Dido, Katie Melua ... wer hat Tipps zu ähnlichem Sound?

Elli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
6.015
Ort
im Wald
Die beiden Damen hab ich erst vor wenigen Wochen entdeckt und komm seither gar nicht mehr runter. Dabei wüsste ich noch nicht mal, wie sich dieser Musikstil nennt.

Welche Musiker haben einen ähnlichen Stil? Wer weiss mehr? Bin für alle Tipps dankbar. Würd mich gern noch weiter in die Richtung umsehen :)

Danke
:banane:
 
Werbung:
Da würde ich dir noch Norah Jones, Maria Mena und A Fine Frenzy empfehlen das geht auch so in die Richtung, ist schöne ruhige und entspannende Musik :)

hätte ich jetzt auch alle genannt, vielleicht noch sophie zelmani, stacey kent, vienna teng, dear euphoria oder anna ternheim, susanna and the magical ochestra
 
ah... da bin ich beschäftigt mit aussuchen und probieren. Vielen Dank euch :)

Hat diese Musikrichtung einen bestimmten Namen?

Grüesslis
Elli

:)
 
Ah - die sind bescheiden geblieben im Titulieren. Gut. Weil die ganzen anderen Richtungen hab ich alle völlig aus den Augen verloren. Was mal eine Richtung war, hat sich in etliche andere aufgesplittert und ich hab null Durchblick mehr, welche Musikrichtung, wie heisst. Daher bin ich jetzt etwas erstaunt, dass dies geblieben ist, was es war und nicht hundert Untertitel erhalten hat :)
 
Werbung:
kannst dich auch da reinhören, vielleicht taugts dir ja.

alela diane

elvis perkins

keren ann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben