Dianajagd?

chari

Neues Mitglied
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
7
Tut mir leid wenn das Thema hier falsch ist, hab aber eine dringende Frage.

Wurde heute von einer Frau angesprochen, die aus meinen Augen gelesen hat.
Es war vieles erstaunlich richtig.
auch das ich böse sachen um mich herum habe und die weg müssen, damit ich endlich "glücklich rein" bin.
sie hat mir etwas mitgegeben,eine Badelösung damens Dianajagd, kleine edelsteinchen von denen sie sagte, ich muss sie in einem Liter Wasser einweichen und jeden samstag in einem drittel davon im wasser baden. In drei wochen würde sie mich wiedersehen und es wird mir besser gehen.

Habt ihr von sowas schon einmal gehört?
Bitte helft mir, bin gerade total durch den Wind.
 
Werbung:
wollte sie geld dafür ?
eine freundin von mir hat mir das gleiche erzählt.sie wurde auch von einer frau angesprochen.
sie hat ihr dann auch geld dafür gegeben.nicht das sie es mußte,aber die bearbeiten dich so, das du ohne sie dafür zu bezahlen,ein schlechtes gewissen bekommen würdest.
das scheint eine masche zu sein,menschen angst zu machen,um sie auszunutzen.du warst auch bestimmt alleine,als das passiert ist?
 
Ja wollte sie.
Alleine, naja geht, war eben in der stadt.

aber was sie sagte, stimmte eben.
und ich glaube an sowas..
 
Wenn ich jetzt ja sage, wirst du mir bestimmt sagen ich wurde verarscht


Die Antwort sagt mir ja schon sehr viel.

Das ist ein Trick, davon liest man hier leider immer wieder, irgendwelche Frauen sprechen Leute auf der Straße an und erzählen sowas, gewinnen zuerst Vertrauen und machen dann Angst und bieten gleich eine Lösung für alle Probleme an, die kostet aber was.
Durch das Angst machen, mit Fluch oder Dämonen oder missgünstige Personen im Umfeld oder schwarze Magie oder Krankheit oder oder, sind die Angesprochenen meist verunsichert und zahlen auch.

Das kann passieren, ist ärgerlich, aber Dir passiert nichts, die Frau hatte nicht recht.
 
Ja wollte sie.
Alleine, naja geht, war eben in der stadt.

aber was sie sagte, stimmte eben.
und ich glaube an sowas..


Sie sagen oft Sachen, die stimmen oder nicht, vor Dir hat die bestimmt schon mehrere mit den gleichen Sachen angesprochen, wo es aber nicht gestimmt hat.
Die kennen sich meist auch gut aus, besitzen Menschenkenntnis, manchmal beobachten sie ihre Opfer vorher.
 
Das kann passieren, ist ärgerlich, aber Dir passiert nichts, die Frau hatte nicht recht.

was sollte mir passieren ?
Die Frau hatte ja nichts schlimmes gesagt.
Und es wäre schön wenn es nur stimmen würde.

Es hat von meiner Momentanen situation perfekt gepasst..
war irgendwie schicksal in dem moment.
 
was sollte mir passieren ?
Die Frau hatte ja nichts schlimmes gesagt.
Und es wäre schön wenn es nur stimmen würde.

Es hat von meiner Momentanen situation perfekt gepasst..
war irgendwie schicksal in dem moment.

Jeder hat auch mal etwas Böses um sich,oder hat eben das Gefühl,diese Frau weist sehr genau,was und wie sie sprechen,spricht sagen muss.Darf man den wissen,was sie dir sagen wir mal,berechnet hat?
 
Werbung:
Sie hat doch gesagt, daß böse Sachen um Dich rum sind.
Ist doch besser, wenn das nicht stimmt.

Klar wäre es schön, wenn man alle Probleme und jedes Unglück und Leute, die einem auf die Nerven gehen, mit einer Edelsteinbadelösung in Ordnung bringen könnte, die ganze Menschheit würde sich in die Wanne zurückziehen.:rolleyes:

Das ist wohl der Grund, warum diese Frauen mit ihrer Masche so einen Erfolg haben, weil eine solche schnelle Lösung so verführerisch ist.
 
Zurück
Oben