Menschen und die waren sogar am Lächeln. Klingt komisch....ist aber so 😉

Was natürlich nicht heißt, dass es diesen 33. Grad bei den Freimaurern nicht gibt. Keine Ahnung....bei der Wahl zwischen Mauer und Rose würde ich mich eh für die Rose entscheiden....oder ist alles ein und dasselbe? Gehören die alle zu den Guten oder den Bösen? Geheimgesellschaften können doch nur böse sein, oder? Das ist natürlich möglich....aber auf den ersten Blick ist da nicht viel geheim wenn man sich durch die ein oder andere Website liest. Ja, habe ich mal ausführlich gemacht.....OK, gebe zu dass das auch ziemlich blöd rüberkommen würde wenn auf der Website in Großbuchstaben steht: Wir wollen die Weltherrschaft! 🤣🤪

Vielleicht möchte sich dazu ja mal der ein oder andere Illuminaten-Großmeister hier aus dem Forum äußern. Der kann bestimmt Licht ins Dunkle bringen. Srry, der musste sein....aber genug Späße zu später Stunde. Ich hoffe man verzeiht es mir. 🙏🌹🥰
 
Zurück
Oben